Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 132
  1. #41
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Hab nichts gegen meine Nationalitaet (Deutsch) .. gibt mehr schlimmeres als besseres, denke ich.. allerdings habe ich seit einiger Zeit dieses T-Shirt, was ich auch ab und zu herumtrage ; )


    I wish I were Japanese review at Kaboodle

  2. Anzeige

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    aleks94 aleks94 ist offline
    Avatar von aleks94

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    ich selber bin halb schweizer und halb serbe und bin stolz drauf. aber ich hätte auch nichts gegen eine finnische oder holländische nationalität...

  4. #43
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    also ich bin halb schweizer und halb italiener... eigentlich habe ich keine wünsche, bin überhaupt nicht patriotisch, mache keinen unterschied zwischen menschen, von mir aus könnte ich von überall kommen. von mir ist die bezeichnung eines landes, das der mensch abgegrenzt hat, unnötig. patriotismus ist sowieso nur eingebildet. man kann nichts dafür wo man geboren wird, es ist zufall auf welchem land und man muss dem "land" nichts dafür danken. aber logisch bin ich froh, in der schweiz leben zu dürfen, wegen dem hohen lebensstandard.

    Gruss SkaLiberta

  5. #44
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Ich wäre manchmal gerne Osteuropäer, weil meine Freundin die besonders toll findet Deutscher zu sein ist schon ok, auch wenn mir das manchmal schon etwas peinlich ist...wir haben so einen langweiligen, trägen Ruf.

  6. #45
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    leute, die leute nach ihrer nationalität beurteilen haben sowieso keine ahnung. ich habe kein träges bild von den deutschen.

    Gruss SkaLiberta

  7. #46
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    Deutscher zu sein ist schon ok, auch wenn mir das manchmal schon etwas peinlich ist...wir haben so einen langweiligen, trägen Ruf.
    Was willst du mit langweilig sagen? Meinst du das alles so geordnet ist?
    Lieber sowas "spannendes" wie Birma'ner (ka wie die sich da nennen...)?

  8. #47
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Bin Deutscher und das ist auch gut so.
    Deutschland ist doch ganz ok,und was andere Leute über Deutsche sagen stört mich nicht richtig.
    Meistens wird man ja als Nazi,etc. beschimpft wegen der Vergangenheit.
    Aber Deutschland hat sich seitdem extrem verbessert und ich würde auch keinen Grund haben
    nicht gerne ein Deutscher zusein.Aber Japaner sein wäre nicht schlecht. :P

  9. #48
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    schweizer und naja so richtig stolz bin ich ja nich grad auf mein land. im moment bekommt die schweiz mit der ganzen SVP geschichte ja immermehr rechtsorientierten aufwind. ich als linker skate-punkt find das halt nich so geil

    ansonsten geiles land, die gesetze sind auch ganz ok ich darf legal downloaden

    holland wär natürlich auch geil zum weeden

  10. #49
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Ich bin gerne Deutscher und hab auch kein Verlangen danach eine
    andere Nationalität zu haben^^

  11. #50
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    schweizer und naja so richtig stolz bin ich ja nich grad auf mein land. im moment bekommt die schweiz mit der ganzen SVP geschichte ja immermehr rechtsorientierten aufwind. ich als linker skate-punkt find das halt nich so geil

    ansonsten geiles land, die gesetze sind auch ganz ok ich darf legal downloaden

    holland wär natürlich auch geil zum weeden
    habe auch bereits exilpläne gewinnt die svp die oberhand.... das mit dem downloaden ist wirklich das einzige positive.

    Gruss SkaLiberta

  12. #51
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen


    habe auch bereits exilpläne gewinnt die svp die oberhand.... das mit dem downloaden ist wirklich das einzige positive.

    Gruss SkaLiberta
    wenn die svp oberhand gewinnt wander ich aus nach holland

  13. #52
    Sareth

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Ich würde, wenn, Kanadier werden wollen.

    War eigentlich schon immer mein Traum.

    Ist ein schönes Land.

    Ich kenne es aus meiner Armeezeit, absolut klasse das Land.

  14. #53
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    ich denke jedes land hat etwas schönes zu bieten.

    Gruss SkaLiberta

  15. #54
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat amokk Beitrag anzeigen
    Bozkurt... *kopfschüttel* ;o

    Mir ist die Nationalität egal. Ich will das Beste für das Land tun,was ich meine Heimat nenne und wo ich mich wohl fühle - das ist halt zufällig Deutschland.
    bozkurt, und?
    ist jeder türke der sein land liebt gleich ein bozkurt anhänger?
    wisst ihr überhaut was ein bozkurt ist? bozkurt werden die anhänger der partei mhp (partei der nationalistischen bewegung) genannt.

    dass ist alles andere als ndp.....

    du sagst doch auch nicht zu einem kurden der stolz auf seine nationalität ist pkk...

    ausserdem juckt es mich nicht wenn mich jemand bozkurt nennt, ist ja etwas ganz normales.

  16. #55
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    bozkurt, und?
    ist jeder türke der sein land liebt gleich ein bozkurt anhänger?
    wisst ihr überhaut was ein bozkurt ist? bozkurt werden die anhänger der partei mhp (partei der nationalistischen bewegung) genannt.

    dass ist alles andere als ndp.....

    du sagst doch auch nicht zu einem kurden der stolz auf seine nationalität ist pkk...

    ausserdem juckt es mich nicht wenn mich jemand bozkurt nennt, ist ja etwas ganz normales.
    Joa ist auch was normales ich weiß gar nicht was "amokk" da meinte naja egal
    Bin auch stolz das ich Türke bin

  17. #56
    Azad

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    bozkurt, und?
    ist jeder türke der sein land liebt gleich ein bozkurt anhänger?
    wisst ihr überhaut was ein bozkurt ist? bozkurt werden die anhänger der partei mhp (partei der nationalistischen bewegung) genannt.

    dass ist alles andere als ndp.....

    du sagst doch auch nicht zu einem kurden der stolz auf seine nationalität ist pkk...

    ausserdem juckt es mich nicht wenn mich jemand bozkurt nennt, ist ja etwas ganz normales.
    Bist du denn ein Bozkurt ( "Kurdenhasser" ) ?

  18. #57
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Also ich bin Deutscher aber ab und zu wäre ich auch gerne, ein amerikanischer Bürger, weil ich einfach in das Land vernarrt bin,zwar nicht in die Politik aber in den Rest :]
    Aber auch Japaner wäre bestimmt intressant ,weil hey , könnte ich wenn ich die Sprache beherrschen würde endlich jegliche Animes guqqn >.<"

  19. #58
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Bist du denn ein Bozkurt ( "Kurdenhasser" ) ?
    genau dass meine ich, denkst du die alten männer in der türkei die mit ihrer hand einen wolf zeigen sind jetzt alles kurdenhasser? nein, nur mhp anhänger.

    in der türkei läuft es alles anders ab, hier in deutschland wird mhp als kurdenhasser, antiamis und co. gesehen, doch in der türkei ist es eine ganz normale partei.

    ich hasse die pkk, SOWIE JEDER ANDERER TÜRKE, DIE IHRER STIMME AKP ODER CHP GEBEN. (also egal welche partei man wählt, man hasst die pkk) ich hasse öcalan, dass heisst nicht dass ich ejtzt jeden kurden hasse, warum auch? aber kurden die öcalan anhänger sind hasse ich natürlich, weiss gar nciht wie man ein mann der kurden ein schlechtes ansehen verpasst ehren kann.

    wenn ich kein bozkurt wäre würde ich auch mein land lieben, da macht die partei garnichts aus.

    und ich bin ein bozkurt, weil ich einfach die partei mag, sind keine relegionsfeinde und sooo...


    fazit: bin stolz auf meine nationalität, sowie jeder auf seinen.

  20. #59
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    nein ich bin einen scheiss stolz auf meine nationalität. sag mir mal was dich stolz macht???? hast du das land ausgewählt???? du kannst doch gar nichts dafür, du musst doch nicht auf etwas stolz sein, das du überhaupt nicht beeinflussen konntest und einfach so ist wies ist.

    Gruss SkaLiberta

  21. #60
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    dein pech

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Welche Fähigkeiten hättet ihr gerne?: mich würde es mal interessieren welche fahigkeiten ihr gerne hättet. z.B den eigenen körper in strom zu setzen usw. freu mich auf eure...

  2. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  3. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  4. Aki wills wissen:Welche Nationalität habt ihr?: Hier müsste man natürlich wieder mal differenzieren: -Nationalität der Eltern? -Die Nationalität die im Pass steht? -Geburtsort? Um hier mal...

  5. Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?: Mich würde interessieren welche Sega Konsolen ihr habt bzw. hattet.