Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133
  1. #81
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    und ich schäm mich schon beinahe dafür.

    auf was können sie denn stolz sein? sie haben genausowenig wie ich etwas zum derzeitigen lebensstandart beigetragen z.B.

  2. Anzeige

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    man kann sich die nationalität nicht aussuchen, trotzdem kann ich ziemlich stolz drauf sein, hier mal ein zitat von atatürk:

    "Welch ein Glück zu sagen, Ich bin ein Türke"

  4. #83
    **SoNgOkU** **SoNgOkU** ist offline
    Avatar von **SoNgOkU**

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    ich bin kosovo albaner und es ist auch gut so

  5. #84
    amokk amokk ist offline

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    man kann sich die nationalität nicht aussuchen, trotzdem kann ich ziemlich stolz drauf sein, hier mal ein zitat von atatürk:

    "Welch ein Glück zu sagen, Ich bin ein Türke"
    Soweit ich mich erinnern kann,hattest du 3 Halbmonde als Avatar,was ja das Zeichen der Bozkurt/Grauen Wölfe ist.

    Ist es nicht so,dass die Partei faschistisch ist?
    Ist es nicht so,dass einige Lieder der Anhänger verboten wurden,weil sie nationalsozialistisch sind?
    Ist es nicht so,dass diese Partei Juden,Kurden und etliche andere Völker/Gruppen hassen/als Feinde ansehen?

    Ich weiß ja nicht ob es stimmt,was die Türken in meiner Klasse in ihrem Politikreferat reingeballert haben,aber sie waren stolz auf die MHP/Türkei(verstehe nicht,was die dann hier in Deutschland wollen...) und machen nicht allzuselten den Hitlergruß und das Zeichen der Grauen Wölfe.

  6. #85
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Ich wär gern Schwede
    In schweden wurde ein Mann für arbeitsunfähig erklärt, weil er Heavy Metal hört.
    In Schweden bekam ein pazient die Diagnose "Metalsucht". Der Staat muss ihm nun alle Festivals und CDs zahlen ^^

    zwei Vorteile für mich ^^

  7. #86
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Nierdeläner
    Weil die Niederländer cool sind!
    @Biervernichter:Echt!? Das gibt es nicht wirklich!?

  8. #87
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Ich bin das was ich bin (Kosovoalbaner) und das ist auch gut so

  9. #88
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Moinsen,

    habe das Thema verschoben. Hier ist bisher nichts sinnvolles außer ein Aufzählthread draus geworden.

    mfG
    Albiown

  10. #89
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat amokk Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann,hattest du 3 Halbmonde als Avatar,was ja das Zeichen der Bozkurt/Grauen Wölfe ist.

    Ist es nicht so,dass die Partei faschistisch ist?
    Ist es nicht so,dass einige Lieder der Anhänger verboten wurden,weil sie nationalsozialistisch sind?
    Ist es nicht so,dass diese Partei Juden,Kurden und etliche andere Völker/Gruppen hassen/als Feinde ansehen?

    Ich weiß ja nicht ob es stimmt,was die Türken in meiner Klasse in ihrem Politikreferat reingeballert haben,aber sie waren stolz auf die MHP/Türkei(verstehe nicht,was die dann hier in Deutschland wollen...) und machen nicht allzuselten den Hitlergruß und das Zeichen der Grauen Wölfe.
    3 halbmonde waren auch auf der kriegsflagge des osmanischen reichs zu sehen.

    aber ja ich meinte mit den halbmonden die partei mhp

    -nein, faschismus hat bei uns nichts verloren.
    -what?
    - NEIN! du solltest wissen dass mhp in der türkei einen ganz normalen ruf hat, und hier in deutschland als kurdenhasser, judenhasser und blablaba....

    und wegen dem referat, ehrlich dass sind doch kinder, den interessiert es nicht was in ihrem land abläuft, die suchen nur den konflikt mit pkk anhänger. wahrscheinlich wissen die nichtmal wer unser führer ist.

    und wenn sie den hitlergruß machen dann sind sie keine türken, ehrlich würde ein türke vor mir hitler ehren würde ich ihm eine knallen.

    wenn sich jemand bozkurt nennt, dann ist es ein möchtegern, ein echter bozkurt der kennt seine partei in und auswendig, die jungs in deiner klasse suchen nur den konflikt mit kurden, sie haben keinen nationalstolz, alles nur gelaber.

    naja mein land ist komisch, sehr vermischt, türken, kurden, armenier und dann die ganzen volksgruppen.... naja, wir sind nicht beliebt, und leute wie deine klassenkameraden haben dazu beigetragen.

    was im internet über die mhp steht ist alles nur mist.

    p.s. türkei braucht einen politiker der in einem eu-fascho parlament unsere meinung vertritt.

  11. #90
    bozkurt69

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    hier in deutschland, kennt man die patei MHP als rechtsratikalistische partei, sowie auch die grauen wölfe als türkische nazis, doch es ist nicht so, es wird gesagt das wir die grauen wölfe, die MHP´s, Kurdenhasser sind, da stimm ich auf die antwort meines landsmannes "Schädelbasisbruch" zu. mann sieht uns hier in deutschland als kurdenhasser, viele glauben was sie einmal lesen oder hören ohne es zu rechachieren, die patei MHP, die grauen wölfe haben nichts gegen kurden sie haben was gegen PKK´s (Teroristen). Doch des kommt in deutschland bei manchen nicht an.

    Warum sollten wir kurden hassen, kurden sind unsere brüder, türken, kurden usw. alle haben damals in canakalle für unser land, für uns, für unsere fahne, blut vergossen.

    Die türkische Fahne, wurde nicht einfach so gemacht, sondern es war in einem krieg, wo wir viele soldaten verloren, es waren türkische soldaten sowohl auch kurdische und viele mehr, aber sie waren brüder sie haben zusammen gekämpft. Das blut der soldaten, bildete sich zu einer roten pfütze, in der nacht war der mond ein halbmond und ein stern daneben, der halbmond und der stern blendeten in die rote pfütze!!!

    so entstand unsere fahne, sobald ich unsere fahne sehe, seh ich das rote hintergrund, und denke nur das das hintere rote das blut von unseren brüdern ist, TÜRKEN, KURDEN usw.

    vergisst eins nicht wir Tüken, MHP´s, grauen wölfe, sind keine kurden hasser wir sind auch keine judenhasser, wir HASSEN NUR DIE, DIE WAS GEGEN UNSER LAND HABEN, DIE UNSER LAND VERSUCHEN ZU ZERSTÖREN

  12. #91
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    nun ja, der terrorismus der kurden kommt nicht von irgendwoher: ich nehme mal an, er ist gegen ihre unterdrückung. aber ja, das wirst du abstreiten, wahrscheinlich auch den völkermord an den armeniern. was soll man sagen, nazis sind auch holocaustleugner, man kann ja schliesslich millionen opfer abstreiten, ohne dass es einem auffällt. du musst mal ein wenig von deinem nationalstolz hinwegsehen. ich gebe schliesslich nicht dir schuld, dass das passiert ist, aber du musst das auch nicht verteidigen. hattest doch schliesslich nichts damit zu tun.

    Gruss SkaLiberta

  13. #92
    bozkurt69

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    nun ja, der terrorismus der kurden kommt nicht von irgendwoher: ich nehme mal an, er ist gegen ihre unterdrückung. aber ja, das wirst du abstreiten, wahrscheinlich auch den völkermord an den armeniern. was soll man sagen, nazis sind auch holocaustleugner, man kann ja schliesslich millionen opfer abstreiten, ohne dass es einem auffällt. du musst mal ein wenig von deinem nationalstolz hinwegsehen. ich gebe schliesslich nicht dir schuld, dass das passiert ist, aber du musst das auch nicht verteidigen. hattest doch schliesslich nichts damit zu tun.

    Gruss SkaLiberta
    nichts damit zu tun?? haha es ist mein land, ich denke an meine zukunft, ich liebe mein land, und daran wird sich nichts ändern. jeder türke der auf die welt kommt hat schon von geburt an einen nationalstolz. und des wird wenn man älter wird immer größer.

    hast du kein nationalstolz SkaLiberta???

    Auf dieser Welt gibt es zwei sachen für die ich mich opfern würde, erstens FÜR MEIN LAND (mit stolz und ehre, ohne zu überlegen) und des zweite gehört nicht zur politik, also ist es daher egal.


    WIE WÜRDEST DU SkaLiberta ES FINDEN WENN Z.B. TÜRKEN SAGEN WÜRDEN, WIR WOLLEN EIN STÜCK VON DEUTSCHLAND???

    Würdest du nicht denken, die haben doch was sie wollen hier, die können arbeiten, die gehen in die schulen, viele haben mehr geld wie die deutschen selbst usw. !!!

    genau das ist unser problem mit den PKK´s in türkei, nicht kurden, PKK´s, nämlich kurden sind türken.
    PKK´s sind kurden, die einfach das land zerstören wollen, und ein stück türkeis zu kurdistan gründen möchten, obwohl ein kurde das selbe recht hat wie ein türke, in der türkei !!!

  14. #93
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Bin halb deutsch halb russe wär aber gerne ein Neutraler Schwitzer ^^

  15. #94
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat bozkurt69 Beitrag anzeigen
    nichts damit zu tun?? haha es ist mein land, ich denke an meine zukunft, ich liebe mein land, und daran wird sich nichts ändern. jeder türke der auf die welt kommt hat schon von geburt an einen nationalstolz. und des wird wenn man älter wird immer größer.

    hast du kein nationalstolz SkaLiberta???

    Auf dieser Welt gibt es zwei sachen für die ich mich opfern würde, erstens FÜR MEIN LAND (mit stolz und ehre, ohne zu überlegen) und des zweite gehört nicht zur politik, also ist es daher egal.


    WIE WÜRDEST DU SkaLiberta ES FINDEN WENN Z.B. TÜRKEN SAGEN WÜRDEN, WIR WOLLEN EIN STÜCK VON DEUTSCHLAND???

    Würdest du nicht denken, die haben doch was sie wollen hier, die können arbeiten, die gehen in die schulen, viele haben mehr geld wie die deutschen selbst usw. !!!

    genau das ist unser problem mit den PKK´s in türkei, nicht kurden, PKK´s, nämlich kurden sind türken.
    PKK´s sind kurden, die einfach das land zerstören wollen, und ein stück türkeis zu kurdistan gründen möchten, obwohl ein kurde das selbe recht hat wie ein türke, in der türkei !!!
    zum ehrlich sein: als schweizer wäre es mir scheissegal wenn du deutschland willst. nein ich habe keinen nationalstolz und verabscheue ihn aufs äusserste weil er schwach, sinnlos und nur zu problemen führt. ich meine, was kannst du dafür, in der türkei geboren worden zu sein: und warum bist du stolz, auf etwas, das nur auf der karte gekennzeichnet ist. ausserdem: sag nicht, alle türken sind stolz, das behauptest du nur, willst mir nicht sagen, dass keiner nicht an sein land glaubt oder? und leben opfern??? pfff ich würde eher abhauen oder mir die kugel geben als für etwas zu kämpfen, das mir nichts bedeutet. ausserdem sind länder wie z.b. in afrika durch europäische willkür entstanden, die völker linien wurden nicht beachtet. warum lässt du die kurden nicht ihr eigenes land haben??? gerade du solltest sie verstehen wenn sie stolz auf ihre leute sind oder? du sagst doch, du würdest dich opfern für eine türkische nation, das tut doch die pkk für ihr land. und du sagst vielleicht sie sind türken, aber diskriminiert werden sie immer noch.

    Gruss SkaLiberta

  16. #95
    sweetBiest sweetBiest ist offline
    Avatar von sweetBiest

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Auch wenn man manchmal das Gefühl hat, dass Deutsche nicht stolz auf ihr Land seien, sah man es spätestens bei der Fussball-WM wie wichtig Deutschland für die Deutschen ist. Ich selber bin auch stolz Deutsche zu sein, da Deutschland das einzigste Volk ist, dass sehr felxibel und anpassbar ist.
    Jeder sollte stolz darauf sein, woher er kommt und niemand sollte vergessen wer er ist!!!

  17. #96
    bozkurt69
    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    zum ehrlich sein: als schweizer wäre es mir scheissegal wenn du deutschland willst. nein ich habe keinen nationalstolz und verabscheue ihn aufs äusserste weil er schwach, sinnlos und nur zu problemen führt. ich meine, was kannst du dafür, in der türkei geboren worden zu sein: und warum bist du stolz, auf etwas, das nur auf der karte gekennzeichnet ist. ausserdem: sag nicht, alle türken sind stolz, das behauptest du nur, willst mir nicht sagen, dass keiner nicht an sein land glaubt oder? und leben opfern??? pfff ich würde eher abhauen oder mir die kugel geben als für etwas zu kämpfen, das mir nichts bedeutet. ausserdem sind länder wie z.b. in afrika durch europäische willkür entstanden, die völker linien wurden nicht beachtet. warum lässt du die kurden nicht ihr eigenes land haben??? gerade du solltest sie verstehen wenn sie stolz auf ihre leute sind oder? du sagst doch, du würdest dich opfern für eine türkische nation, das tut doch die pkk für ihr land. und du sagst vielleicht sie sind türken, aber diskriminiert werden sie immer noch.

    Gruss SkaLiberta
    dann eben schweiz.
    und glaub mir auch wenn nicht alle türken es zeigen sie haben auch wenn es ein bisschen ist, nationalstolz.
    du sagst warum ich auf ein land stolz bin das nur auf der karte gekennzeichnet ist, weil das land mein vaterland ist und wenigstens hab ich auch ein land das gekennzeichnet ist, nicht wie kurdistan, zeig mir eine karte wo kurdistan drauf ist??
    du verstest mich nicht, die kurden haben doch alles was sie wollen.
    so viele leute sterben, seit jahren geht dieser krieg zwischen türken und pkk, die türken wollen seit jahren erreichen das die pkk´s vernichtet werden, doch die gibt es immer noch, die pkk´s kämpfen seit jahren für ein land, doch sie haben immer noch keins, was bringt dann dieser krieg, der immer noch weiter geht???
    Nur tote, nichts anderes!!!

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    3 halbmonde waren auch auf der kriegsflagge des osmanischen reichs zu sehen.

    aber ja ich meinte mit den halbmonden die partei mhp

    -nein, faschismus hat bei uns nichts verloren.
    -what?
    - NEIN! du solltest wissen dass mhp in der türkei einen ganz normalen ruf hat, und hier in deutschland als kurdenhasser, judenhasser und blablaba....

    und wegen dem referat, ehrlich dass sind doch kinder, den interessiert es nicht was in ihrem land abläuft, die suchen nur den konflikt mit pkk anhänger. wahrscheinlich wissen die nichtmal wer unser führer ist.

    und wenn sie den hitlergruß machen dann sind sie keine türken, ehrlich würde ein türke vor mir hitler ehren würde ich ihm eine knallen.

    wenn sich jemand bozkurt nennt, dann ist es ein möchtegern, ein echter bozkurt der kennt seine partei in und auswendig, die jungs in deiner klasse suchen nur den konflikt mit kurden, sie haben keinen nationalstolz, alles nur gelaber.

    naja mein land ist komisch, sehr vermischt, türken, kurden, armenier und dann die ganzen volksgruppen.... naja, wir sind nicht beliebt, und leute wie deine klassenkameraden haben dazu beigetragen.

    was im internet über die mhp steht ist alles nur mist.

    p.s. türkei braucht einen politiker der in einem eu-fascho parlament unsere meinung vertritt.

    was im internet über die mhp steht ist alles nur mist.

    genau wikipedia z.b. das sind leute wie du und ich!! in türkische wikipedia steht was anderes über MHP und in anderen wikipedias steht total was anderes

  18. #97
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat bozkurt69
    dann eben schweiz.
    und glaub mir auch wenn nicht alle türken es zeigen sie haben auch wenn es ein bisschen ist, nationalstolz.
    du sagst warum ich auf ein land stolz bin das nur auf der karte gekennzeichnet ist, weil das land mein vaterland ist und wenigstens hab ich auch ein land das gekennzeichnet ist, nicht wie kurdistan, zeig mir eine karte wo kurdistan drauf ist??
    du verstest mich nicht, die kurden haben doch alles was sie wollen.
    so viele leute sterben, seit jahren geht dieser krieg zwischen türken und pkk, die türken wollen seit jahren erreichen das die pkk´s vernichtet werden, doch die gibt es immer noch, die pkk´s kämpfen seit jahren für ein land, doch sie haben immer noch keins, was bringt dann dieser krieg, der immer noch weiter geht???
    Nur tote, nichts anderes!!!
    du widersprichst dir selber

    du behauptest jeder habe einen gewissen nationalstolz. hab ich nich. nie gehabt und werd ich auch nie haben. punkt schluss.

    schon mal daran gedacht das die kurden vlt auch sowas wie nationalstolz haben? sie möchten doch nur ihr land wo sie drauf leben ihr eigenes nennen, genau wie du das mit der türkei willst

    mfg KR3W

  19. #98
    bozkurt69

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    du widersprichst dir selber

    du behauptest jeder habe einen gewissen nationalstolz. hab ich nich. nie gehabt und werd ich auch nie haben. punkt schluss.

    schon mal daran gedacht das die kurden vlt auch sowas wie nationalstolz haben? sie möchten doch nur ihr land wo sie drauf leben ihr eigenes nennen, genau wie du das mit der türkei willst

    mfg KR3W
    dann sollen sie ihr land wo anders herkriegen, bei uns gibt es kein land für sie und wirds auch nie geben. punkt schluss

  20. #99
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    ich bin schweizer mit einem geringen prozentanteil an italienischem blut... ich bin froh, dass ich das privileg hatte in der schweiz aufzuwachsen (wegen dem hohen lebensstandard, usw.)... aber schlussendlich ist mir die nationalität ziemlich egal!!

  21. #100
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat bozkurt69 Beitrag anzeigen
    dann sollen sie ihr land wo anders herkriegen, bei uns gibt es kein land für sie und wirds auch nie geben. punkt schluss
    tja, sie nehmens sich nunmal von der türkei. du mit deinem nationalstolz würdest doch auch andere terrorisieren für eine türkei, gäbe es keine. dir wäre es doch wohl^auch egal, wo du es hernimmst. heute ist alles geregelt, man bekommt land nur noch mit krieg. und ja: gib ihnen land, dann hört der krieg auf. aber nein: du bist genau gleich stur.

    Gruss SkaLiberta

    p.s: und behaupte nicht, alle türken hätten nationalstolz. das kannst du nicht wissen, weil du nicht alle kennst, ausserdem gibts sicher einige, denen es egal ist.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Welche Fähigkeiten hättet ihr gerne?: mich würde es mal interessieren welche fahigkeiten ihr gerne hättet. z.B den eigenen körper in strom zu setzen usw. freu mich auf eure...

  2. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  3. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  4. Aki wills wissen:Welche Nationalität habt ihr?: Hier müsste man natürlich wieder mal differenzieren: -Nationalität der Eltern? -Die Nationalität die im Pass steht? -Geburtsort? Um hier mal...

  5. Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?: Mich würde interessieren welche Sega Konsolen ihr habt bzw. hattet.