Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133
  1. #101
    bozkurt69

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    tja, sie nehmens sich nunmal von der türkei. du mit deinem nationalstolz würdest doch auch andere terrorisieren für eine türkei, gäbe es keine. dir wäre es doch wohl^auch egal, wo du es hernimmst. heute ist alles geregelt, man bekommt land nur noch mit krieg. und ja: gib ihnen land, dann hört der krieg auf. aber nein: du bist genau gleich stur.

    Gruss SkaLiberta

    p.s: und behaupte nicht, alle türken hätten nationalstolz. das kannst du nicht wissen, weil du nicht alle kennst, ausserdem gibts sicher einige, denen es egal ist.

    gäbe es keine^^, es gibt aber eine !!!

    ich wäre als kurde glücklich das mich ein land wie türkei so akzeptiert wie ich bin und mich so sieht wie ein ganz normaler türke, und das ich die selben rechte habe wie ein türke!!! warum soll ich dann noch dafür sein, dass es ein kurdistan geben soll??

  2. Anzeige

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    genau aus dem grund, weil du eine türkei willst. könntest du so leben. du klingst sehr abschätzig: sollen sie doch froh sein, dass sie den status "türke" bekommen, daher sollten sie sich mit dem zufrieden geben. und sie werden genau immer noch diskriminiert. es gibt nicht aus nichts die pkk.

    Gruss SkaLiberta

  4. #103
    Unregistriert

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Bin Halb Deutsch und Halb Chinese.
    Hab eigentlich nichts dagegen, aber wenn man als ''Hundefresser'' oder ''Schlitzauge'' bezeichnet wird, denkt man schon manchmal an einen Suizid...

  5. #104
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Mein Herz schlägt schwarz, rot, gold! Bin Patriot und froh, Deutscher zu sein.

  6. #105
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab eigentlich nichts dagegen, aber wenn man als ''Hundefresser'' oder ''Schlitzauge'' bezeichnet wird, denkt man schon manchmal an einen Suizid...
    Naja, anders rum werden Deutsche, immer noch als Nazis bezeichnet. Vor allen in den USA, wobei es da viel schlimmer is ^^.

    Jede Nationalität hat "Ihre Vorurteile" bzw seine eigende Beleidigungen.

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Mein Herz schlägt schwarz, rot, gold!
    Kann ich 100 % so übernehmen!

  7. #106
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Ich bin Österreicherin & bin stolz darauf.

    Aber die japanische Nationalität gefällt mir ganz gut.
    Vorallem die Musik & die Animes.
    Was nicht so schön ist, ist die Ausbeutung der Menschen & das Quälen der armen Tiere.

    Und deshalb bin ich stolze Österreicherin & ich möchte auch keine andere Nationalität haben. =)

  8. #107
    Various.

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Ich bin stolzer Schweizer! Gründe dafür gibt es viele

    Die Englische Sprache ist leicht zu erlernen, deshalb finde ich es besser, in einem Land zu leben, in diesem die Sprache nicht sooo leicht zu lernen ist. Die Schweiz hat offiziell 4 versch. Sprachen, das finde ich auch gut so. So beherrsche ich mehr Sprachen, als wenn ich z.B. Engländer wäre.

  9. #108
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Ich bin deutsche und wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich etwas aus dem asiatischen Raum. Bei mir ist es ebenfalls so das ich die Animes, die Musik, die Filme favorisiere ich mag auch die Sprache und das alte Japan fasziniert mich. Viele mögen denken ihh Schlitzaugen aber für mich sind Japaner, Chinesen, Thais
    Philiphinen usw.. einfach die hübschsesten Menschen der Welt.

    Am liebsten würde ich wohl im "warmen Asien" wie Thailand wohnen, da ich die kälte in Deutschland hasse aber leider ist ansolchen Orten meist die Wirtschaft und Politik nicht so gut im Vergleich zu Deutschland darum will ich hier nicht weiter schwärmen und mich mit dem Zufrieden geben was ich habe. Uns geht es in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern ja sehr gut.

  10. #109
    Black Mantis

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Da ich die Menschheit verachte, ist für mich Patriotismus bzw. die Liebe zu einem anderen Land oder einer anderen Kultur vollkommen irrelevant.

  11. #110
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Bin mit deutschland eigentlich sehr, sehr zufrieden, könnte mir aber vorstellen nach skandinavien auszuwandern, also wäre die nationalität dann wohl norwegisch oder schwedisch.

  12. #111
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Ich wurde zwar in Deutschland geboren, aber meine Eltern kommen aus Russland. Ich bin sehr zufrieden Russe zu sein.
    Aber warum so einen Wind darum machen, welche Nationalität man gerne hätte? o.O

  13. #112
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Ich kenne mich nicht gut genug mit den Gesetzen anderer Länder aus, um eine handfeste Aussage treffen zu können.
    Von meinen Wunschvorstellungen und Überzeugungen her, würde ich mir aber gerne wünschen, Staatsbürgerin der Schweiz, Kanadas oder Australiens zu sein.

    Schweiz ist für mich das Sinnbild für hohe Lebensqualität, ich beneide diese Menschen ziemlich um ihren Status. Für einen ruhigen Lebensabend halte ich die Schweiz für ein super Ziel.
    Kanada und Australien sind für mich einfach die Länder mit den sympathischsten Menschen. Ich habe noch nie negative Erfahrungen gemacht, sie sind alle so vergnügt und unbeschwert. Und so stelle ich mir das Leben dort auch vor.

    Worüber ich aber einfach nur den Kopf schütteln kann, ist wenn Leute hier Japan nennen, insbesondere Frauen. Ich liebe das Land und habe es u.a. zum Mittelpunkt meines Studiums gewählt - aber Japanerin sein? Bei Gott, nein! Es gibt auf der Welt keinen chauvinistischeren Staat als Japan, das Land ist so fortschrittlich und dennoch zählt eine Frau im Grunde nichts. Japanerinnen in der Arbeitswelt werden als "Elevator Girl" bezeichnet, weil sie nichts anderes zu tun haben, als den Fahrstuhl zu bedienen.
    Aber deutsche Jugendliche setzen viel zu oft ihre rosa-rote Anime-Manga-Sushi-J.Pop-Brille auf, weitsichtig denken fällt da wohl schwer.

  14. #113
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Welche Nationalität ich gerne hätte?
    Eine Nationalität die es bis heute nicht gibt und ich der erst bin, sodass Niemand vorwürfe gegenüber mir und meine Nationalität machen könnte.
    Klar bin ich Stolz Ein Türke zu sein, aber da es ja viele Menschen gibt die Alleine schon Vorwürfe machen weil man eine andere Nationalität hat und anders aussieht denke ich manchmal nach Lieber ein Deutscher zu sein, umzu sehen wie die Menschen dann auf mich reagieren würden.

  15. #114
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    <- Schweizer und zufrieden damit.

  16. #115
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    < Deutscher und auch sehr zufrieden damit.

  17. #116
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Warum sollte man, wenn man die Wahl hat, seine Nationalität aussuchen dürfen? Die Nationalität macht keinen Menschen ein Stück besser.

  18. #117
    TomFreund TomFreund ist offline

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    ja, stimmt. aber ich bin trotzdem stolz als österreicher

  19. #118
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Ah, da du stolz auf deine Nationalität bist, kannst du mir sicher eine Frage beantworten. Ich habe nie verstanden, wie Menschen stolz auf ihr Land sein konnten. Ich meine, woher kommt dieser Stolz und vor allem, auf WAS sind sie genau stolz?

  20. #119
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Klischee-Alarm:
    Mexikaner ... Jederzeit Siesta ... in der Ecke hocken mit Poncho und Sambrero.
    Herrlich ^^

    Ne, bin mit Deutschland schon sehr zufrieden muss ich sagen.
    Woher Nationalstolz kommt ?
    Ich glaube diese Frage kann sich Jeder nur für sich selbst beantworten.
    Stolz auf das, was gewisse Personen des Landes in der Vergangenheit geleistet haben.
    Stolz auf die Geschichte, die dieses Land schrieb.
    Stolz auf Kultur, Liedgut und Gedichte aus diesem Land.
    Stolz auf die Gewohnheiten, die die jeweiligen Bürger des Landes mit sich bringen.
    Stolz auf die Speisen und Getränke des jeweiligen Landes, Urlaubsorte, Sehenswürdigkeiten ...

  21. #120
    ravenblack ravenblack ist offline
    Avatar von ravenblack

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Also ich wäre gern in Albion groß geworden!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Welche Fähigkeiten hättet ihr gerne?: mich würde es mal interessieren welche fahigkeiten ihr gerne hättet. z.B den eigenen körper in strom zu setzen usw. freu mich auf eure...

  2. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  3. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  4. Aki wills wissen:Welche Nationalität habt ihr?: Hier müsste man natürlich wieder mal differenzieren: -Nationalität der Eltern? -Die Nationalität die im Pass steht? -Geburtsort? Um hier mal...

  5. Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?: Mich würde interessieren welche Sega Konsolen ihr habt bzw. hattet.