Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 132 von 132
  1. #121
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Ich bin auch 100% Deutsch und absolut stolz drauf
    Wenn man ins Ausland fährt merkt man schon das man als Deutscher ziemlich angesehen ist ( wenn man jetzt mal die Nazi-Keule nicht berücksichtigt ). Und das ist auch schön so.
    Eine Nationalitäten die ich noch interessant finde sind Italien und Kanada.
    Italien aus dem Grund, weil ich die Leute mag ( bella Italia, amore ), vor allem die Frauen. Mir gefällt die Kultur ( Venedig, Sienna.... ), ich mag ihr essen und ihre Sprache.
    An Kanada finde ich schön das die Leute dort recht unbeschwert Leben, sind alle recht nett. Und vor allem wenn ich dort ein schönes Haus hätte mit nem eigenen See, den ganzen Tag am Angeln..herrlich

    Aber eigentlich bin ich doch sehr froh Deutscher zu sein, mir ist es eigentlich auch egal ob ich im Ausland als Nazi beschimpft werde oder nicht, ich bin trotzdem stolz auf mein Land

    Mfg Rob

  2. Anzeige

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Ich bin nicht stolz ein Deutscher zu sein. Wie kann man auf etwas stolz sein was mir Ausweis oder Pass sagt?

    Ich bin stolz darauf wenn ich etwas gutes vollbringe! Trotzdem würd ich sehr gern aus Japan komme. Nicht wegen Manga & Anime Kram, sondern wegen der Schlbildung und dem Ganzen Gesellschaftssystem. Japan ist ein wunderbares Land mit vielen netten Menschen, der Yakuza und tollen Sehenswürdigkeiten & einer tollen Geschichte.

    Stolz wäre ich darauf nicht, aber die Japaner sind eigentlich ein recht wohlhabendes Völkchen. Schon wenn ich die Technologien dort sehe .... *sabber*


    LG

  4. #123
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern?

    Ich b in Schweizer und würde meinen Pass für nichts hergeben!

  5. #124
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Zitat Dagobert Duck Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht stolz ein Deutscher zu sein. Wie kann man auf etwas stolz sein was mir Ausweis oder Pass sagt?

    Ich bin stolz darauf wenn ich etwas gutes vollbringe! Trotzdem würd ich sehr gern aus Japan komme. Nicht wegen Manga & Anime Kram, sondern wegen der Schlbildung und dem Ganzen Gesellschaftssystem. Japan ist ein wunderbares Land mit vielen netten Menschen, der Yakuza und tollen Sehenswürdigkeiten & einer tollen Geschichte.
    Stolz wäre ich darauf nicht, aber die Japaner sind eigentlich ein recht wohlhabendes Völkchen. Schon wenn ich die Technologien dort sehe .... *sabber*


    LG
    Ja eben, du wärst stolz auf die Technologie von Japan, und ich bin eben ( besonders auf meine Heimat Bayern ) stolz auf die deutsche Kultur.

  6. #125
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern?

    Patriotismus kann man (meiner Meinung nach) nicht begründen. Entweder man fühlt sich mit seinem Land verbunden, oder eben nicht. Wobei ich auch nicht immer Patriot war, hat sich erst vor ein paar Jahren langsam entwickelt. Aber woran das liegt, was die Gründe waren, ist echt schwer zu sagen.

  7. #126
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern?

    Also ich wúrde gern aus Japan oder China kommen. Fúr mich sehen da alle Leute gleich aus und das fánd ich auch gut so. Ausserdem mag ich ihre Kultur und vor allem die Animes

  8. #127
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern?

    Ich bin auch Deutsch und möchte daran auch nichts ändern.
    Aber wenn ich jetzt eine andere haben würde, dann wäre ich gerne Amerikanisch

  9. #128
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welche Nationalität hättet ihr gern?

    Ich bin Deutsche und bin damit auch zufrieden, aber Russin zu sein wäre mal interessant dann könnte ich zumindest mit Ja antworten wenn die Leute immer wieder fragen "Sind sie Russin?" "Kommen sie aus Russland"
    Aber echte Wunschnationalitäten, da gäbe es wohl nur Norwegisch, Schwedisch und Iranisch.

  10. #129
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Welche Nationalität hättet ihr gern?

    Antarctica

  11. #130
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Welche Nationalität hättet ihr gern?

    Ich habe schon die doppelte Staatsangehörigkeit (deutsch & italienisch), das reicht vollkommen aus. Ich lege keinen Wert darauf bzw. konnte ich dies nicht beeinflussen, die Schuld liegt da ganz allein bei meinen Eltern Allerdings denke ich nie daran, ich besitze auch nur einen deutschen Ausweis. Letzte Woche musste ich zum Rathaus und einen neuen beantragen, da schaute die Dame in meine Daten und erwähnte dann die doppelte Staatsangehörigkeit - da fiel´s mir dann auch wieder ein. Vom eigenen Zugehörigkeitsgefühl (hier geboren und aufgewachsen) sowie meiner Denkweise bin ich auf jeden Fall Deutsche. Vom Temperament her kommen dann oft schon eher die südländischen Gene bei mir durch.

  12. #131
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Welche Nationalität hättet ihr gern

    Diese Frage habe ich mir auch schon selbst gestellt. Was wäre ich gerne, wenn ich es mir aussuchen könnte. Ist iwie schwierig. Ich bin deutsch und find das auch völlig in Ordnung. Aber ich wäre als Canuck(aus Kanada) sicher auch sehr glücklich

  13. #132
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Welche Nationalität hättet ihr gern?

    Kanadische Staatsangehörigkeit wäre nice

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Welche Fähigkeiten hättet ihr gerne?: mich würde es mal interessieren welche fahigkeiten ihr gerne hättet. z.B den eigenen körper in strom zu setzen usw. freu mich auf eure...

  2. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  3. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  4. Aki wills wissen:Welche Nationalität habt ihr?: Hier müsste man natürlich wieder mal differenzieren: -Nationalität der Eltern? -Die Nationalität die im Pass steht? -Geburtsort? Um hier mal...

  5. Welche SEGA Konsolen hattet/habt ihr ?: Mich würde interessieren welche Sega Konsolen ihr habt bzw. hattet.