Umfrageergebnis anzeigen: Welches Onlinespiel

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • World of Warcraft Burningcrusade

    6 31,58%
  • Guildwars (adon)

    5 26,32%
  • Herr der ringe online schatten von angmar

    6 31,58%
  • Starwars galaxy

    1 5,26%
  • Face of Mainkind

    1 5,26%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    Welche online spiele kauft ihr noch

    Hallo welche online spiele kauft ihr noch

  2. Anzeige

    Welche online spiele kauft ihr noch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Incubus Incubus ist offline
    Avatar von Incubus

    AW: Welche online spiele kauft ihr noch

    WoW Add-On

  4. #3
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Welche online spiele kauft ihr noch

    ach öffentliche umfrage hab ich gemacht das vieleicht leute aus dem forum freunde finden um mit sie online zu spielen

  5. #4
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Welche online spiele kauft ihr noch

    Zitat Incubus Beitrag anzeigen
    WoW Add-On
    hab auch wow gezogt is ein geiles spiel aber ich kauf mir hdr online

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Welche online spiele kauft ihr noch

    Da fehlt noch die Option, "ich bin nicht bereit Monatlich geld für irgend ein sinnloses Spiel auszugeben"

  7. #6
    Incubus Incubus ist offline
    Avatar von Incubus

    AW: Welche online spiele kauft ihr noch

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch die Option, "ich bin nicht bereit Monatlich geld für irgend ein sinnloses Spiel auszugeben"
    sinnlose Spiele? Glaub du hast irgendwie das falsche Forum hier erwischt

    Sogut wie alle MMORPGs kosten halt monatlich, um Server am laufen zu halten, neue Inhalte zu entwickeln usw. usf... da müssen ne Menge Mitarbeiter bezahlt werden (und bei GW gibts halt anstatt monatlicher Kosten sehr viele Add-Ons).


    Find aber trotzdem dass Antworten wie "Gar keins" und vor allem "Warhammer Online" (!!) fehlen



    Mfg Incu

  8. #7
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Welche online spiele kauft ihr noch

    naja ich warte eigentlich im moment auf Vanguard und Chronicles of Spellborn

  9. #8
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Welche online spiele kauft ihr noch

    Wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich es aber gleich und ohne weitere kosten spielen, und nicht monatlich geld für zahlen.

  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Welche online spiele kauft ihr noch

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich es aber gleich und ohne weitere kosten spielen, und nicht monatlich geld für zahlen.
    Dieses Reden kenne ich, habe ich damals auch lange Zeit so gesehen bis ich dann das erste mal nach einer Testphase eines MMOPGs doch zahlte. Habe ein halbes Jahr aktiv gespielt und bin nun schon seit über 2 Jahren aktiv in der Community bekannt. Habe ziemlich früh mein Spaß in der Entwicklung von Programmen für MMOPGs entdeckt und beschäftige mich eher damit anstatt mit dem Spielen.

    In den letzten 2/3 Jahren habe ich schon etliche MMOPGs ausprobiert gehabt. Manche mehr und manche weniger aber im Endeffekt gemerkt das ich alleine einfach nicht mehr die Lust aufbringen kann wie damals und daher mich lieber dem Programmieren in dem Gebiet widme.

    Nicht jedes MMOPG muss was kosten. Es gibt mittlerweile genug MMOPGs, welche Umstonst sind. Und ich spreche von legalen Spielen.

    GPotato Game Portal hat so einige bekannte Spiele, welche umsonst sind. Flyff davon habe ich eine weile gespielt, das Spiel macht wirklich Spaß, ist ein MMOPG und ist toll. Das kann ich nur jedem empfehlen. Irgendwie bekomme ich auch gerade wieder lust drauf
    Und außerdem hat gpotato ja noch einige tolle neue Spiele die man ausprobieren sollte. Probiert es aus
    Bevor jemand denkt das diese Spiele schlechter sind wie andere MMOPGs, nein, das sind sie nicht. Die Macher verdienen sich ihr Geld mit Sonderitems, welche gekauft werden können.

Ähnliche Themen


  1. Welche PS1, PS2 und PS3 Spiele besitzt ihr bis noch heute?: Welche von den Generationen an Spielekonsolen, enthaltenden Spielen besitzt ihr noch heute? Ich werde mal den Anfang machen, werde aber nicht alle...

  2. Spiele nur noch Online?:

  3. Welche PS2 spiele werden noch online gespielt?: Hi, kann mir vielleicht jemand sagen welche PS2 spiele noch online gespielt werden

  4. Welche Spiele sollten noch auf der Wii erscheinen?: Hier könnt ihr darüber diskutieren welche Spiele auf der Wii erscheinen sollten, bzw. einen Remake erleben sollen. Es können auch spiele von anderen...

  5. Welche spiele werden noch online gespielt?: Wollte mich mal erkundigen, bei welchen spielen online noch richtig viel los ist.