Umfrageergebnis anzeigen: Welche Steuerung spielt ihr lieber ?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Killzone Steuerung !

    3 30,00%
  • Call of Duty Steuerung !

    7 70,00%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    Welche Steuerung liegt euch mehr ?

    Hey Leute wollte mal ne Umfrage erstellen, um zu wissen wer von euch lieber mit der "Killzone Steuerung" oder mit der "CoD Steuerung" spielt. Bitte schreibt eine Begründung warum das so ist, danke !

    Meiner Meinung ist die Kz Steuerung eindeutig besser,
    1. Verläuft das Game dadurch viel schneller !
    2. Zielen ist voll issy
    3. Man hatt die möglichkeit auf alles schneller zu reagieren.

    Ok das war meine Meinung, jetzt zu euer !

  2. Anzeige

    Welche Steuerung liegt euch mehr ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Welche Steuerung liegt euch mehr ?

    Hab die Spiele nicht gespielt.
    Aber ich finde die uncharted steurung sehr gut.Ist halt die alt bewerte steurung.
    Und bei shootern nimm ich immer die Wii/Move steurung.
    Da ist man freier und nicht so gebunden und lässt sich einfacher und besser steuern.

  4. #3
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Welche Steuerung liegt euch mehr ?

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hab die Spiele nicht gespielt.
    Aber ich finde die uncharted steurung sehr gut.Ist halt die alt bewerte steurung.
    Und bei shootern nimm ich immer die Wii/Move steurung.
    Da ist man freier und nicht so gebunden und lässt sich einfacher und besser steuern.
    Killzone ist echt der Hammer, must du spielen !

  5. #4
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welche Steuerung liegt euch mehr ?

    sinnvoller thread, vor allen da wie ich sehe sehr viele leute beide spiele kennen, beide steuerungen gespielt haben und sich auch noch daran erinnern.
    ausserdem weiss ich nicht ob du die tastenbelegung meinst, oder das zielen an sich per knüppel, was bei kz2 ja ein wenig schwammig verläuft.

  6. #5
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Welche Steuerung liegt euch mehr ?

    EINDEUTIG KZ2 .... diese trägheit muss einach sein... so ein soldat schleppt mind. 20 kg mit sich rum, da braucht ihr mir nicht erzählen, dass man sich damit so schnell bewegen kann wie in CoD.... totale scheiße....

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  3. Welche Steuerung für GT5P?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Steuerung ihr in GT5P nutzt und vor allem, mit welcher man am effektivsten fährt, bzw. mit...

  4. Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?: Wollt mal fragen was ihr euch zu Weihnachten gewünscht habt (ausschließlich dinge für die wii bitte. Boxershorts oder so will ich hier nicht lesen...

  5. Welche Hardware liegt vorn: Hi, sorry, falls es schon ein gleiches Thema geben sollte, ich bin neu hier. Könnte mir vielleicht jemand sagen, welche Hardware theoretisch...