Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 289
  1. #21
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Zitat Holz Beitrag anzeigen
    Jo, find ich auch!!!

    Wir sind hier im Spaßbereich, ich find da sind Streits über Lapalien nicht angebracht.*aufdenHolztischhau*

    Schneeflitchen würd ich auch gern mal treffen, um mich von seiner/ihrer Männlichkeit zu überzeugen...

    Wii-König würde ich aufgrund der Ortsnähe auch gern mal treffen! (Vielleicht in der Hasenheide )
    ahh.. berlin kreuzberg

    mit der U6 bissien fahren und ich bin ja bei dir ^^

  2. Anzeige

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Hab den Thread mal nen bisserl aufgeräumt, ich glaub, das ist ganz im Sinne vom Threadersteller.

    Ansonsten @ Topic: Hab niemanden, den ich besonders gerne kennenlernen würde, über nen Grillabend spontan in NRW z.B. würd ich mich auch freuen.

    mfG
    Albiown

  4. #23
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Lol was meintst du denn mit aufgeräumt Unpassende Posts gelöscht oder was?

    Naja Ich würde auch mal gerne Die beiden Smod,s Cotu und Gringolo kennen lernen die beiden scheinen ziemlich nett zu sein

    ich hab zumindest bis jetzt nur Positive erfahrungen mit ihnen gemacht

  5. #24
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    hmm wen würd ich denn gern mal treffen.. *grübel* ahh ich weiß
    OmegaPirat warum wohl
    meine beiden lieben bros Riku Fan und nolight
    dann noch blitziii
    und... ahh Wiinz und hm.. mehr fallen mir grad nich ein xD

  6. #25
    Schneeflitchen

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    So wie es aussieht werd ich mich nächtesn Monat mal mit Rikku Fan treffen um Japanisch zu essen. ^^

  7. #26
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    kenne sie zwar nicht und sehe sie auch zum ersten mal hier aber "Schneeflitchen" würde ich gerne mal auf paar drinks oder nen eis einladen
    ansonsten die leute ausm optik clan

  8. #27
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    OmegaPirat, um mit ihm mal über den Sinn des Lebens zu reden

  9. #28
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    @ Punkt ich auch unter anderem

  10. #29
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    kp patros wii-könig diegoribas halt alle die so alt sind wie ich also ca.^^

    ich weiß mich würde jeder kennenlernen wollen(durch diesen post noch viel weniger aber EGAL ich würd euch auch nicht treffen wollen)^^

  11. #30
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Mit allen ausser meine Buddy-Liste ein Caffee trinken

  12. #31
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Ach, gibt schon einige...Die, die mir grad spontan einfallen sind S.A.P, Wiithout, Philodandy, Roxas_91, Waknight...

  13. #32
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    würde gern mal Riku Fan, und alle aus meinem Clan ( KingMarc, Jägermeister, ChainGang03, kevinfullhouse, weis nich)

  14. #33
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    hmmm da gibts einige^^
    Lady Yuna!!
    Riku fan^^
    Zephonas (früher Darth Crow)
    hyoton haku
    jnin <-- sehr interesant was die so macht
    dogzfan
    nd haufen andere^^

  15. #34
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    ich schließ mich zabu an
    riku
    lady yuna
    hinata
    sap
    max zu hause
    bohhhh und noch a paar andere

  16. #35
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Natürlich meinen Bruder, Nevi!!!!!!!!!!

  17. #36
    Nevixx

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Natürlich meinen Bruder, Goki!!!!!!!!!!

  18. #37
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    sehr viele zähl mal paar auf
    mystick zonk
    sonic the hedgog
    smashler
    und sehr sehr viele

  19. #38
    Holz Holz ist offline

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    In alphabetischer Reihenfolge:
    bloody_angel, Decodaz, Devil-of-Tora, dogzfan15, jnin, Kürbiskugel, **Lena**, LiiL, RatedRKO (mach ich eh fast täglich^^), Sareth, Wii-König, Wiinz, Yoshy87LPFanatic, Yuzuriha.

  20. #39
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    omg das sind echt viele xD
    ich hoff ich vergess niemanden

    Devil-of-Tora, dogzfan15, jnin, Kürbiskugel, **Lena**, LiiL Ladieh, Sareth, Yoshy87LPFanatic, ICH BINS, Darth Crow (Zephonas), Davidinho, Sasuke 4 ever & Lini , lp 4ever, KR3W, Digger21, nightruki, nolight, Riku fan, -SoRa-, Holz

    So das wars glaub ich xD
    Falls doch einer fehlt tuts mir leid...

  21. #40
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    muahaha wiinzz ich fehl
    und ich weiß wie du aussiehst

    die zahl der leute, die ich mal treffen will, wächst jeden tag
    des is unmöglich

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdet ihr jetzt gerne essen?: Hi^^ Ich find so einen Thread sollte es geben :) Manchmal hab ich ein Gefühl das ich etwas ganz besonderes unbedingt jetzt will. Wenn ihr auch...

  2. Forumla.de User treffen sich: Ich glaube so einen Thread gibts noch nicht :lol: Hier kann jeder posten der schon mal einen Forumla.de User getroffen hat. Ich hab durchs...

  3. Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?: Guten Abend, Zuerst: Das ist nicht wie der ' Anime Battle Arena ' Thread. Oder das 'Kampf-Tunier ' Thread. In diesem Thread handelt es sich...

  4. Wie würdet ihr gerne heissen?: Hallo zusammen wollte mal wissen, ob euch euer name gefällt, oder ob ihr anders heissen wolltet. oder welche namen gefallen euch sonst noch???...

  5. K. Lagerfeld in GTA IV: Welchen deutschen Promi würdet Ihr gerne als Radio-DJ hören?: Hallo Leute! Wie diversen Meldungen zu entnehmen ist, ist der Modezar Karl Lagerfeld einer der Radio-DJs in GTA IV. Als "DJ Karl" wird er Euch...