Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 289
  1. #41
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    ICH BINS,wäre nicht schlecht.
    Dann noch Zopo,Luzi,Darkhunter & Darksmash.

  2. Anzeige

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    stimmt den indi hab ich vergessen xD
    ich weiß auch wie du aussiehst ^^

  4. #43
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Akiho , indiziert ,jnin , Albiown , Omega und den Deco.

    Sind alles symphatische Menschen

  5. #44
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    ich fühle mich geehrt
    S.A.P möchte ich zu erst besuchen damit ich ihm mal beibring wie man ins richtige gästebuch schreibt xDxDxD

  6. #45
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    nach diesem geilen vorfall auch indiziert^^

  7. #46
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    öhm dann mach ich auch mal

    bLoody_angeL (MX kucken gehn und sie überzeugen versuch dass freeski viel geiler ist )
    Wiinz (ne grillparty machen )
    SAP (mit ihm übers NC reden muahahaha )
    OmegaPirat (um mich von seiner intelligenz zu überzeugen )
    Zephonas (über games reden)
    Sonic the Hedgehog (über gott und die welt reden)
    ICH BINS (öhm kA über ihn und sein schändliches benehmen reden )
    nolight (über sein pfarrersdasein reden )
    Wii-König (über gott und frauen reden )
    Decodaz (mit ihm eine rauchen gehen)
    Dipset (mit ihm auch )
    dogzfan15 (über ihre roten haare diskutieren )

    wenn ich wen vergessen hab tuts mir leid

    auch hoffe ich dass ich niemanden damit beleidgt hab

  8. #47
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Ich würde gerne mal Yusuf treffen, der scheihnt ganz interessant zu sein ^^

  9. #48
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    sol es irgendwan ein forum treff geben?

  10. #49
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Mhm

    Teddiii aka Decodaz - so weit wohnt er garnicht weg oÔ und er schuldet mir immer noch'n Schoko-Erdbeer-Hotdog! +knurr+ xD Ihn auf jedenfall mal .. «3 oder eher gesagt kommt er zu mir, ich weiß nicht ob ich da, wo er wohnt, auch nur ein Schritt rein machen werde! xDD
    Coniii aka KR3W - ich werd immer bei MX bleib'n, aber versuchen kannst du's ja mal
    ... aka Holz +hust+ - ihn auch. & dann Formel 1 gucken xD
    Daviii aka HuTTer - jahaa +knuff+ auf jeden mal ^^

    [ mir fällt gerad so auf das die alle 'n i im Namen haben oÔ ]

    Hab ich wen vergessen?
    Bestimmt.
    Egal - der-/diejenige soll sich melden. Aber ich hab Hunger und kann nich klar denken

  11. #50
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Ja also diese Leute würd ich gerne mal treffen:

    HOLZ:
    Zu Holz kann ich sagen, das er ein sehr netter und aufrichtiger Zeitgenosse ist, mit dem ich mich sehr gut verstehe und mit dem ich viel Spaß habe^^. Wir sind in einer Wellenlänge wie zb. das wir uns über die selben Sachen Totlachen können . Ist natürlich nur ein Beispiel. Er ist ein lustiger Kerl mit dem man über jeden Scheiß labern kann , aber auch viel sinnvolles bzw. über ernstere Themen reden kann und auch viele Sachen anvertrauen kann.
    Er ist einer der wenigen, die ich wirklich gern habe und auch schon eine Art Kumpel geworden ist und das obwohl wir uns noch nicht mal persönlich kennen
    Das sind alles Gründe, weshalb ich ihn mal persönlich kennenlernen würde.

    LiiL Ladieh:
    Sie ist einer der wenigen Mädels mit der ich mich echt gut verstehe und es macht echt Spaß mit ihr zu reden bzw. mit ihr zu chatten^^. Ich freu mich immer, wenn sie zum Chat kommt, da sie immer gute Laune verbreitet und es mit ihr nie Langweilig wird^^. Ausserdem schafft sie es immer mit ihre guten Laune und gleichzeitig netten Art mich irgendwie aufzumuntern wofür ich ihr echt dankbar bin. Sie ist einfach echt total lieb und nett, aber auch verdreht , die Freude ausstrahlt, die ihren eigenen SchreiiBstiiL hat usw.. Ich hab sie echt lieb gewonnen und soll so bleiben wie sie ist, denn so ist sie echt klasse.
    Tja das sind meine Gründe warum ich sie mal treffen möchte.

    CHRIS878 und MadWallflower:
    Tja zu diesen beiden kann ich sagen, das es echt viel Spass macht, sich mit ihnen über Spellforce zu unterhalten. Ich hab mich echt gefreut, das es hier Spellforce Fans gibt und das wir regelmäßig beim Spellforce 3? Thread miteinander schreiben können. Das sie ausserdem sehr nett sind ist noch ein Grund mehr weshalb ich sie gern einmal treffen möchte.

    LP FREAK(oder auch einfach mein Broo):
    Auch er ist ein angehnemer und netter User und ist halt mein Broo , da er genauso ein LP verrückter ist wie ich(siehe LP-Marathon). Ich verstehe mich mit ihm auch gut, obwohl wir uns noch ned wirklich viel über LP unterhalten, aber das kommt mit Sicherheit noch, aber es macht auch im Algemeinen Spass mit ihm zu chatten, was mindestens genauso viel Wert ist. Ausserdem interessiert er sich wie ich auch für's laufen und ist sogar schon einen Halbmarathon gelaufen, da ist er mir schon vorraus-.- , aber das werd ich nacholen spätestens wenn ich irgendwann den Frankfurter-Marathon laufe^^.

    LP 4EVER(oder auch bekannt als die liebste und netteste LP verrückte die ich kenne ):
    Das ist die nächste LP-Verrückte nur das sie dazu noch einfach ein ganz, ganz, ganz......... liebes und nettes Mädel ist mit der ich mich auch sehr gut verstehe. Es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten vorallem über LP, was ich an ihr auch gut finde, ist das sie bei manchen Songs genauso wie die selben Emotionen zeigen kann, zb. bei manchen Piano-Versionen von LP usw. und das obwohl uns schon ein paar Jahre trennen, das ist echt schön und freut mich das man trotz des Altersunterschied die gleichen Interressen und Emotionen zeigen kann. Sie ist halt ein liebenswertes bzw liebenwürdiges Mädel was ich echt lieb gewonnen hab . Auch sie soll so bleiben wie sie ist, da es halt nicht mehr selbstverständlich ist, das jemand liebenswert und nett zu anderen Leuten ist. Also LPIE, ja so bleiben ok? Bist echt toll

    LINKIN PARKLERIN( oder auch Simonääää )
    Tja was haben wir uns doch so oft darüber unterhalten, wer nun der größere LP Freak von uns beiden ist. Fakt ist das sie auch so ein LP verrückte Nudel ist und ich mit ihr auch viel Spaß habe. Mit ihr kann man sich auch gut unterhalten, vorallem über Hochzeiten und LP natürlich. Aber auch sie ist ein liebes und total nettes Mädel, was sie auch schon oft unter Beweis gestellt hat, indem sie mich schonmal aufgemuntert hat, auch dafür mit ich ihr sehr dankbar. Sie ist aber auch ein sensibler und emotionaler Mensch, was sich vorallem zeigt, wenn es anderen schlecht geht. Sie kann sich sehr gut in Menschen hineinversetzen, weshalb es ihr dann auch schlecht geht, wenn es anderen schlecht geht aber dann trotztdem den jenigen den es schlecht geht aufzumuntern und das finde ich echt klasse von ihr, das zeigt wirklich das ihnen anderen Menschen was liegt und das bewundere ich an ihr. Ich wäre auch froh, wenn ich mich nur annähernt so gut in andere Menschen hineinversetzen könnte, da ich es besser nachvollziehen könnte, wie es ihnen geht und es mir dann leichter fallen würde, sie richtigen Worte zu finden um diese Person aufzumuntern. Diese Fähigkeit besitzt sie, weshalb sie sehr stolz sein kann, da viele Leute diese Fähigkeit nicht besitzen. Auch sie soll so bleiben wie sie ist, denn sie ist super.

    WIINZ(oder auch mein Honigfuchs xDDD)
    Tja zu meinem Honigfuchs xD kann ich sagen, das er ein sehr netter User ist, mit der man sich sehr gut unterhalten kann, vorallem über ernstere Themen. Deshalb freue ich mich auch immer wenn er zum Chat kommt, da er meist nicht immer O_o xDD sinnvolles schreibt. Was ich an ihm besonders gut finde ist, das obwohl es ihm wirklich nicht gut geht in letzter Zeit, das ihm der Wohl der anderen trotzdem wichtig ist, das zollt auch von Stärke da es genug Menschen die in seiner Situation wären gibt, die meist depressiv und unfreundlich zu anderen sind, er ist aber nicht so. Auch er ist ein toller Kerl, mit dem ich mich gut verstehe und auch er ist ein User den ich gern mal treffen würde.

    Falls ich jemanden vergessen haben sollte, dann tut mir das Leid. Mault mich dann einfach an und ich werde euch hier dann hinzufügen.


  12. #51
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Yoshy87LPFantic und MadWallflower, sind beide sehr Nette Personen oder besser gesagt Freunde deshalb würde ich die mal gerne treffen.

  13. #52
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Also..
    Da wäre mal meine allerliebste kleine süßäää <3 (Lil ladieeh)
    Linkin Parklerin meine kuhle sistaa
    Vinzi mein lüber knuddelfuchs
    KR3W mein schatzi ldüabmbwwdnnnv
    Nevixx auch ein total gudda freund
    peder g. mit dem ich total viel spaß habe
    mein lieber broo Yoshy87LPFanatic, der genau so LP süchtig hdl mein bro
    LpFreak mein 2.bro der auch total geil ist
    nothi mein papii den will ich ja auch mal treffen
    dogzfan15 meine lübe doggy

    joa das wars glaub ich...wenn ich jemanden vergessen habe, dann soll derjenige mir bescheid geben

  14. #53
    andygans andygans ist offline

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    ihr wollt bestimmt alle andygans treffen,ja ich bin eine geile sau))

  15. #54
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    am liebsten wär mir doch nami

  16. #55
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    bei mir is noch Zack hinzugekommen^^ bei ihm und yuna siehts sogar recht gut aus^^

  17. #56
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    wen ich vergessen habe ist frechdax

  18. #57
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Ich würde gern flo-is- da treffen. Ich find ihn ziemlich nett

  19. #58
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Ich würd auch mal gerne mein m0epchen treffen.

  20. #59
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Ich würde gerne mal Wiinz, **Lena**, Riku Fan, Zocker 67, Redtuesday, Ich Bins, Sasuke 4 Ever, Linkin Parklerin, Dr. Willy, Frechdax, jnin, Dogzfan15, Killua, Schtyler, Van The Man, Lightning, Sonic the Hedgehog und Diego, die alte Socke , treffen.

  21. #60
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    ICH BINS:

    Isn locker flockiger Typ und einfach nur cool drauf.Manchmal auch zu cool.

    Dr.Willy

    Auch wenn er mich Emo nennt und sagt ich würde mich ritzen,ist er ein cooler Typ.

    Wii-könig:

    Immer nett und auch so immer cool drauf.

    orakelwurm_xD :

    Sie ist hübsch,nett einfach Perfekt.Mehr gibts da doch nicht zu sagen?

    Darkhunter:

    Mein Ex-Leader.Auch immer nett und totaler Metalfan.Könnten ja dann aufs wacken gehen oder RaR.

    Davidinho:

    Könnten wir dann mal Fußball spielen gehen.Kann ich seine "heilige" Füße in Action sehen.

    Zopo:

    Er ist zwar sehr komisch,aber sonst super drauf. xD


    Die würde ich so am liebsten treffen.
    hab bestimmt eh welche vergessen.

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdet ihr jetzt gerne essen?: Hi^^ Ich find so einen Thread sollte es geben :) Manchmal hab ich ein Gefühl das ich etwas ganz besonderes unbedingt jetzt will. Wenn ihr auch...

  2. Forumla.de User treffen sich: Ich glaube so einen Thread gibts noch nicht :lol: Hier kann jeder posten der schon mal einen Forumla.de User getroffen hat. Ich hab durchs...

  3. Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?: Guten Abend, Zuerst: Das ist nicht wie der ' Anime Battle Arena ' Thread. Oder das 'Kampf-Tunier ' Thread. In diesem Thread handelt es sich...

  4. Wie würdet ihr gerne heissen?: Hallo zusammen wollte mal wissen, ob euch euer name gefällt, oder ob ihr anders heissen wolltet. oder welche namen gefallen euch sonst noch???...

  5. K. Lagerfeld in GTA IV: Welchen deutschen Promi würdet Ihr gerne als Radio-DJ hören?: Hallo Leute! Wie diversen Meldungen zu entnehmen ist, ist der Modezar Karl Lagerfeld einer der Radio-DJs in GTA IV. Als "DJ Karl" wird er Euch...