Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 289
  1. #81
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Albiown - wollen uns nämlich boxen.

  2. Anzeige

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Bei mir sind es ganz viele aus dem chat:

    mario-fan
    der orangene blitz
    jan110
    sasuke
    sonic the hegehog
    wii-könig

    und viele mehr

  4. #83
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    also bei mir wären es alle die ich in der Freundesliste habe und "Nackt & Zerhackt" ^^

  5. #84
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Also hier mal ne Liste, wen ich alles treffen will ^^
    Bibimaus: Mit ihr über LP reden. =)
    Cassidy: n bissl chilln
    Der orange Blitz: ihn einfach knuddeln ^.^
    dogzfan15: guckn wie lieb sie denn ist
    frechdax: mit ihm zum subway gehen
    HuTTer: blödsinn anstellen, chilln, ganz oft knuddeln <3 xD
    Kürbiskugel: mit ihr einen kaffee trinken und plaudern ^o^
    KR3W: einfach chilln ihn schlagzeug spielen sehen ^^
    LiiL alias ääfchen alias süßää: zuerst sie zu tode drücken oO mit ihr lästern, einen schokomann vernaschen und wien auf den kopf stellen. XD
    Linkin Parklerin alias (Si)monäää alias froggie: zu lp abrocken und einfach crazy sein
    Lp Freak: meinen bro kennen lernen und mit ihm über LP reden und auch dazu abrocken =)
    m0ep (die leider nicht mehr da ist): sie mal knuddeln und mit ihr über ranma reden
    Nevixx: ihn ärgern, mexikanisch essen gehn und seine heiligen hände bewundern xD
    Peder G.: mit ihm chilln und quatschen etc ^^
    Wii-König: schaun, ob er wirklich so gut aussieht ihn basketball spielen sehen
    Wiinz: ihn 100000000000x mal knuddeln und für ihn meine pizza backen =)
    Yoshy87LPFanatic: knuddeln, quatschen, lp hören und mitsingen
    Zabuza18: mit ihm musik hören und den bass aufdrehen
    so ich glaub das wars auch ^^
    hoffe ich hab niemanden vergessen

  6. #85
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Ich würde gerne alle aus dem Chat mal treffen

  7. #86
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Und natürlich p0r... Jan (ehemalig Jan110). Und was machen?

    BUS BAUN!

  8. #87
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Natürlich Maniac wir wollen doch alle mal unsern JANNNÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ <333333333333333333333333 treffen und mit ihm BUS BAUN!

  9. #88
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Und ich würde gerne mal mit dem ganzen IRC nen großn Bus Baun

  10. #89
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Mhm.. dann schreib ich auch maL was hier rein

    aLso
    Yoshy..mein Käsekopf :
    haha mit dir würd ich erstmaL shoppen gehn & dann in das restaurant von meinem dad du weisst ya was ich meine naja & zuLabern würd ich dich sicherLich..achja & zur simonää spagetthi essen müssen wir noch & dann endLich maL zur Haus-Party da vom hoLzii

    Meiin Stöckchen (hoLz) : ach was würd ich mit dem machen.. ich gLaub das geht hier keinen was an nein spass.. haben ya schon unsre pLäne
    muahaha.. xDD

    Dann Sareth mein Opi am besten im doppeLpack mit Omi :
    muahaha haben wir ya auch schon drüber geredet ^^
    muss echt maL nach fragen hab ich schon wieder vol vergessen

    Meine Frau die Simonä Lesbii TwiinZii siiZtah : aufjedenfall müssen wir noch zu dir spagetthi essen wie ich oben schon getextet hab & ehm ya.. einfach mit dir scheiss reden & bLödsinn machen muhahaha.. & vllt in reaL die hochzeit nachhoLen +hust+ Liiebe u <3

    Meine süßääää sheepi scharf : omg wir 2 bekLoppten haben auch schon ausgemacht was wir aLLes ansteLLen wien auf den Kopf stellen .. dann den huTTer an die decke kLeben & sowas.. +hust+ xD zu geiL
    Liieb diich

    HuTTii : Mein LiebLings hexerLein <3 dap dap dap :_--_: =3 <3
    & ich hab dich mehr Lieb xD sonst würd ich mit Mariia ned vorbeii
    kommen .. ruhe jetzt

    Kaii der riku fan : dich wiLL ich gar ned sehn noch ned ma im dunkeLn wiLL ich dir begegnen du affe nein spass ^^
    hab dich ya Liieb xD aba nur weiL du mich ned mehr kaputt nervst

    bLüdzii : haha.. wohnt ya auch gar ned so weit weg
    & das kLappt schon i.wie .. wie du ya soo zufäLLig vorbei kommen
    wiLLst hab diich Liieb

    ..woah ich hab KB mehr so vieL zu schreiben ich mach das jetzt kürzer.. xD

    > Ananas =) bist mia echt wichtig geworden du bist soo pLöd du moorLeiche
    > ALu I'm your vampireLLa
    > Lena wiLL ich vor den ganZen Omas retten damit die sich ned ein Kind andrehen lässt
    > Meine moepii auch wenn sie ned mehr da ist.. würd ich auch gern treffen <3
    >Sonic =) einfach geniaL, mit dir kann man supii reden
    > Larsü mein auch i.wie mann

    ...ach das sind so vieLe ich hab keine Lust mehr ..

  11. #90
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Will mich den niemand treffen?

  12. #91
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Will mich den niemand treffen?
    doch ich
    und dann wickel ich dich mit deine geklauten klopapier ein

  13. #92
    Worry Worry ist offline

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Also, ich würde tatsächlich gerne die Member, mit denen ich hier eine Forumsfreundschaft geschlossen habe, persönlich treffen, es würde sicher lustig werden, zumal wir alle vom Alter her bunt gemischt sind, naja, weniger in meiner Alterssstraße, aber es gibt welche...


    Treffen möchte ich auch gerne mal die Member von meiner inneren, persönlichen und geheimen "Negativliste", um mal zu sehen, ob sie "in Natura" immer noch so einen großen Hals hätten....

  14. #93
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Zitat LiiL♥Ladiieh Beitrag anzeigen
    Mhm.. dann schreib ich auch maL was hier rein

    bLüdzii : haha.. wohnt ya auch gar ned so weit weg
    & das kLappt schon i.wie .. wie du ya soo zufäLLig vorbei kommen
    wiLLst hab diich Liieb

    ..woah ich hab KB mehr so vieL zu schreiben ich mach das jetzt kürzer.. xD


    > ALu I'm your vampireLLa



    ...ach das sind so vieLe ich hab keine Lust mehr ..
    who the fuck are blüdzi and alu? Oo

  15. #94
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    who the fuck are blüdzi and alu? Oo
    bLüdzii = der orange bLitz
    aLu = <Alucard>

  16. #95
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Zitat LiiL♥Ladiieh Beitrag anzeigen


    bLüdzii = der orange bLitz
    aLu = <Alucard>
    ah danke, für alle aussenstehenden weichen die namen ja etwas sehr ab

  17. #96
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Mal sehn.... ich würde gerne so viele aus forumla treffen

    sir riku, sonic the hedgehog, punkgirl01, narutogirl,omega pirat, engelein, engelchen, Lüüli, auch wenn sie nicht mehr im Forum ist
    ich könnte immer weiter schreiben xD

    aber am aller liebsten und mein größter wunsch ist es endlich zu meinem schatz zu können...meiner LolaSusan2323

    schatz du bist mein ein und alles

  18. #97
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    ich würde so mega viele gerne treffen =O
    bin aber zu faul die aufzu schreiben
    aber erst mal nur ein paar x)
    Blitzi ,riku, punky,deady,kane,yoh,Sir Auron,maxi ....
    und mein schatzilein x)
    es gibt zwar noch mehr aber ich kann nicht so viel schreiben x)

  19. #98
    Nalar

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    ich würde gerne alle aus meine freundesliste treffen
    besonders @ Yoh

  20. #99
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Also ich würde gerne mal folgende user treffen:

    -Ssj2 (wäre übelst lustig^^)
    - nolight
    - Yuki92 <3
    - Insight die alte Atze^^
    - natürlich der gute alte Orion^^
    - und die Lena

    es gibt mitsicherheit noch ein paar, bin zu fual dies ejetzt aufzuschreiben xD
    das sind so die, die ich mal unbedingt treffen muss xD

  21. #100
    skill skill ist offline
    Avatar von skill

    AW: Welchen User würdet ihr gerne mal persönlich treffen

    Alle, die auf meiner Freundesliste stehen, auch wenn man vom Wohnort her weit weg ist. :-)

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdet ihr jetzt gerne essen?: Hi^^ Ich find so einen Thread sollte es geben :) Manchmal hab ich ein Gefühl das ich etwas ganz besonderes unbedingt jetzt will. Wenn ihr auch...

  2. Forumla.de User treffen sich: Ich glaube so einen Thread gibts noch nicht :lol: Hier kann jeder posten der schon mal einen Forumla.de User getroffen hat. Ich hab durchs...

  3. Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?: Guten Abend, Zuerst: Das ist nicht wie der ' Anime Battle Arena ' Thread. Oder das 'Kampf-Tunier ' Thread. In diesem Thread handelt es sich...

  4. Wie würdet ihr gerne heissen?: Hallo zusammen wollte mal wissen, ob euch euer name gefällt, oder ob ihr anders heissen wolltet. oder welche namen gefallen euch sonst noch???...

  5. K. Lagerfeld in GTA IV: Welchen deutschen Promi würdet Ihr gerne als Radio-DJ hören?: Hallo Leute! Wie diversen Meldungen zu entnehmen ist, ist der Modezar Karl Lagerfeld einer der Radio-DJs in GTA IV. Als "DJ Karl" wird er Euch...