Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Burgertyp seid ihr?

Teilnehmer
189. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cheeseburger

    28 14,81%
  • Chickenburger

    10 5,29%
  • Hamburger

    8 4,23%
  • Big Mäc

    40 21,16%
  • McChicken

    19 10,05%
  • FishMäc

    7 3,70%
  • Hamburger Royal TS

    67 35,45%
  • Sonstiger (Bitte Posten)

    8 4,23%
  • Ich esse kein Fastfood!

    2 1,06%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Welcher Burger Typ seid ihr?

    Zitat SPrachschulLehrer Beitrag anzeigen
    Also Burger selber machen, ist nicht so aufwendig wie zu Mc Donalds latschen.
    Kauf dir Rinderhack und press ne Frikadelle. Salz Pfeffer rauf und ab in die Bratpfanne. ca. 3 min von jeder seite braten. Dann legst du auf die Braune Seite eine Scheibe Cheddar Käse!! LECKA!!!
    und billig: die Saucen hat man, bzw. halten sich ja auch ne Zeit.
    HAck + Toast bei Aldi für 2,64
    Guten Hunger!! Jetzt könn wir alle ohne viel Geld ausgeben fett werden

    Ach ja: das feeling is vieeeel besser als bei Mc's und so weiter- probiers aus!!
    *such*
    Wo bleibt der Salat?
    Also damuss ja dann mindestens noch: Grüner Salat, Tomatenscheiben und ne Gurkenscheiber drauf!


    Machst ud auch ne Senfsoße dazu oder wozu die Senfempehlung? Dann brauch ich aber davon bitte mal das Rezept, denn die Soße vom Royal TS ist ja richtig lecker, aber die ganzen "special burger" haben ALLE so eine eklige Senfsoße...du beißt am Rand rein und denkst dir "boah lecker" und dann kommt die Sauce...

  2. Anzeige

    AW: Welcher Burger Typ seid ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Welcher Burger Typ seid ihr?

    Ich ess kein Obst + Gemüse, davon muss ich kotzen (das ist kein Witz)
    Daher kein Salat
    @Biberpelz: kennst du das auch, hab gesehen du pulst auch immer alles runter??
    Aber natürlich muss das da eigentlich rauf und da sind Dir natürlich keine Grenzen gesetzt.
    Senftipp: weil ich LIEBE Senf
    und der Honig-Senf passt da Super zu! Auch zu Hot-Dogs usw. ist der genial!!
    Gibbet bei Wal-Mart (hab mir da erstmal einen kleinen Vorrat von geholt, weil wird ja leider bald real )
    Die Hambugersauce (entschuldigt wegen der ganzen Werbung, aber ich denke mal das ist legitim, oder?) probier mal von Homann, die finde ich, ist ungeschlagen.
    Als Käse kann ich auf jeden Fall Cheddar empfehlen!!

    Ach ja: Will ja nicht klugscheißerisch erscheinen...aber 'Biberpelz' heisst es richtig - ohne ie
    Ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen, aber meine Freundin sollte wohl SPrachschulLehrerin werden


    So mach ich das immer:
    wie gesagt, einfach Rinderhack zu ner (dünnen!!) Frikadelle Formen. Kann ruhig, sehr dünn und eigentlich 'zu groß für das Brötchen' sein, weil die sich beim Braten immer zusammenzieht.
    Salzen, Pfeffern (ruhig einkneten) und in die vorgeheizte Pfanne (auf mittlerer Stufe).
    Von einer Seite 3-4min anbraten, erst drehen, wenn der Saft der Frikadelle in der Mitte rauskommt und die Seiten schon gegart sind. Dann erst drehen. Diese Seite brauch nicht ganz so lange brutzeln, ca. 2-3min.
    Dann die Brötchen oder Toast in, bzw. auf den Toaster ein bisschen warm machen (der Toast kann ruhig kross sein, schmeckt besser find ich)
    Die Seite, die mehr braun ist mit Cheddar-Käse belegen, die Pfanne auf eine kalte Herdplatte. Das reicht, damit der Käse die Frikadelle schön verschließt.
    Die untere Seite des Brötchen mir einer guten Portion Remulade (Hamburgersauce) beschmieren.
    Dann die Frikadelle rauf, danach in Reifenfolge Senf, Mayo und Ketchup, Röstzwiebeln, Speck.
    Den Salat usw. würde ich auf jeden Fall auf der oberen Seite der Frikadelle legen, unten nur die Hamburgersauce.
    Mir schmeckts so sehr gut und alle die bei mir Hamburger gegessen haben, fanden Sie auch super (vielleicht auch nur aus Höflichkeit, aber wer weiß das schon )
    Seit dem ich das so mache meide ich auch die Burgerketten- wie gesagt, so ich die meistens, bzw. die schmecken so am Besten. So kann man sich die so machen, wie man die am liebsten mag und ist nicht auf die 'Mc Rustikal-Woche' angewiesen auf die wir schon die ganze Zeit warten


    Ach ja: wenns euch geschmeckt hat, könnt ihr mir ja ne positive Bewertung geben

  4. #23
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welcher Burger Typ seid ihr?

    Wieso biberpelz? hab ich de nwitz jetzt nicht verstanden?
    es kommt doch von der Bieber

  5. #24
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Welcher Burger Typ seid ihr?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Wieso biberpelz? hab ich de nwitz jetzt nicht verstanden?
    es kommt doch von der Bieber
    wiedersprichst du etwa unsern lehrer du weißt ja was dir dann blüht

  6. #25
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welcher Burger Typ seid ihr?

    ich sag nichts mehr

  7. #26
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Welcher Burger Typ seid ihr?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Wieso biberpelz? hab ich de nwitz jetzt nicht verstanden?
    es kommt doch von der Bieber
    Ja, Biber wird ja auch nur mit I anstatt ie geschrieben. Deshalb
    (ich hätte an Deiner Stelle ja vorher mal kurz geguckt, dann ist das nicht so peinlich - Internet machts möglich das auch ohne gleich angefressene Kalorien zu verbrennen herauszufinden )
    ach ja: durch das gespamme, kommt mein kürzlich editierter post mit dem Burgerezept ja gar nicht mehr zu Geltung...also Freunde 'hochscrollen'
    Ach ja: Back to topic pls sonst hagelts schlechte Bewertungen von Unbekannt...
    Unbekannt: BITTE MELDE DICH!!
    Ach ja: Ryti, du wirst im Sasa-thread vermisst!!

  8. #27
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Welcher Burger Typ seid ihr?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Wieso biberpelz? hab ich de nwitz jetzt nicht verstanden?
    es kommt doch von der Bieber
    und was ist bieber? das ist doch nur ein Fluss in der nähe der Fulda (bei uns hier in der gegend) und der Bieberpelz kommt aus dem norden soweit ich mich erinnere. also fällt das schonmal raus. Das Tier wird auf alle Fälle net mit ie geschrieben.
    dreami bitte erklär mir die witz

  9. #28
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welcher Burger Typ seid ihr?

    also was jetzt: Der Bieber (das tier) schreibt man so und bi(e)ber als fluss mit oder ohne
    komm überhaupt nicht mehr draus

  10. #29
    Basti Basti ist offline

    AW: Welcher Burger Typ seid ihr?

    Leute seid so gut und hijackt nicht das Thema...Laberthreads gibts doch nun schon genug oder?

    Hier geht es um BURGER...ist zwar auch das Fun-Forum aber man muss ja nicht jedes Thema verunstalten

  11. #30
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Welcher Burger Typ seid ihr?

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    TOFUBURGER - die sind vegetarisch!
    Mhhh konnte tofu noch nie leiden hab es vor 2 jahren das erste mal angefasst und geschmeckt (war so ein fofuwürschten) ich muss sagen ich habe echt alles rausgewürgt das war einer meiner schlimmsten erlebnisse in meinem leben ^^

  12. #31
    Rayxes

    Welcher Burger Typ seid ihr?

    Da fehlt der Big Tasty, den es bei der Erstellung des Threads aber glaub ich noch gar nicht gegeben hat?

  13. #32
    Banx

    Welcher Burger Typ seid ihr?

    Big tasty soße = göttlich!

    in ö leider kein standard.__.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welcher Super Mario Charakter seid oder währt ihr gerne?: Hallo! Hier mal eine Kleine Fun-Umfrage: WELCHER SUPER MARIO CHARAKTER SEID ODER WÄHRT IHR GERNE? Wenn ihr gerne wissen wollt wer ihr aus...

  2. Welcher Rang und welches Level seid ihr??: also ich bin momentan level 51 und in der rangliste auf 165349

  3. SSBB-Welcher Level seid IHR?: Ihr kennt ja alle die Lv. Einstellung von den COM-Mitspielern. Die Levels sind von 1-9,doch für Profis wie mich sind wir selbst gegen einen Gegner...

  4. In welcher Klasse seid ihr?: In welcher Klasse seit ihr?

  5. Welcher Spammertyp seid ihr?: Welcher seid ihr? ;)