Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Welcher Promi ist das?

    Das Spiel läuft so:

    Ihr nimmt ein Bild z.B aus Google was einen Schauspieler, Musiker, Politiker, Wrestler, etc. relativ Jung zeigt oder eben schon ur alt wo man nur die jüngere Version kennt. Eure Aufgabe ist es dann zu erraten wer diese Person ist.

    Mal als Beispiel:



    Wer ist das?

    Richtige Antwort:



    Hulk Hogan

    Wer dann die Person richtig errät ist selbst dran ein Bild zu posten und die anderen müssen dann eben herausfinden wer die Person ist:

    Ich fange dann mal an:



    Wenn innerhalb von 5 Stunden keine richtige Antwort kommt, helfe ich ein wenig aus.
    Wenn auf die Frage, ob die Person richtig ist innerhalb von 12 Stunden keine Antwort kommt, dann darf der nächste einfach weitermachen

    Lets go!!!

    Achtung: Die Google-Bildersuche zu nutzen ist verboten!!!
    Ich verlasse mich auf eure Ehrlichkeit. Enttäuscht mich nicht!!!


  2. Anzeige

    Welcher Promi ist das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aidan

    AW: Welcher Promi ist das?

    → Christopher Walken

    Voll easy, muss man nur in die Google Bildersuche einfügen!

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Welcher Promi ist das?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    → Christopher Walken

    Voll easy, muss man nur in die Google Bildersuche einfügen!
    Verdammt, kann man diese Googlescheiße irgendwie umgehen?

  5. #4
    Aidan

    AW: Welcher Promi ist das?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Verdammt, kann man diese Googlescheiße irgendwie umgehen?
    Öhm.... dann müsstest du das Bild schon irgendwie verändern. Selbst dann besteht aber die Möglichkeit, dass Google noch was findet... Kannst es ja trotzdem mal versuchen. Und vielleicht nur Teile vom Bild nehmen.

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Welcher Promi ist das?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Öhm.... dann müsstest du das Bild schon irgendwie verändern. Selbst dann besteht aber die Möglichkeit, dass Google noch was findet... Kannst es ja trotzdem mal versuchen. Und vielleicht nur Teile vom Bild nehmen.
    Ich teste mal was aus


    Welcher Promi ist das?

    Fuck geht nicht, die Google-Wi**ser sind solche Spielverderber

  7. #6
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welcher Promi ist das?

    Es ist doch sicher nicht Jean-Claude Van Damme, oder?

  8. #7
    Aidan

    AW: Welcher Promi ist das?

    → Jean-Claude Van Damme

    Musst schon noch was ändern lol ....

  9. #8
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welcher Promi ist das?

    Ich würde vor allem den Namen des Bildes nicht bei "Vandamme" lassen. Hab google gar nicht gebraucht.

  10. #9
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Welcher Promi ist das?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    → Jean-Claude Van Damme

    Musst schon noch was ändern lol ....
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Es ist doch sicher nicht Jean-Claude Van Damme, oder?
    Wollte nur testen, ob wenn ich das Bild als eigenes abspeicher, ob das schwule Google-System es noch findet

  11. #10
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Welcher Promi ist das?

    Was ist wenn jeder ehrlich genug ist und die Google-Bildersuche nicht benützt?

  12. #11
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Welcher Promi ist das?

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Was ist wenn jeder ehrlich genug ist und die Google-Bildersuche nicht benützt?
    Wäre eine Option, aber ich weiß nicht wer von den Usern hier nicht nach dem cheaten giert was ihn hier quasi angeboten wird. :-/

  13. #12
    Aidan

    AW: Welcher Promi ist das?

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Was ist wenn jeder ehrlich genug ist und die Google-Bildersuche nicht benützt?
    Was ist, wenn sich keiner daran hält? Wunschdenken, tzze.
    @Cao Cao Das Google-System ist nicht schwul.

  14. #13
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Welcher Promi ist das?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn sich keiner daran hält? Wunschdenken, tzze.
    @Cao Cao Das Google-System ist nicht schwul.
    Hast recht es ist lesbisch Ich bin eh ein Anti-Microsof Anhänger, fuck off Google

  15. #14
    Aidan

    AW: Welcher Promi ist das?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hast recht es ist lesbisch Ich bin eh ein Anti-Microsof Anhänger, fuck off Google
    Microsoft hat mit Google nichts zu tun?!!!

    Bing gehört zu Microsoft. LOL. Wenn du Bing nutzt, lach ich dich aus.

  16. #15
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Welcher Promi ist das?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Microsoft hat mit Google nichts zu tun?!!!

    Bing gehört zu Microsoft. LOL. Wenn du Bing nutzt, lach ich dich aus.
    Google arbeitet nur genau so wie die. Nämlich in reinster CIA Spionage. WIrd übrigens auch bei Facebook betrieben.
    Und nein, ich nutze Google selbst aber ich hasse es trotzem. Kenne halt kein besseres^^

    Facebook ist CIA Spionage-Maschine | Drucken |
    06.05.2011
    Wikileaks-Gründer Julian Assange: Facebook ist eine CIA Spionage-Maschine. Google, Yahoo und Facebook als "Hilfstruppen des CIA". "Facebook ist die schrecklichste Spionage-Maschine die jemals entwickelt wurde." - Direkte Schnittstellen zum Geheimdienst, direkter Zugriff zu persönlichen Daten und Suchverhalten.
    Das, was Kritiker schon immer vermutet haben, wird nun von Wikileaks-Gründer Julian Assange bestätigt. In einem Interview mit Russia Today hat Assange die großen Webseiten-Bertreiber Google, Yahoo und Facebook als "Hilfstruppen des CIA" bezeichnet: "Facebook ist die schrecklichste Spionage-Maschine die jemals entwickelt wurde."
    Die Geheimndienste sind insbesondere scharf auf die vielen personenbezogenen Daten, die bei Facebook und anderen Social-Media-Seiten der großen Anbieter gespeichert werden. "Kein Geheimdienst wäre jemals in der Lage, so viele detaillierte Informationen zusammenzutragen, wie sie die bei den Social-Media-Seiten auf Abruf bereitstehen". Facebook würde freiwillig und "kostenlos" die Daten für die Geheimdienste sammeln und bereitstellen, so Assange.
    Da die Bereitstellung von Einzeldaten infolge einer richterlichen Verfügung für die Netzwerke immens teuer wäre und Millionen Dollar kosten würde, wurde der Prozess automatisiert. Assange warf Facebook, Yahoo und Google (und indirekt auch Twitter) sogar vor, dass in sie ihren Systemen Schnittstellen für die US-Geheimdienste entwickelt und installiert hätten. Über diese Schnittstellen kann die CIA nicht nur die dort gespeicherten Daten abrufen, sondern sogar aktive Monitore schalten. Assange: Wenn jemand bei Facebook einen Freund hinzufügt, dann arbeitet er auch gleichzeitig kostenlos für die CIA - das sollte jeder begreifen. Der Facebook-User erweitert damit die Datenbank für die Geheimdienste. "Die Behörden müssen weder Facebook, Google noch Yahoo per richterlichen Befehl zur Freigabe von Informationen oder zur Überwachung bestimmter Kommunikationsvorgänge auffordern – das können sie mit ein paar Klicks selbst besorgen".
    Quelle: http://www.mmnews.de/index.php/etc/7...onage-maschine

  17. #16
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Welcher Promi ist das?

    Naja ok, bleiben wir mal fair und nutzen mal nicht das Google-Bild System. Raten macht mehr spaß ihr Cheater



    Zwar kein direkter Vergleich, aber mal ein untypisches Aussehen mit Bart

  18. #17
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Welcher Promi ist das?

    Bruce Lee?

  19. #18
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Welcher Promi ist das?

    Zitat Endgegner Beitrag anzeigen
    Bruce Lee?
    Korrekt, du bist

  20. #19
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Welcher Promi ist das?

    Wer ist das?


  21. #20
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Welcher Promi ist das?

    Schwierig. Könnte Lindey Lohan sein aber dafür hat die keine sichtbaren Sommersprossen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Promi Big Brother 2013: http://www.forumla.de/bilder/2013/08/166g77a-1.jpg Promi Big Brohther Demnächst auf Sat1, genau gesagt ab dem 13.09.13 geht es los. Wenn ihr mich...

  2. Welcher Promi könnte einen Animecharakter spielen?: Gerade wieder ein Geistesblitz, mehr oder weniger gut. Ziel ist es einfach für einen Anime oder Manga- Charakter nen passenden Promi (Schauspieler,...

  3. K. Lagerfeld in GTA IV: Welchen deutschen Promi würdet Ihr gerne als Radio-DJ hören?: Hallo Leute! Wie diversen Meldungen zu entnehmen ist, ist der Modezar Karl Lagerfeld einer der Radio-DJs in GTA IV. Als "DJ Karl" wird er Euch...

  4. !!!Das Promi Quiz!!!: Das hier ist das Promi Quiz. Jeder stellt eine frage zu einem Promi, und der nächste beantwortet, und stellt die nächste frage... Ich fang mal damit...

  5. Wechlem Promi seid ihr ähnlich ?: wie der thread name schon sagt will ich mal wissen welchem promi ihr euch änlich seit ? ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hulk hogan jung

bruce lee mit bart

Van Damme jung

van damme young

jean claude van damme jung

bruce lee bart

john claude van damme jungpromi beardsjean claude van damme in jungkarl lagerfeld jung bartJean claude van damme Bart