Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41
    Banx

    AW: Welcher Superhelden-Typ bist du?


  2. Anzeige

    AW: Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Der Test ist etwas einfältig von den Fragen und dem Ergebnis. Ich wäre lt. dem Test Harley Quinn aber ich kann mich absolut nicht mit ihr identifizieren vom Charakter.
    Irgendwie sollte es einen Test geben der weitaus mehr Figuren umfasst so dass ein Ergebnis umso komplexer ausfallen kann als dämliche abfragen welche Farbe das Kostüm hätte.

    Hat jemand bock sonen Test aufzuziehen?

  4. #43
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Wer hätte es gedacht.. ich bin ebenfalls Batman! Hab schon bei den Fragen gemerkt, dass so Gut wie alles zu Batman passt. Und so kam es dann auch.

  5. #44
    Nevixx

    AW: Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Captain America

    Der Anführer: Du behältst in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf, dirigierst heldenhaft Deine Mitstreiter, aber hast durchaus ein Problem mit Autoritäten. Aber sei’s drum! Du bist der Typ von Superheld, zu dem die Normalos aufsehen - immerhin trägst Du den Namen eines ganzen Landes und dessen Nationalflagge als Markenzeichen spazieren. Von daher - alles richtig gemacht!

    Passt, hab eh Under Armor Sportbekleidung

  6. #45
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Bei mir kam Superman raus...oh Gott bin ich enttäuscht...ich hasse ihn

  7. #46
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Bei mir kam Superman raus...oh Gott bin ich enttäuscht...ich hasse ihn
    Haha
    Aber ein Cape würde dir stehen, besonders die rote Farbe

  8. #47
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Ich bin Batman




    Habe ich mir irgendwie schon bei fahrbaren/fliegenden Gefährt gedacht

  9. #48
    Freddie Vorhees

    AW: Welcher Superhelden-Typ bist du?


  10. #49
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Ich bin auch Spider Man :/

  11. #50
    Junko Enoshima

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Oh, mein alter Thread wurde wieder ausgegraben

    Hier das Pendant, zwei Tests, welcher Superschurke euer Seelenverwandter oder geheimer Zwilling ist:

    https://www.mein-wahres-ich.de/welch...erwandter.html
    https://www.mein-wahres-ich.de/welch...-zwilling.html

    Das mit den Superschurken passt mittlerweile schließlich besser zu mir

  12. #51
    Junko Enoshima

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    *zum allerersten Mal im Forumla-Leben und auch nur ausnahmsweise, weil ich vergessen habe, meine Ergebnisse zu posten, einen Doppelpost mach*

    Beim Superhelden-Test kam raus, dass ich offenbar eine She-Hulk bin :

    Du bist sehr temperamentvoll und hast ein Feuer, das in dir brennt - genau das treibt dich auch an. Du fragst dich oft, wie so viele Menschen einfach tatenlos zusehen können, während in der Welt ungerechte Dinge geschehen. Auf der anderen Seite bist du auch sehr einfühlsam und kannst dich in die Lage anderer Menschen auch gut hineinversetzen.

    Mein Seelenverwandter ist Sauron aus Herr der Ringe :

    Vielleicht hast du es schon mal gespürt, tief in dir. Vielleicht hast du schon davon geträumt und es gesehen in deinen Träumen - das Auge. Das Auge von Sauron, deinem Seelenverwandten. Denn so wie diesem genügt auch dir nicht, "nur" Herrscher von einem kleinen begrenzten und dazu auch noch kargem Etwas zu sein. Nein, nein, da gibt es schon noch mehr zu holen, sagst du dir. Bei Sauron war es ganz Mittelerde und bei dir, was ist es bei dir? Was willst du ganz und nur für dich allein? Für was bist du bereit, all deine (dunklen) Fähigkeiten einzusetzen? Du weißt, dass da etwas existiert und du erst zufrieden (oder wenigstens nicht mehr ganz so unzufrieden) sein wirst, wenn du es deinen Schatz nennen kannst.

    Und mein geheimer Zwilling ist... ähm ja... omg

    Dein geheimer Zwilling ist Lord Voldemort, der fiese Zauberer und Gegenspieler von Harry Potter. Bei aller Fiesheit darf man bei Voldemort nicht vergessen, dass es ihm eigentlich nur um eine einzige Sache ging. Nein, nicht primär um Macht oder um noch schnödere Dinge wie Geld oder Gold. Voldemort wollte der beste Zauberer der Welt sein. Das ist doch mal ein ehrgeiziges Ziel. Und ehrgeizige Menschen mögen zwar manchmal etwas unsympathisch sein, aber ihre Zielstrebigkeit kann durchaus ansteckend sein. Dies durften wohl auch schon Menschen in deiner näheren Umgebung erleben.

  13. #52
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Rofl-schrott-lach
    Oh my Junko, bin ich froh, dass du mir wohlgesonnen bist wenn ich zu Hause bin, checke ich diese Tests auch mal an xD

  14. #53
    Freddie Vorhees

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Ich hab mich bei frage 4 des seelenverwamndtentests irgendwie zu sehr amüsiert, ich mach ab jetzt immer auge, denn ich bin sauron #2

    Mein Zwilling ist impi-pimpi palmpatine, ich bin very besonders , weil den haben nur 0.6% !

  15. #54
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Okay, ein aufgepumpter Namekianer auf Steroide.

    Du bist sehr temperamentvoll und hast ein Feuer, das in dir brennt - genau das treibt dich auch an. Du fragst dich oft, wie so viele Menschen einfach tatenlos zusehen können, während in der Welt ungerechte Dinge geschehen. Auf der anderen Seite bist du auch sehr einfühlsam und kannst dich in die Lage anderer Menschen auch gut hineinversetzen.
    Temperamentvoll und wie, vor allem Feuer, wo da nur eine eisige Kälte herrscht. Die Welt soll lieber froh sein das ich keine Superkräfte hab

  16. #55
    Freddie Vorhees

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Waere diese Diamant trulla aus x man lieber? Emma frost oder so?

  17. #56
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Waere diese Diamant trulla aus x man lieber? Emma frost oder so?
    Mit Kälte lässt sich viel anstellen, je nachdem wie gut die eigenen Superkräfte sind und wie gut man sie trainiert. Auch Blitzkraft wäre nicht verkehrt.

  18. #57
    Freddie Vorhees

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Gegner einfrieren und zerschmettern ist schon nett. Ja

  19. #58
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Das wäre die einfache Variante für die 0815 Gegner.

  20. #59
    Freddie Vorhees

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Jetzt hab ich angst

  21. #60
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich angst
    Vor mir braucht man keine Angst zu haben. Ich würde doch nie einem Forumla Bruder verletzen.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

slangdefinition.com