Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Mein Seelenverwandter ist Luzifer O.o
    Erschrecke bitte nicht, wenn du jetzt liest, dass wohl etwas vom Erzschurken schlechthin in deinem Wesen steckt. Aber Luzifer, der gefallene Engel, Gottes Gegenspieler, hat wohl ein Auge auf deine Seele geworfen. Du bist mit allen (Weih-)Wassern gewaschen. Du kennst alle Tricks, alle Schleichwege, alle Spielarten, um das zu erreichen, was du willst - und das ist nicht gerade wenig. Schließlich strebt(e) ja Luzifer nichts Geringeres als die Herrschaft über Hölle, Himmel und Erde an.

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Den anderen Test mache ich später

  2. Anzeige

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Freddie Vorhees

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Vor mir braucht man keine Angst zu haben. Ich würde doch nie einem Forumla Bruder verletzen.
    Das sagen Sie alle

  4. #63
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das sagen Sie alle
    "Ich mein das voll Ernte" mit den Worten von Al Gore

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
    Nein, aber sag Luzifer er soll von meinem Thron runter, sonst mach ich ihm Beine wenn ich ihn seh.

  5. #64
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Ich bin Spiderman Wäre lieber eher sowas wie Catwoman, auch wenn sie kein richtiger Superheld ist. XD Aber Spiderman ist ok. xD

  6. #65
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Mein geheimer Zwilling ist auch Lord Voldemort... *meine Nase abcheck*

  7. #66
    Junko Enoshima

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Mein geheimer Zwilling ist auch Lord Voldemort... *meine Nase abcheck*
    Wir sind eben noch echte Slytherins

  8. #67
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Agent Smith ist mein Seelenverwandter!



    Es mag etwas schwer zu glauben sein, aber deine Seele zeigt einige Affinität zu Agent Smith aus der Matrix. Ebenso wie er magst du es, Kontrolle über dein Leben zu haben. Du findest es gut, wenn sich die einzelnen Teile in deinem Leben problemlos zusammenfügen lassen, sich eins in das andere fügt. Und du hasst es, wenn diese perfekte Harmonie gestört wird. Dann wirst du zum kühl kalkulierenden Berserker, der erst dann ruht, wenn das Störgeräusch beseitigt ist. Und insgeheim weißt du, dass der perfekte Weg, dies auf ewig zu erreichen, die Kontrolle über alles ist.
    Es ist so furchtbar, furchtbar schlimm wie sehr das stimmt xD

    ------

    Mein geheimer Zwilling ist Skeletor!



    Dein geheimer Zwilling ist Skeletor, der Anführer der Evil Warriors und Gegner von He-Man. Damit ist jetzt nicht gemeint, dass Skeletor und du euch ähnlich seht. Das wäre nicht sehr vorteilhaft für dich und wohl schon der Klatschpresse aufgefallen. Aber ihr ähnelt euch sehr in Puncto Hartnäckigkeit. So wie es He-Man genervt hat, dass Skeletor nicht locker gelassen hat, nervt es wahrscheinlich auch manchmal dein Umfeld, wenn du dich mal wieder in eine Aufgabe rein kniest, gemäß deinem Leitspruch: was nicht passt, wird passend gemacht. Koste es, was es wolle!
    Himmel, A'rsch und Zwirn Junko - sind diese Tests extra auf mich zugeschnitten?

    Au weia xD

  9. #68
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Superheld:
    Du bist Thor!

    Eigentlich bist du eher ein großer Teddybär: verspielt, liebst deine Freunde und wirst zu einer höllischen Tötungsmaschine, wenn sich jemand zwischen dich und deine Kinder (oder dein Essen) stellt. Manchmal kannst du deine eigenen Stärken und Schwächen nicht so gut einschätzen und du schießt etwas über das Ziel hinaus, aber dafür kannst du dir keinen Vorwurf machen, du würdest nicht leben...denn das tust du und genießt es in vollen Zügen.
    Superschurken-Seelenverwandter:
    Lex Luther ist dein Seelenverwandter!

    Deine Seele fühlt sich leicht zur Seele von Lex Luther hingezogen, dem Erzfeind von Superman. So wie Lex geht es dir nicht darum die Welt zu beherrschen. Du würdest dich mit einer Mehrmillionenstadt begnügen. Eigentlich. Wenn es aber die Welt wird, nimmst du auch die. Klar. Aber das ist nicht das Entscheidende. Das Entscheidende ist der Feind, die Vernichtung des Feindes. Und hier bist du unerbittlich. Dich will man nicht zum Gegenspieler haben. Extrem schlau, extrem gewitzt und mit der Spur Hinterlist, die man auf dem hohen Level des direkten Konkurrenzkampfes benötigt, auf dem du dich bewegst.
    Geheimer Superschurken-Zwilling:
    Dein geheimer Zwilling ist Magneto!

    Dein geheimer Zwilling ist Magneto, der Anführer der Mutanten, die gegen die Menschen revoltieren. Damit ist er natürlich auch Gegner der X-Men. Der Mann hat sich da ganz schön was aufgeladen. Aber warum auch nicht. Viel Feind, viel Ehr! Dieser Maxime kannst auch du so einiges abgewinnen. Wenn man etwas bewegen will, wird man zwangsläufig jemanden auf die Füße treten. Sollte man aber deswegen darauf verzichten, die eigenen Pläne umzusetzen? Das würdest du wohl etwas feige finden, oder?

  10. #69
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welcher Superhelden-Typ bist du?

    Seelenverwandter irgend so ein Dr. Evil. Kenn ich nicht.

    Dein Seelenverwandter ist Dr. Evil, der fiese Schurke und Gegenspieler von Austin Powers, der mit seinen skurrilen Plänen und Erfindungen ein ums andere Mal die Welt erobern will. Wenn, dann das Ganze, ist auch dein Motto. Warum sich mit halben Sachen zufrieden geben? Was soll das? Das ist etwas, was du nicht verstehen kannst. Du hörst nicht auf dem halben Weg auf. So etwas machst du nicht. Du ziehst es durch und wenn dich der ein oder andere Stolperstein daran hindert, dein Ziel direkt zu erreichen, schmiedest du eben einen neuen Plan und greifst später erneut an.
    Geheimer Zwilling das Halbblut Voldemort. Hätte schlechter ausfallen können, aber hätte auch besser ausfallen können.

    Dein geheimer Zwilling ist Lord Voldemort, der fiese Zauberer und Gegenspieler von Harry Potter. Bei aller Fiesheit darf man bei Voldemort nicht vergessen, dass es ihm eigentlich nur um eine einzige Sache ging. Nein, nicht primär um Macht oder um noch schnödere Dinge wie Geld oder Gold. Voldemort wollte der beste Zauberer der Welt sein. Das ist doch mal ein ehrgeiziges Ziel. Und ehrgeizige Menschen mögen zwar manchmal etwas unsympathisch sein, aber ihre Zielstrebigkeit kann durchaus ansteckend sein. Dies durften wohl auch schon Menschen in deiner näheren Umgebung erleben. Übrigens: Bis jetzt hatten 24,8% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!

  11. #70
    Freddie Vorhees

    Welcher Superhelden-Typ bist du?



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

slangdefinition.com