Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    Welcher Typ bist du?

    Ich habe von einem Kollegen mal diese Seite bekommen...weil man sich gerne mal überschätzt oder sich anders wahrnimmt als das Umfeld!
    Ich mache diesen Test gerade Just 4 fun und bin mal gespannt was dabei rauskommt, auch wenn ich diese Tests gegenüber nicht wirklich traue, da sie eventuell zu verallgemeinert werden!
    Probiert es einfach mal selbst aus!

    Enneagramm-Tests (kostenlos)

  2. Anzeige

    Welcher Typ bist du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Welcher Typ bist du?

    Oha, gerade den test gemacht ganz schon lang ich dachte das wär nur die eine Seite, dann les ich unten 14 und die Fragen kamen mir oft recht ähnlich vor.. aber wie dem auch sei, ich bin fertig und hab ein halbwegs logisches Ergebnis. 5w4. Ich bin ein "Forscher" kombiniert mit einem "Individualist". Naja, wenn ich mir von den beiden die Definitionen anseh kann ich zwar nicht allem zustimmen, aber war auf jedenfall mal interessant

  4. #3
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Welcher Typ bist du?

    Mein Ergebnis hat mich irgendwie umgehauen, ich bin Typ 6 Der Loyale!
    Eigentlich habe ich mich eher als Typ 4 eingeschätzt, aber so kann man sich irren!
    Freut mich, dass du den test gemacht hast, ich halte auch nicht viel von diesen Tests, ich bin mal gespannt, was bei den anderen rauskommt!
    Danke fürs Ausprobieren, Yoschy!

  5. #4
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Welcher Typ bist du?

    Mir sagte der Test, dass ich vielleicht ein 4er Typ bin, wo auch wirklich einige Parallelen zu entdecken sind.^^

  6. #5
    Gumbajo Gumbajo ist offline
    Avatar von Gumbajo

    AW: Welcher Typ bist du?

    Ganz schön lang der Test, musste mich zusammenreissen alle Fragen sinnvoll zu beantworten. Ich bin auch ein 4er Typ Individualist mit Tendenz zur 3 (Reformer). Trifft mich ganz gut die Beschreibung.

  7. #6
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Welcher Typ bist du?

    Typ 4 - Der Individualist.
    Ein wenig was drann ist schon, aber ich bleibe skeptisch, denn einige meiner Antworten haben sich wiedersprochen.
    Und so lang war der Test nicht einmal, nette Spielerei für zwischendurch.

  8. #7
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Welcher Typ bist du?

    Wahrscheinlich bist du ein Typ 6.
    Unter Berücksichtigung der Flügel scheinst du ein 6w5 zu sein.

    Teilweise stimmt da vieles überein...
    Nur kann ich nichts mit 6w5 anfangen..vllt. kann mir ja einer sagen wie ich das deuten kann?

    Habe auch ehr gedacht die 4 zu sein.. na ja man sollte keinen so großen Wert drauf legen^^

  9. #8
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Welcher Typ bist du?

    Irgendwo auf der Seite steht ne genau Anleitung wo das beschrieben ist.
    Ich meine das bedeutet einfach das du auch Eigenschaften aus dem benachbarten Bereich 5 hast, aber grundsätzlich eher der Typ 6 bist.

  10. #9
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Welcher Typ bist du?

    o.O Typ 8 der Herausfordernde und 8w9 also bei mir gibt es halt wie schon immer nur schwarz oder weiss grau kenne ich nicht entweder bin ich gut drauf oder man sollte mich eher in ruhe lassen weil ich dann serh giftig bin

  11. #10
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Welcher Typ bist du?

    Ich bin Typ 1. Mit der berücksichtung der Flügel bin ich type 1w2.
    würde sagen letzteres, die Mischkombi, trifft es erschreckend ganz gut oO

  12. #11
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Welcher Typ bist du?

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bist du ein Typ 6.
    Unter Berücksichtigung der Flügel scheinst du ein 6w5 zu sein.
    Habe auch ehr gedacht die 4 zu sein.. na ja man sollte keinen so großen Wert drauf legen
    Genau das ging mir auch durch den Kopf! Ich habe mit allem gerechnet, vorallem mit Typ 4, aber dass ich Typ 6 bin, dass hat mich doch aus den Socken gehauen! ^^

  13. #12
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Welcher Typ bist du?

    Bin Typ 2w3. Finds ganz schön interessant, obwohl ich die Forumlierung der Aussagen ein bisschen seltsam finde...

  14. #13
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Welcher Typ bist du?

    ich bin ein typ 6 , der loyale...

  15. #14
    Taschentuch

    AW: Welcher Typ bist du?

    Ich bin ein Typ 5, der Forscher
    Einige Anhaltspunkte, kann ich schon an mir selbst wiederfinden.

Ähnliche Themen


  1. Welcher Typ bist du? Persönlichkeitstest Teil 2: Angeregt durch den Thread mit dem Enneagramm-Test von VHO-Hunter möchte ich euch einen weiteren Persönlichkeitstest vorstellen, den ich in einem...

  2. Welcher Naruto-Chara bist du?: Hi, ich habe im I-Net etwas gefunden Naruto Chara herausfinden Ich bin: Zu 30 % sind Sie: Kiba (war komischerweise nicht dabei) Du und dein...

  3. In welcher Social Community bist du?: Ich habe gerade einen Blogbeitrag über die 25 größten Social Networks in Deutschland und Weltweit gelesen und mich nun gefragt, wo seid denn...

  4. Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?: Moin :whistle: Ich hatte vorhin während der Heimfahrt eine Idee, für einen Thread... und hier ist er :eek: Also: Es geht darum, welcher Typ von...

  5. Welcher Typ bist du?: Lernt euch kennen und beschreibt euch mit dieser Auswahl: Punk Skater Hip-Hoper Gangster Streber Bauer Alltagler anderes....