Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Welcher user ist der beste in euren augen

    Hallo
    also welchen user findet ihr in forumla am besten ich finde

    marioverehrer gut

  2. Anzeige

    Welcher user ist der beste in euren augen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    ich bin für City Star oder Quasimodo

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    Pffff, dass ist eine schwere Frage, da gibts mehere Leute hier die ganz nett sind.

    da wären z.b. Gringolo, Wu-Fighter, CityStar, SYD,......

    und entschuldige an alle die ich vergessen habe

  5. #4
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    Ist doch klar...:

    Der Wii60;o) ne scherz aber so ist es für mich schwer zu sagen wer der Beste ist es gibt einen weiss den Namen nicht mehr (Hitman oder so) dieser Gefält mir sehr .

  6. #5
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    da gibt es auch mehrere:

    quasimodo - der ist einfach nur total lieb
    riku fan - "hört" mir zu, ist super nett!
    son-goku15 - hat man auch immer spaß

    aber da gibts noch viele andere, kann ich aber nicht alle aufzählen

    gruß
    lena.-)

  7. #6
    laurin laurin ist offline

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    uuuh ihr habt mich alle vergessen xDDD
    Also momentan fällt mir auf anhieb Phantom ein.....da der einer der nettesten is
    ich hab den genommen wiel ich mit dem zuletzt kontakt hatte(also von den netten)

  8. #7
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    Ich finde Son-Goku15 ziemlich nett, sehr aktiv schreibt oft rein und ist eben auch sehr nett^^

  9. #8
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    naja, son-goku15 is wirklich ganz nett...

  10. #9
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    Eindeutig Marioverehrer oder Freaky.

  11. #10
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    ALLE IN MEINER BUDDY-LISTE!!
    -da kommen aber sicher noch welche hinzu.

  12. #11
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    Meint ihr wirklich,dass dieser Thread eine gute Idee ist?
    Forumla hat immerhin genug "gute" User,und das kann hier sehr leicht zu Frustbewertungen á la "Warum nennst du mich nicht?" oder Dankesbewertungen ausarten.
    Außerdem seh ich hier schon Leute schreiben: "User XY finde ich gut,da er immer hilft und gute Beiträge schreibt",und auf der anderens seite schreiben hier welche: "Ich finde User XZ gut,da der voll nett ist".
    Das sind 2 völlig verschiedene Gründe,ob ihr den User nun mögt und ihr Best Friends seid,oder ob ihr den User wirklich für einen User mit nützlichen und sinnvollen beiträgen haltet.

    Naja,ich denke das sollen letztendlich die Fun&Offtopic mods entscheiden...

    PS: Irre ich mich,oder gab es so einen ähnlichen thread nicht schonmal?

  13. #12
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    Gringolo, White Ninja und Kowymoy^^

  14. #13
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    ted css und gringolo

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    Es gibt sicherlich viele, die ich mag. Zum einen Gringolo,vonheute und der Rest der mod und smod bande, weil sie alle einen verdammt harten Job hier machen. White Ninja schreibt immer gute Beiträge hier, genau wie Kelshan, weshalb ich dies beiden respektiere. Riku fan und andere User sind mir als Freundschaften ans Herz gewachsen. Aber einen besten kann ich nicht nennen.

  16. #15
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ted css und gringolo
    ja eigenlich kann man echt keinen nennen es sind alle (ok fast) klasse

  17. #16
    Schwamm

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    Joah, gibt hier echt einige coole Leute...
    Gute Posts sind mir jetzt schan öfters aufgefallen von decodaz, Schlumpfgermane und S.A.P
    Allerdings sind die coolsten Leute mit mir in ner Gruppe^^

  18. #17
    Mel Mel ist offline

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    Hallo,

    ich mag Schlumpfgermane. Er ist mir in letzter Zeit positiv aufgefallen, weil die Beiträge von Reife und Durchdachtheit zeugen. Das ist hier leider nicht immer der Fall.

    LG Mel
    PS: von mögen im Sinne von gern haben kann ich nicht sprechen, ich kenne hier niemanden weiter. Ich kann nur von "gerne lesen" sprechen.

  19. #18
    Kito Kito ist offline
    Avatar von Kito

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    ich finde riku-fan is füa mich der beste^^
    ich kannte ihn hier als einer der ersten und er ist einfach ziemlich nett und hört wie gesagt gut zu

  20. #19
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    Zitat Kito Beitrag anzeigen
    ich finde riku-fan is füa mich der beste^^
    ich kannte ihn hier als einer der ersten und er ist einfach ziemlich nett und hört wie gesagt gut zu
    Jop ist auch einer meiner Favorits

    ist halt sehr sehr beliebt/Bekannt hier

  21. #20
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Welcher user ist der beste in euren augen

    mhm..der Thread is i.wie schwachsiinniiq x) iich müsste so viieLe aufzähLen oô , iin ForumLa siinD eiiq. fast aLLe korrekt unso xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher User passt zum Tier des Vorposters?: Das praktische und extrem unterschwellige Gegenteil zum anderen Thread. Ein User postet ein Tier und der nächste postet einen User der dazu passt:...

  2. GTA Charaktere - Welcher ist der Beste: Hey Leute ich würde gerne wissen welchen GTA Charakter ihr am besten findet :D Könnt auch gerne reinschreiben wieso ihr ihn am besten findet.

  3. Welcher RAM ist der beste ?: hallo, ich habe vor mir einen computer aus gebrauchten teilen zusammen zu bauen. die teile wollte ich mir bei ebay kaufen und mir so einen pc...

  4. Welcher Store ist der BESTE??: hallo, welcher store ist der BESTE?? Bei wem sind die meisten DEMOS und Filme drauf. Kann mir das bitte jemand sagen. Ich habe grad den...

  5. Welcher Browser ist der BESTE????: Hy Leute ich wollte mal frage welcher dieser Browser eurer Meinung nach der BESTE ist und warum??? Also BITTE jeder der HIER reinschreibt auf...