Umfrageergebnis anzeigen: welche fastfood-kette ?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MC Donalds

    20 54,05%
  • Burger King

    3 8,11%
  • Pizza Hut

    4 10,81%
  • Kochlöffel

    0 0%
  • Subway

    10 27,03%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Method Method ist offline
    Avatar von Method

    AW: welches fastfood??

    von denen ist PIZZA HUT endgeil.
    Aber ich persöhnlich tendiere eher zu KFC ist ja leider nicht dabei^^
    Aber zu Burger King bin ich ansich auch nich abgeneigt , besonders die "hohen" burger sind krass

  2. Anzeige

    AW: welches fastfood??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: welches fastfood??

    Zitat Method Beitrag anzeigen
    von denen ist PIZZA HUT endgeil.
    Aber ich persöhnlich tendiere eher zu KFC ist ja leider nicht dabei^^
    Aber zu Burger King bin ich ansich auch nich abgeneigt , besonders die "hohen" burger sind krass
    KFC? Wasn das?

  4. #23
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: welches fastfood??

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    KFC? Wasn das?
    KFC Kentucky Fried Chicken

  5. #24
    Gringolo

    AW: welches fastfood??

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...ge2#post250419

    Benutzt ihr auch die Suchfunktion? Wir haben dazu schon einen Thread und die fehlenden Ketten hätte man auch bei der alten Umfrage hinzufügen können.... bitte nichts doppelt erstellen - danke

  6. #25
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: welches fastfood??

    platz 1. subway
    platz 2. maggi
    platz 3. burger king

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fastfood - Welche Kette ist euch am Liebsten?: Ohne Worte. :) Ich persönlich vergöttere Vapiano. Neu, modern, das beste Essen, das ich kenne. Und günstig. Einfach der Wahnsinn, vor allem da ich...

  2. Welches DDR-Ram: Hallo Leute ich hab eine Frage an euch ich möchte mein Arbeitsspeicher aufrüsten und brauche eure Hilfe ich habe schon bisschen im Internet...

  3. Welches Pay TV?: Hi, da ich jetzt seit längerem ein HDTV hab wollte ich mir Sky zulegen. Nur lohnt es sich wenn man nur Filme oder Serien (wie z.B. Lost, Dexter oder...

  4. IOS wo welches ?: Erstmal "Hut ab" von dem tollen Forum ! Hat mir schon viel geholfen :) Hab den HBC und den USB Loader GX installiert. Läuft alles fast Fehlerfrei....

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...