Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    Lächeln Welches Pokemon...?

    Ich finde so ein thread hat noch gefehlt:
    Ich beschreibe euch einPokemon ihr müsst errahten welches es ist
    wenn er/sie richtig hat ist der/die jenige dran und das dan immer so weiter


    Ich mache den Anfang :
    Es kann fliegen.
    Ash hat es in der TV Serie.
    1. Auftritt in den GB-Games : G/S/K

    GET READY ... GO


  2. Anzeige

    Lächeln Welches Pokemon...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welches Pokemon...?

    Gehört ins Quiz-Forum -.-

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Welches Pokemon...?

    Ist es Noctuh ??

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Welches Pokemon...?

    ja ist noctuh, glaub ich

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Welches Pokemon...?

    Hallo,

    Habe den Thread ins Spiele & Rätsel Forum verschoben.

    @edit: und -closed-

    Gibt's sogar schon.
    http://www.forumla.de/f-spiele-raets...-raetsel-44121

Ähnliche Themen


  1. Welches Anfangs-Pokémon ist das Schlechteste ??: hab mal i-wo gehört das sumpex das schlechteste anfangs-poki ist :S Bitte mit Begründungen

  2. Welches Start Pokémon ist das beste? (nur D/P): ich wollte fragen welches start pokemon von D/P ist das beste:confused:

  3. MD2 Welches Pokemon seid ihr ?: Ja das sagt schon die Überschrift ich wollte mal gerne wissen welches Pokemon ihr seid wenn es geht schreibt auch das Partnerpokemon hin. Also ich...

  4. Welches Pokemon ist euer Lieblinspokemon?: Meine Lieblingspokemon sind: 1.Latios 2.Impoleon 3.Brutalanda