Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    Weltuntergang - Was würdet ihr als letztes tun?!?!^^

    find ihc ne coole frage, bin ganz stolz auf mich, dass sie mir selber eingefallen ist....:
    was müsstet ihr unbedingt noch machen, wenn morgen weltuntergang wäre???
    ja, ich habs heut grad mit dem weltuntergang, liegt daran, adss uriella von fiat lux letztens wieder einen vorhergesagt hat....^^natürlich isser nicht5 in erfüllung gegangen, aber trotzdem....

  2. Anzeige

    Weltuntergang - Was würdet ihr als letztes tun?!?!^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Weltuntergang....?!?!^^

    weltuntergang/apokalypse usw usw usw

    findeste alles im bereich Politik&Gesellschaft

  4. #3
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Weltuntergang....?!?!^^

    Den Fiat verkaufen ... die alten LUX aktien abstoßen...

    Ein Bordell Mieten oder der frau die ich heimlich Liebe /in der ich verliebt bin meine gefühle gestehen...

    Naja vieleicht besauf ich mich nur ,nehm drogen die ich noch nicht ausprobiert habe und hab mit jeden sex der mir unter die Augen kommt !

  5. #4
    Gringolo

    AW: Weltuntergang....?!?!^^

    Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    diskutiert doch dort weiter aber bitte sinnvoll

Ähnliche Themen


  1. Weltuntergang am 21.12.2012: Jaja, in einer Woche ist es soweit, die Welt geht mal wieder unter... Je näher der Majakalender dem ende kommt um so häufiger frage ich mich: ...

  2. 2012 Der Weltuntergang?: Hallo allerseits. Es wird schon in vielen verschiedenen Ländern darüber geredet, ob 2012 wirklich der Weltuntergang kommt. Die Ursache dafür ist:...

  3. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  4. Weltuntergang?!: Hei ihr, ich hab da mal 2 Fragen an euch.....ist nicht ganz ernst gemeint, nur ein bisschen anregend soll es sein^^ :P 1.: Glaubt ihr an den...

  5. Weltuntergang!: Ihr schaut aus dem Fenster..: Ein riesiger Asteroid rast auf euch zu!! :eek: Was wäre eure letzten Worte oder Taten?