Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Weltverschwörungs-Satire-Spiel

    Hallo liebe User und Reptoloiden
    Im Weltverschwörungsthread wird jede woche eine Nachricht/Artikel/Ereignisse gepostet und ihr sollt darauf hin erklären wie diese Nachricht/Artikel/Ereignisse mit der großen Weltverschwörung(Illuminaten,Rotschild,Bilderbergen und co) zusammenhängen.
    Der Teihlnehmer welcher am ende der woche die meisten Danksagungen bekommt bestimmt die nächste Nachricht welche man erklären muss.
    Hier die Erste News
    "Hello Kitty" bekommt eigenen Kinofilm
    Leinwanddebüt "Hello Kitty" bekommt eigenen Kinofilm / Juli / 2015 / Kurioses aus aller Welt / Deutschland und die Welt / Nachrichten / Radio Hamburg
    Die Katze, die gar keine ist, bekommt einen eigenen Kinofilm. Für Hello Kitty ist es der erste echte große Auftritt auf einer Kinoleinwand.

    Hello Kitty - das Mädchen in Katzengestalt aus Japan - soll einen eigenen Kino-Film erhalten. Da die Einnahmen durch den Verkauf von Koffern, Klodeckeln und menschengroßen Plüschtieren der Kultmarke nicht mehr genug zu sein scheinen, soll nun das Geld durch die Kinoeinnahmen fließen.

  2. Anzeige

    Weltverschwörungs-Satire-Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Weltveschwörungs thread

    Sollte der Thread dann nicht eher mit "Das Weltverschwörungs-Satire-Spiel" betitelt sein? Oder so ähnlich...
    Ich bin ja mal gespannt, ob sich jemand die Mühe machen will, dazu etwas Lustiges zu erfinden.

  4. #3
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Weltveschwörungs thread

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Sollte der Thread dann nicht eher mit "Das Weltverschwörungs-Satire-Spiel" betitelt sein? Oder so ähnlich...
    Ich bin ja mal gespannt, ob sich jemand die Mühe machen will, dazu etwas Lustiges zu erfinden.
    Hab mal den Titel angepasst, da du in dem Punkt Recht hast Kann sonst für Verwirrungen sorgen.^^

    Zum Thema: Ich denke Hello Kitty wurde persönlich von den Illuminati produziert und möchten so der Welt beweisen, dass sie tatsächlich in der Lage sind auch in der Welt der Filme einzumischen.^^

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Weltveschwörungs thread

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Ich denke Hello Kitty wurde persönlich von den Illuminati produziert und möchten so der Welt beweisen, dass sie tatsächlich in der Lage sind auch in der Welt der Filme einzumischen.^^
    Du kannst falscher nicht liegen.

    Erst einmal müssen wir hier unbedingt auf die Wortwahl achten, da wir von der KILL (Kitty Intelligence League of Loyalty) stets überwacht werden. Wie ja jeder weiß, der aufmerksam die wirklich richtigen Medien Kanäle mit den wirklich wahren Wahrheiten ansieht a la Ken.fm oder KOPP Verlag, bestehen die Ziele der japanischen Kuschelkatze auf folgenden Grundsätzen:
    1. Das wiegen in Sicherheit durch totale Belanglosigkeit. Diese Katze scheint nicht nur debil, sie ist auch körperlich unterbemittelt. Egal ob man sie einer Darmspiegelung unterzieht oder ihr die Klöten absäbelt, sie grinst immer gleich debil vor sich hin. Dieses Detail soll die Welt in Sicherheit wiegen.
    2. Jeder vernünftige Mensch ist sich dessen bewusst, dass Hello Kitty die legitime Nachfolgerin von Hitlers Schäferhündin Blondie ist (Deutschland + Japan = verbündet im 2. WK, na IHR SEHT ES DOCH AUCH!!!). Die bösen Gene wurden einfach rassenübergreifend vererbt. Gelesen habe ich das bei Facebook, also muss es stimmen.
    3. Pink ist harmlos, so glaubt man jedenfalls. Gutmenschen glauben immer noch, dass diese pinke Pest nur Gutes im Sinn hat, aber diese blinden Herdentiere mit ihrem nervigen 'alle sind süß' Gehabe werden eines Tages noch aufwachen und sehen, dass KILL nur eins will: Ratskrone Bier von Hartz4 Kaufen und deutsche Frauen heiraten.

    Wir ihr seht, besteht viel Anlass zur Besorgnis. Wer KILL unterschätzt, wird eines Tages aufwachen und sehen, dass man kuschelige Winke Katzen nicht essen kann. Aber ihr wolltet es ja nicht anders.

  6. #5
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Weltverschwörungs-Satire-Spiel

    Also das halte ich wirklich für weit her geholt. Begreift ihr nicht, was hier vor sich geht?! Die Illuminaten sind kurz davor, die Weltherrschaft an sich zu reißen und niemand von euch checkt es! Seht euch das Datum an, an dem der Artikel verfasst wurde! Der 08.07.2015!
    8 + 7 + 2 + 1 + 5 = 23
    23 ist eine typische Illuminatenzahl! Zufall?
    Die Illuminaten kontrollieren alle Medien und verhöhnen die gesamte Welt, indem sie ihre finsteren Pläne öffentlich zur Schau stellen und sich dann darüber kaputt lachen, dass es trotzdem keiner entschlüsseln kann. Aber ich verstehe es durchaus:
    Diese Kitty-Figur ist ein menschliches Wesen, aber sieht aus wie eine Katze! Was sagt uns das? Ganz einfach: Die Illuminaten werden eine genetisch überlegene Katzenmensch-Armee züchten und damit die gesamte Welt erobern! Diese Katzenmenschen werden mindestens 3 Meter groß und können mühelos 2 Tonnen schwere Objekte heben!
    Uns bleibt nicht mehr viel Zeit, um eine Armee gegen diese Geschöpfe aufzustellen. Und die Gefahr ist riesig! Diese Katzenmenschen können Betrachter, deren Willenskraft versagt, mit ihrem bloßen Anblick erblinden lassen! Im Ernst! Ihr seht sie an und wenn ihr Pech habt, ist danach alles weiß vor euren Augen und zwar für immer! Das weiß ich aus zuverlässiger Quelle, die nicht genannt werden darf aufgrund gewisser Sicherheitsrisiken. Aber nicht nur das! Ihr habt gar keine Ahnung von dem Unheil, das uns treffen wird! Diese Monster können deutlich besser sehen und hören als normale Menschen und sind extrem gerissen. Außerdem haben sich bereits heutzutage schon sehr viele Menschen zu potenziellen Opfern der Katzenmensch-Armee gemacht, denn jeder, der einen Fanartikel von Hello Kitty bei sich hat, wird von darin versteckten Metallstacheln aufgespießt, die von den Illuminaten jederzeit per Fernsteuerung aktiviert werden können!
    Glaubt ihr im Ernst, 2019 ist das Jahr des Kinofilmstarts? Nein! 2019 ist das Jahr der Katzenmenschinvasion! Die Illuminaten arbeiten eifrig auf diesen Tag hin, während die Menschen schön durch Kriege und Krisen untereinander abgelenkt sind. Das wird unser Untergang, ich sag's euch!
    Ihr könnt ja ruhig spotten und sagen "Ach der verrückte Jacky, jetzt dreht er mal wieder völlig durch und redet gequillten Mist!"
    Aber ich bin der, der zuletzt lacht! Ihr werdet schon sehen! Wenn die Katzenmensch-Armee erstmal auftaucht, dann kommt ihr alle angekrochen, aber zu dieser Zeit sitze ich schon lange in meinem Schutzbunker und lasse niemanden mehr rein!

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Weltverschwörungs-Satire-Spiel

    ILLUMINATI /spiegel\ ITANIMULLI

    itanimulli . com

    ^^^^

    auf eigene Gefahr betreten. Achtung Illuminaten!

  8. #7
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Weltverschwörungs-Satire-Spiel

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Nein! 2019 ist das Jahr der Katzenmenschinvasion! Die Illuminaten arbeiten eifrig auf diesen Tag hin, während die Menschen schön durch Kriege und Krisen untereinander abgelenkt sind. Das wird unser Untergang, ich sag's euch!
    Die Invasion hat leider schon begonnen:

    Weltverschwörungs-Satire-Spiel

    Mittlerweile machen sie verdeckte Operationen, um sämtliche Einrichtungen der Welt zu infiltrieren.

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Weltverschwörungs-Satire-Spiel

    da @Der Schmied von Kochel die erste runde gewonnen hat darf er die nächste schlagzeile bestimmen

  10. #9
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Weltverschwörungs-Satire-Spiel

    So sei es:

    http://www.schleckysilberstein.com/wp-content/uploads/2015/09/IDkQUdG.png?3c7934

  11. #10
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Weltverschwörungs-Satire-Spiel

    Es sollte eigentlich der große Befreiungsschlag werden und die Wiedergeburt des Rrrrrrrrrreichs...am 11.Oktober sollten die Einheiten des intergalaktischen SS-Trupps "Aldeberan" durch das Wurmloch am Pol kommen um die Welt endgültig von den judianischen Shapeshifters,die von ihrem Sitz UNTER Washington D.C. die ganze Welt unterjochen, zu befreien.

    Mit Hilfe der Jenseitsflugmaschine sollte Hitler aus dem Reich der Toten geholt werden- als jüngere,agilere Version als die er Argentiniens VW-Werk leitete.

    Heute wissen wir warum der Plan, ERSTMAL bis 2033 auf Eis gelegt, nicht in die Tat umgesetzt werden konnte.

    Die Wissenschaftler,die in der Operation Paperclip damals ausgeflogen und nach ihren Diensten in eine Art Wachkoma gesetzt wurden und seitdem unter dem Gatekeeper CERN aufbewahrt werden, hatten kurz vor dem "einfrieren" eine seltene Döner-Suppe mit Matzen gegessen(typische judianische Doppel-Finte).
    Ihr reichsdeutscher Darm vertrug diese,aus dem zukünftigen Schland stammende Spezialität nicht, und konnte so die für die Aufwachphase wichtige ORGON-ENERGIE nicht umwandeln.

    Das zog nach sich,das die als Statisten für den Film IRON SKY getarnten wartenden Sturmtruppen in ihren VRIL-Scheiben nicht entgegen dem Uhrzeigersinn fliegen konnten um ihren Teil zur Öffnung des Wurmlochs zu vollbringen.

    Und seien sie froh,lieber Leser,denn Eva saß schon kampfbereit auf ihren astreinen Doitsch-sprechenden T-Rex und wartete in der Hohlen Erde zusammen mit den Nazi-Grey-Aliens auf das Kommando...denn sie hatte Suppe gekocht...ohne Döner!

    Sie halten das für einen Witz?
    Die Serie "The Man in the High Castle" ist nichts weniger als eine Dokumentation aus der Zukunft nach dem Zeitsprung zurück in die Vergangenheit.

    Doch ein Dönersuppen-Pups schaffte ein Paralleluniversum und nur weil wir die gleichen Frequenzen nutzen,können wir heute schon unsere Zukunft auf amazon sehen.

    Einige Klone der damaligen Nazi-Elite sitzen heute ,auf 2033 wartend, im deutschen Bundestag. Seht die Zeichen.

    Das ist die "Wahrheit",nix mit Russen...der fb-User,welche die Warnung postete, WAR ein vom BRD-Regime eingesetzter Troll,der ihnen Hoffnung auf Borschtsch machen sollte.

    Sie wollen Beweise?
    Das Hakenkreuz ist nichts weiter als eine Skizze zu einem magischen Tanzschritt aus unserer Zukunft...wer das Hakenkreuz tanzen kann teleportiert sich in das Paralleluniversum!
    Doch VORRRRRSICHT...wer das Hakenkreuz links herum tanzt neutralisiert die Auswirkungen des Döner-Pups und öffnet das Tor zur Hölle!

    Heil Dönersuppe! Heil Schland!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

katzenmenschen