Umfrageergebnis anzeigen: wer ist besser bei germanys next topmodel

Teilnehmer
178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • anni

    115 64,61%
  • fiona

    63 35,39%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    @irm@x_fighter @irm@x_fighter ist offline
    Avatar von @irm@x_fighter

    wen findet ihr besser bei germanys next topmodel?

    wen findet ihr besser
    - wenn fiona warum
    - wenn anni warum

  2. Anzeige

    wen findet ihr besser bei germanys next topmodel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: wen findet ihr besser bei germanys next topmodel?

    das ist aber kein theman für hier aber wenn du fragst fiona die ist einfach hübscher !

  4. #3
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: wen findet ihr besser bei germanys next topmodel?

    Fiona- Sie kämpft dort richtig und die Aktion vom letzten Donnerstag von ihr wahr richtig unterhaltsam("die beiden haben keine Lust mehr")^^.

  5. #4
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: wen findet ihr besser bei germanys next topmodel?

    natürlich
    Fiona die ist viel viel viel hübscher,
    als Anni das Quadratgesicht

  6. #5
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: wen findet ihr besser bei germanys next topmodel?

    O.o gibs den nur zwei oder was?
    ne umfrage mit allen fände ich besser ^^

  7. #6
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: wen findet ihr besser bei germanys next topmodel?

    Fiona war bis zum letzten Donnerstag meine absolute Favoritin und Barbara meine Zweit-Favoritin. (Besser als Anni finde ich sie, Fiona, immer noch)

    Aber die Aktion am letzten Donnerstag fand ich echt gemein und überflüssig, als sie Barbara übelst niedergemacht hat, indem sie sagte, Barbara stünden die Klamotten nicht und als sie am Telefon(?) etwas ähnliches sagte wie: "warum nehmen die so eine und mich nicht?".

    Das finde ich echt unfair! Aber sie sieht nun mal sehr gut aus, trotzdem finde ich nun Barbara besser.

    Am besten war der geile Kommentar von Barbara: "Ja wenn das der Fiona ihre Meinung ist.." *lol

  8. #7
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: wen findet ihr besser bei germanys next topmodel?

    also ich finde fiona nur besser weil ich find, dass anni glubschaugen hat^^

  9. #8
    Unregistriert

    Cool AW: wen findet ihr besser bei germanys next topmodel?

    Zitat @irm@x_fighter Beitrag anzeigen
    wen findet ihr besser
    - wenn fiona warum
    - wenn anni warum
    ich finde anni sympathischer habe aber für fiona abgestimmt,weil die frage war, wer da besser ist. ihr müsst doch zugeben, fiona ist ein biest aber sie hats einfach besser drauf!

Ähnliche Themen


  1. Germanys next topmodel 2010: Huhu :) In diesem Thread kann über die aktuelle Staffel von GNTM gelabert werden :) Bin doch nicht die einzige, die das guckt, oder? ^^ Ich...

  2. Wen findet ihr besser ?: Findet ihr Rem, oder Ryuk besser ? Die, die sich mal Death Note angeschaut haben, wissen wer Rem ist, und wer Ryuk ist :ugly: Ich selber finde...

  3. Wen findet ihr besser?: Waluigi oder Koopa?:D,

  4. titelsongs von Germanys next topmodel: wie heißen die titelsongs von der aktuellen episode???? ne freundin sucht diese lieder

  5. Germanys Next Topmodel - Suche Pics: Weiß einer zufällig, wo ich so ein Wallpaper von Hana und Anni finde. Eins wo beide drauf sind und aufgestylt sind. Denn ich finde kein einziges.:( ...