Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    So,
    mal wieder was von den Threadöffner nummero uno
    Stellt euch mal vor ihr hättet die Möglichkeit euch 5 Fähigkeiten auszusuchen. Ihr habt die Möglichkeit aus Filmen, Spielen, Comics, Animes, Mangas, Geschichten, Märchen, oder der Realität euch diese Fähigkeiten auszusuchen. Welche würdet ihr nehmen.

    Ich würde folgende bevorzugen:

    1. Yuris Gedankenkontrolle aus C&C Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache
    (Seine Telekinetischen Fähigkeiten sind so stark ausgeprägt, das er mehrere Leute kontrolieren und sogar sterben lassen kann. Zudem ist seine telekinetische Kraft so stark, das sämmtliche Systeme manipuliert werden könnn, oder versagen. So könnte er auch Computer manipulieren

    2. Shang Tsuns Zauberei aus Mortal Komabt 1-9
    (Die Möglichkeit seinen Gegner die Seele zu entziehen und somit dessen Aussehen, Fähigkeiten und Macht zu übernehmen)

    3. Dantes Unsterblichkeit aus Devil May Cry
    (Egal was ihn passiert. Er regeneriert sich dank seinen dämonischen Fähigkeiten)

    4. Rikudo Sennins Ewiges Izanagi aus Naruto
    (Es gibt keine Möglichkeit ihn zu töten, wegzuwünschen, oder in eine andere Dimension zu befördern. Er entsteht immer wieder von neuen)

    5. Die Macht eines Gottes
    (Die Möglichkeit über den universalen Gesetzen zu stehen und alles zu erschaffen und wieder zu vernichten)


    Ich weiß, ich bin machtgierig

  2. Anzeige

    Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    1.Sasukes EMS (Naruto)
    2. Trafalga Laws Teufelskraft (One Piece)
    3.Chuck Norris Roundhouse Kick
    4.Fliegen können wie Supermann
    5.Den IQ von Steven Hawkins

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    1. Gedanken lesen
    2. Magie einsetzen
    3. Extreme Reflexe
    4. Izanami
    5. Eine lustige Gum Gum Frucht

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    @Burn in Hell

    Sch*** du hast meine Allmacht mit deiner Nummer 3 geschlagen
    Der Roundhouse Kick von Chuck Norris, ist die stärkste Fähigkeit in allen Dimensionen

  6. #5
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    -Den stärksten Esper in mir haben (FF-13)
    -Sasukes EMS (Naruto)
    -Starke Elementare Angriffe wirken
    -Gedanken in Realität umwandeln
    -Das Rinnegan von Rikudou haben. (Naruto)

    Diese Fähigkeiten würd ich mir wünschen

  7. #6
    Kami Burn

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Burn in Hell

    Sch*** du hast meine Allmacht mit deiner Nummer 3 geschlagen
    Der Roundhouse Kick von Chuck Norris, ist die stärkste Fähigkeit in allen Dimensionen
    Dagegen kommt keiner an.

  8. #7
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Dagegen kommt keiner an.
    Unfair

  9. #8
    Kami Burn

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Unfair
    Sagt der,der sich göttliche Allmacht gewünscht hat. Gott existiert nur,weil Chuck Norris es ihm erlaubt hat.

  10. #9
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Sagt der,der sich göttliche Allmacht gewünscht hat. Gott existiert nur,weil Chuck Norris es ihm erlaubt hat.
    Ich weiß, Gott wurde von Chuck Norris erschaffen...das weiß doch jeder
    Wer sagt, Chuck Norris könnte gegen irgendeinen Gegner verlieren, der lügt

    Hier zu Chuck Norris;

    Carlos Ray Norris Jr. – Stupidedia

    Ich liebe Stupidedia

    PS: Da stehen auch wahre FAKTEN zu Bleach, Dragon Ball, Naruto und One Piece drinne

    Bleach – Stupidedia
    Super Sayajin – Stupidedia
    One Piece – Stupidedia
    http://www.stupidedia.org/stupi/Naruto

    Bei Stupidia steht auch fest geschrieben, das es niemanden neben Dante und Dr. House, mit Chuck Norris aufnehmen könnte

  11. #10
    Kami Burn

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Gott wurde von Chuck Norris erschaffen...das weiß doch jeder
    Wer sagt, Chuck Norris könnte gegen irgendeinen Gegner verlieren, der lügt

    Hier zu Chuck Norris;

    Carlos Ray Norris Jr. – Stupidedia

    Ich liebe Stupidedia

    PS: Da stehen auch wahre FAKTEN zu Bleach, Dragon Ball, Naruto und One Piece drinne

    Bleach – Stupidedia
    Super Sayajin – Stupidedia
    One Piece – Stupidedia
    Naruto – Stupidedia

    Bei Stupidia steht auch fest geschrieben, das es niemanden neben Dante und Dr. House, mit Chuck Norris aufnehmen könnte



    Auf die Knie vor Chuck.

  12. #11
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen


    Auf die Knie vor Chuck.
    Jaaa, genau stirbt ihr Unwürdigen

  13. #12
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    1.) Den Humor von Otto Waalkes
    2.) Die Fähigkeit ,,Geld zu erwirtschaften'' von Bill Gates
    3.) Das Aussehen von Vin Diesel
    4.) Das Rennfahrertalent von Michael Schumacher
    5.) Die Stimme von Tom Chaplin

    Ach verdammt, Punkt 3 passt nicht zu Punkt 5.

  14. #13
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    1.) Den Humor von Otto Waalkes
    2.) Die Fähigkeit ,,Geld zu erwirtschaften'' von Bill Gates
    3.) Das Aussehen von Vin Diesel
    4.) Das Rennfahrertalent von Michael Schumacher
    5.) Die Stimme von Tom Chaplin

    Ach verdammt, Punkt 3 passt nicht zu Punkt 5.
    Hättest lieber die Stimme von Udo Lindenberg genommen?

  15. #14
    Kami Burn

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Jaaa, genau stirbt ihr Unwürdigen


    Und jene die nicht an sein Evangelium glauben werden gerichtet durch die 3.Faust.

  16. #15
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    Hm, wow, schwere Entscheidung, aber ich denke mal:

    1: Haki - Alle Arten (One Piece)
    Die Fähigkeit ist ja mal sowas von Badass! Man kann vorhersehen, was der Gegner macht, außerdem kann man schwächere Gegner in nur einer Millisekunde umfallen lassen und nicht zu vergessen, dass
    Spoiler öffnen


    2: Überschallgeschwindigkeit
    Ist auch eine Fähigkeit, die ich mir schon seit meiner frühsten Kindheit gewünscht habe. Dann bräuchte ich später auch kein Auto xD

    3. Fusetzu (Shakugan no Shana)
    Einfach mal eine Dimension innerhalb einer Zone öffnen, wo die anderen nicht wissen, was mit ihnen geschieht. Ist ja wie Zeitanhalten, nur noch etwas komplizierter.

    4. Gum-Gum Frucht (One Piece)
    Ja, vielleicht etwas komisch. Aber die Gum-Gum Frucht bietet die Möglichkeit, eigene Techniken zu erstellen, wie sonst keine andere Frucht, außerdem, wenn man dann Gear 2 einsetzen könnte, würde sich das bestimmt gut mit der Überschallgeschwindigkeit vertragen. Ich würde mal gerne wissen, wie schnell dann die Schäge & Tritte sind. oO

    5. Regeneration
    So wie bei Dante aus DMC. Ist zwar etwas lame, dennoch ziemlich nützlich.

    MfG C´Shadow

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    1. Iron Man Verwandlung (jah ich liebe Iron Man )
    2. Kibaku Nendo like Deidara
    3. Susanno
    4. So schnell Fighten wie Jackie Chan
    5. Den Juubi in mir haben + Saiyajin Gene

    Meine Wunschfähigkeiten

  18. #17
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    1. Chaos Control - wer mit dem Sonic-Universum vertraut ist wird wissen warum. Aber für Leute die nicht wissen was man damit kann: man kann sich teleportieren, die Zeit verlangsamen/beschleunigen (sich selbst kann man davon natürlich ausschließen, sonst wäre es sinnlos), man kann fliegen, man kann mit genug Kraftreserven auch andere Objekte/Leute teleportieren und man kann Leute mit so Lichtblitzen angreifen.

    2. Keyblade - ergänzend zum beinahe allmächtigen Chaos Control, wäre ein Keyblade aus Kingdom Hearts als Waffe keine schlechte Wahl. Es verleiht mir magische Fähigkeiten, ich hab je nachdem wie geübt ich bin einen Shortwarp, es ist überaus praktisch zu transportieren (da es auf "Wunsch" erscheint und auch verschwindet), man kann mich nicht entwaffnen oder es mir klauen und es verstärkt meine körperlichen Eigenschaften. Das es ein Schlüssel ist der in jedes Loch passt ist auch ein netter Bonus. Allgemein glaube ich dass das Keyblade eine Waffe ist, mit der man viel anrichten kann, wenn man viel Hirn und Kreativität dahinert steht.

    3. Hyper Dying Will - ein Geisteszustand, der nicht zu brechen ist. Man ist schneller, stärker und ausdauernder. Man ist entschlossen, bis an seine Grenzen zu gehen - noch weiter, wenn möglich - und nichts wird als Hindernis angesehen, sondern viel mehr als Herausforderung, die es zu überwältigen gilt. Natürlich müssen diese Grenzen nicht unbedingt etwas mit Kämpfen zu tun haben, mit dem Hyper Dying Will kann man auch super lernen, kochen, zocken oder auch... *hust* ihr wisst schon! - er lässt sich auf praktisch jede Tätigkeit anwenden, und somit gibt man immer sein absolut bestes.

    4. Telekinese - Dinge zu bewegen oder zu bedienen, ohne das ich mich rühren muss, wäre für einen Faulpelz wie mich eine echt geile Fähigkeit. #

    5. Gandalfr - die Rune Gandalfr (bekannt aus dem Anime/Novel Zero no Tsukaima) erlaubt dem Träger, jede Waffe richtig und wie ein Meister zu benutzen. Das heißt wenn man mir dann eine Alien-Waffe mit kompliziertester Funktions- und Bedienweise in die Hand drückt, kann ich trotzdem damit umgehen, vermutlich sogar besser als die meisten Aliens, die mit dieser Waffe herumrennen würden. Ich könnte Kampfjets fliegen, mit jeder Art Schusswaffe umgehen, mit jedem Dolch, Schwert oder Shuriken - aber richtig interessant wird das ganze erst in Kombination mit dem Keyblade, welches ich als meine 2. Fähigkeit genannt hab.

  19. #18
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    1. The End, die Fähigkeit von Kurokami Medaka, aus Medaka Box, die mir erlaubt alles was ich sehe sofort zu perfektionieren, oder wenn es mir erzählt wird

    2. Dazu noch den Körper von Dwayne "The Rock" Johnson.

    3. Telekinese wär richtig cool, da muss ich mich @Kaykero anschließen, dass macht so einiges bequemer.

    4. Die Fähigkeit sich nur einmal im Leben zu verlieben, wie John Smith aus I am number 4. Dann wär ich ultimativ treu

    5. Das Wissen zu haben um das Gebräu aus Baccano herzustellen um unsterblich zu werden, damit kann ich alle die ich liebe auch unsterblich werden lassen.

  20. #19
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Das Wissen zu haben um das Gebräu aus Baccano herzustellen um unsterblich zu werden, damit kann ich alle die ich liebe auch unsterblich werden lassen.
    Aber will man tatsächlich unsterblich sein? Ich glaube das kann schnell mal langweilig werden, und man weiß nie was die Zukunft bringt, vielleicht erlebt man dann ganze Weltkriege und Apokalypsen, die man sonst nicht erlebt hätte? Außerdem: bleibst du jung, oder hörst du einfach ab einerm gewissen Alter auf zu altern?

  21. #20
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    Ich möcht nur eine Fähigkeit haben...

    ...zu erkennen,dass das Mädel,das ich "mag" es ernst meint oder nicht

    Wieso ziehe ich immer nur die kaputten an...wieso gebe ich ihnen 'ne Chance...
    und wieso lass ich es zu,dass mir wehgetan wird

    Dann nimmt man schon eine ins Herz auf,die man normalerweise nicht mal
    anspucken würde...und es wird einem mit Lügen gedankt,FDW!

    Paradox....Wochenende versaut,Danke Biatch!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Besondere Fähigkeiten?: hey, Nun dann fange ich mal an..... Ich würde gerne von euch wissen ob ihr irgendwelche besonderen oder lustigen Fähigkeiten besitzt, die...

  2. Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...: ... wie würdet ihr aussehen? Das wäre ich (und wehe da lacht einer:D )

  3. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  4. CoD 4 Fähigkeiten verloren!!: Hey Leute, Ich habe ein riesen Problem gehabt, jetzt aber nicht mehr ( zum Glück )! Ich habe an einem Tag Call of Duty 4 gespielt, war auch...

  5. Online Spiel, kann keine Manschaftr aussuchen!!: Hi, habe ein Problem mit Fifa im online modus. Es kommt öfters vor das wenn ich jemanden einlade oder eingeladen werde mir keine Manschaft aussuchen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stupedia kingblade