Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber will man tatsächlich unsterblich sein? Ich glaube das kann schnell mal langweilig werden, und man weiß nie was die Zukunft bringt, vielleicht erlebt man dann ganze Weltkriege und Apokalypsen, die man sonst nicht erlebt hätte? Außerdem: bleibst du jung, oder hörst du einfach ab einerm gewissen Alter auf zu altern?
    Andere Unsterbliche könnten dich töten, in dem sie die Hand auf Kopf legen und sich denken, dass man denjenigen essen möchte. Sobald man es trinkt, hört man auch auf zu altern.

  2. Anzeige

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    1. EMS von Sasuke: Amaterasu, Tsukuyomi und Susanoo, was will man mehr
    2. Sakuras Medizinisches Wissen: Wäre von Vorteil wenn man die Anatomie von Menschen kennt
    3. Die Stärke von Gogeta: Er kann ganze Sonnensystme eoder sogar Galaxien vernichten
    4. Das eisklate Herz von Kid Boo: Man ist frei von Selbstzweifeln und jeglicher Moral und hat kein Schlechtes Gewissen
    5. Qs Macht aus Star Trek: Warum dürfte klar sein wenn man die Folgen mit ihm gesehn hat

  4. #23
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    1. Fliegen

  5. #24
    Dione

    AW: Wenn du 5 Fähigkeiten dir aussuchen dürftest

    1. Mich beamen zu können.
    2. Dass ich die Menschen in meinem Umfeld die Wahrheit sprechen lassen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Besondere Fähigkeiten?: hey, Nun dann fange ich mal an..... Ich würde gerne von euch wissen ob ihr irgendwelche besonderen oder lustigen Fähigkeiten besitzt, die...

  2. Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...: ... wie würdet ihr aussehen? Das wäre ich (und wehe da lacht einer:D )

  3. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  4. CoD 4 Fähigkeiten verloren!!: Hey Leute, Ich habe ein riesen Problem gehabt, jetzt aber nicht mehr ( zum Glück )! Ich habe an einem Tag Call of Duty 4 gespielt, war auch...

  5. Online Spiel, kann keine Manschaftr aussuchen!!: Hi, habe ein Problem mit Fifa im online modus. Es kommt öfters vor das wenn ich jemanden einlade oder eingeladen werde mir keine Manschaft aussuchen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stupedia kingblade