Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108
  1. #1
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    Ich will mal wissen was ihr für ein Pokemon sein würdet wenn ihr es euch aussuchen dürftet.

    Also ich wäre dann Darkrai.

  2. Anzeige

    Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    dragoran

  4. #3
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    Mewtu oder Lugia sind beide echt geile Pokemon.

  5. #4
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    Wenn Legi: Giratina, Dialga oder Groudon
    Wenn normales:Rihornior oder Iksbat
    Am liebsten aber würd ich Giratina sein wollen

  6. #5
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    Ich gerne Smettbo

  7. #6
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    Arkani FTW!!!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    Shaymin oder Manpfaxo

  9. #8
    99697996 99697996 ist offline
    Avatar von 99697996

    AW: Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    Vulpix,Enekoro,Foliburpa,Glaziola oder Aquana ! Eines dieser 5 Pokemon weilsie wunderschön und süß sind ! Und schwach sind sie auch nicht (:!

  10. #9
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    Ich wäre am liebsten ein Knakrack oder Jirachi.

  11. #10
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    Wenn...
    ... Starter-Pokémon:

    ... einfach Süße:
    ... einfach Mächtige:
    ... süße Legendäre:
    ... mächtige Legendäre:

  12. #11
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    omg was für ne unterschiedliche Vielfalt
    jeder hat omg ich dachte die wollen
    alle nur Legi's sein xD

    ich möchte ein Baby-Celebi
    aba am meisten ein Geckarbor ^.^

  13. #12
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    von der Logik her: Ein Bidiza - das will nämlich so gut wie kein Trainer haben und ich könnte munter und glücklich in meiner natürlichen Umgebung wohnen, anstatt an Turnierkämpfen u.ä teilnehmen zu müssen XD

  14. #13
    Dimentio Dimentio ist offline
    Avatar von Dimentio

    AW: Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    ich am liebsten Feuerigel (weis auch ned wieso aber bei Pokemon Mystrie Dungeon bin ich am amfang immer Feuerigel)

  15. #14
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    Definitiv ein Relaxo...geiler gehts doch gar nicht: Schlafen, fressen, schlafen, fressen, fressen, fressen, schlafen, schlafen, fressen, schlafen, fressen, fressen, schlafen, fressen, schlafen....

  16. #15
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    Turtok oder Arceus ^^

  17. #16
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4
    Ich würde Dragoran sein

    Oder Dialga

    Oder Mewtu

  18. #17
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    Reden AW: Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    Ich möchte ein Pichu oder Plinfa sein!!!!!!

  19. #18
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    Welches der 12 Starter wärt ihr gern. Ich wäre geren Geckarbor oder Feurigel

  20. #19
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    Mampfaxo. SO würde mein Tag aussehen:
    07:00->SO früh? Da schlaf ich noch ein bissl...
    10.30->Gääähhhnnnn Ich geh jetzt gaaaannnnzzzz langsam in den Wald und hole mir mein Frühstüch <:0
    12:00->Zeit für`s Mittagsschläfchen....
    15:00->Ok jetzt bin ich ausgeschlafen und bin bereit für das Mittagessen es gibt (wie immer) Beeren oder mit Glück ein paar Reste von Pokè-Riegel o. Knursp^^
    16:30->Jetzt ein kleiner Spaziergang.
    16:31:45->nach 1min. und 45sek. bin ich eingepennt
    20:30->Ich wache auf und esse einen kleinen Abendsnack.
    02:30->Ich wache auf mein Magen knurrt XD ich esse was kleines um danach wider ein zu schlafen <:0
    -------------->>>>>>>>>>>>>

    07:00->SO früh? Da schlaf ich noch ein bissl...


    u.s.w.....................!°.°

  21. #20
    eneco226 eneco226 ist offline
    Avatar von eneco226

    AW: Wenn ihr ein Pokemon sein könntet

    ich würde gerne eneco und mampfaxo sein

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...: ... wie würdet ihr aussehen? Das wäre ich (und wehe da lacht einer:D )

  2. Tauschen in Pokémon - Nicht mehr das, was es sein sollte?: Ah ja, tauschen in Pokémon, wer hat es denn noch nicht getan? Aber manche von euch wissen vielleicht, dass das Tauschen von Pokémon längst nicht mehr...

  3. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  4. Wenn ihr könntet, was würdet ihr auf der Welt verändern: Mir kam die Frage gerade, weil eine Freundin damit anfing. Jeder will doch irgentwas auf der Erde verändern. Ich frag mich halt was ihr verändern...