Umfrageergebnis anzeigen: Besitzt / Benutzt ihr Waschlappen zum Waschen?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich benutze Waschlappen.

    27 65,85%
  • Nein, ich benutzt keine Waschlappen, besitze aber welche.

    11 26,83%
  • Nein, ich benutze und besitze keine Waschlappen.

    2 4,88%
  • Igitt!! Wer benutzt denn schon Waschlappen?!?

    1 2,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    mardraum1983

    Beitrag Wer besitzt (und benutzt) einen Waschlappen?

    Hallo!

    In Anlehnung an die bereits existierende Umfrage zum Thema "Wie oft duscht ihr pro Woche" möchte ich eine neue Umfrage starten.

    Ich selbst gehöre nicht zu denen, die die Wasserrechnung durch tägl. Duschen nach oben und den Säureschutzmantel der Haut nach unten treiben.
    Stattdessen wasche ich mich täglich mit nem Waschlappen...bin mal gespannt, wer den noch kennt oder sogar benutzt

    Was haltet ihr vom Waschen mit einem Waschlappen? Es soll Leute geben, die das ekelhaft finden....versteh ich zwar nicht, aber vielleicht kann mir jemand mal erklären, warum er Waschlappen eklig findet...

  2. Anzeige

    Beitrag Wer besitzt (und benutzt) einen Waschlappen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Wer besitzt (und benutzt) einen Waschlappen?

    Wir haben zwar welche, aber die werden Nicht mehr benutzt^^

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wer besitzt (und benutzt) einen Waschlappen?

    Also Katzenwäsche am Morgen mach ich mit nem Waschlappen (aber duschen tu ich mich am Abend noch )

    Warum sollte jemand Waschlappen eklig finden? Oo

  5. #4
    Gamefan

    AW: Wer besitzt (und benutzt) einen Waschlappen?

    Klar, Waschlappen sind doch super um den zwerg beim baden zu waschen. Warum sollten Waschlappen eklig sein? Eklig wäre es wenn man diese mit Hilfe einer Waschmaschine auswaschen würde, right?

  6. #5
    mardraum1983

    AW: Wer besitzt (und benutzt) einen Waschlappen?

    Eklig wäre es wenn man diese mit Hilfe einer Waschmaschine auswaschen würde, right?
    Wie meinst du das?
    Also, in meiner alten Schulklasse hatten wir mal die Diskussion. Da waren ein paar Leute der Meinung, da die Dinger nicht nach jeder Benutzung gewechselt werden, wären sie unhygienisch...
    Ich für meinen Teil wasche meine Waschlappen gründlich im Waschbecken nach der Benutzung aus...

  7. #6
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Wer besitzt (und benutzt) einen Waschlappen?

    Ich hab einen Waschlappen und benutz dem um was sauber zu machen,z.B die Anrichte in der Küche.
    Aber ich dusch lieber,als mich mit einem Lappen zu waschen.

  8. #7
    Gamefan

    AW: Wer besitzt (und benutzt) einen Waschlappen?

    Zitat mardraum1983 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Also, in meiner alten Schulklasse hatten wir mal die Diskussion. Da waren ein paar Leute der Meinung, da die Dinger nicht nach jeder Benutzung gewechselt werden, wären sie unhygienisch...
    Ich für meinen Teil wasche meine Waschlappen gründlich im Waschbecken nach der Benutzung aus...
    Naja, das wäre ja auch übertrieben, du wischt dir damit ja sicherlich nicht den A.... ab oder putzt damit deine Toilette und spülst ihn dann aus. Oder????????
    Wenn man damit nur Gesicht wäscht und so weiter dann kann man den ruhig ein paar mal benutzen finde ich. Ich spüle den auch immer aus wenn ich meiner Tochter damit nur das Gesicht und die Hände gewaschen habe. Und selbst unsere Hebamme damals meinte man kann sich auch ruhig nen Waschlappen nehmen und ne kleine Wasserschüssel um den Po des Babys zu waschen um sich die doch recht hohen Kosten für die Feuchttücher zu sparen. Natürlich sollte das Wasser dann regelmäßig gewechselt werden und der Waschlappen immer gründlich ausgespült werden. Wobei ich diese lösung durch den höheren Arbeitsaufwand schon nach einem Tag verworfen habe. Und persönlich fand ich es auch eklig aber wenn ne Hebamme sagt das geht dann kann es nicht unhygienisch sein da Babys ja wie ihr sicher alle wisst sehr empfänglich für infekte und krankheiten sind wegen immunsystem usw.

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wer besitzt (und benutzt) einen Waschlappen?

    Zitat mardraum1983 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    In Anlehnung an die bereits existierende Umfrage zum Thema "Wie oft duscht ihr pro Woche" möchte ich eine neue Umfrage starten.

    Ich selbst gehöre nicht zu denen, die die Wasserrechnung durch tägl. Duschen nach oben und den Säureschutzmantel der Haut nach unten treiben.
    Stattdessen wasche ich mich täglich mit nem Waschlappen...bin mal gespannt, wer den noch kennt oder sogar benutzt

    Was haltet ihr vom Waschen mit einem Waschlappen? Es soll Leute geben, die das ekelhaft finden....versteh ich zwar nicht, aber vielleicht kann mir jemand mal erklären, warum er Waschlappen eklig findet...
    Word

    Ich benutz auch Waschlappen.
    Wir ham halt noch sone Flüssigseife und dann taugt des super ^^

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Wer besitzt (und benutzt) einen Waschlappen?

    Ich benutze neuerdings wieder einen Waschlappen weil sich damit morgens der Schlafsand aus den Augen viel besser entfernen lässt und man sich einfach wesentlich fitter fühlt im Gegensatz zur normalen Handdusche.

    Außerdem stören die auch nicht wirklich und nehmen keinen zu großen Platz in der Wäsche ein.
    Zudem können sie an heißen Sommertagen eine echte Erfrischung sein.

  11. #10
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Wer besitzt (und benutzt) einen Waschlappen?

    Waschlappen... nicht ohne meinen Waschlappen
    waschlappen-ception

  12. #11
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Wer besitzt (und benutzt) einen Waschlappen?

    Richtig gut die Umfrage
    Also ich hab schon welche da, aber benutze sowas nicht

Ähnliche Themen


  1. Benutzt ihr einen Streaming-Dienst? Wenn ja, welchen und warum?: Hallo allerseits :) Ich bin in letzter Zeit immer unzufriedener über die Soundqualität die man erhält, wenn man Musik kostenlos streamt. Da ich...

  2. Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot: Diese Trophäe erhälst du wen du einen anderen spieler in einen online spiel einen mugshot oder smugshot gesendet hast ( hier zu benötigst du eine usb...

  3. Was für einen Prozessor besitzt die Wii: Wollt bloß mal fragen was für einen Prozessor die Wii besitzt ich hab immer etwas von 729 MHZ gehört und etwas von 900 MHZ und jetzt weiß ich nicht...

  4. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: lohnt es sich hierfür ein Komponentenkabel zu kaufen an den DVD-Player zu stecken und dann im 480p Modus am Fernseher laufen zu lassen also nochmal...

  5. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mit waschlappen waschen

waschlappen wie oft benutzen

wer benutzt waschlappen

wie oft kann man einen waschlappen benutzen