Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    Wer kennt es? "JibJab" !

    Ich glaube ich habe da das richtige für denjenigen der sich nicht ewig diese Jahresrückblicke im TV anschauen will, aber trotzdem nach Unterhaltung sucht (vorrausgesetzt er ist der Englischen Sprache mächtig).

    Aber auch der, der die Politik nicht immer als das ansehen will was sie ist, nämlich toternst und streng wird es vielleicht mögen.

    Das JibJab Team parodiert unter anderem die Präsidenten Bush und Obama sowie ihre Konkurennten zu zeiten der Präsidentschaftswahlen.
    Was auch sehr lustig umgesetzt ist, sind die Jahresrückblicke ab 2005 in kurzen Songs.

    Ich poste am besten mal einige Beispiele.

    "JibJab.com - Nuckin' Futs! - The JibJab Year In Review 2006"
    JibJab.com - Nuckin' Futs! - The JibJab Year In Review 2006 - YouTube

    "He's Barack Obama"
    He's Barack Obama - YouTube

    "JibJab.com - Time for Some Campaignin'"
    JibJab.com - Time for Some Campaignin' - YouTube

    "JibJab.Com - Big Box Mart"
    JibJab - Big Box Mart - YouTube


    Website: eCards by JibJab – Birthdays, anniversaries, holidays and more.
    Youtube: Kanal von JibJab - YouTube

    Mir persönlich gefallen viele Videos, aber besonders gespannt bin ich auf das 2011er Review.

    Viel spaß beim gucken ...

  2. Anzeige

    Wer kennt es? "JibJab" !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wer kennt es? "JibJab" !

    Ohhh JibJab.

    Da gibts doch auch diese Miniclips wo man die Köpfe durch eigene Fotos ersetzen kann.

    Haben uns damals totgelacht

  4. #3
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Wer kennt es? "JibJab" !

    Die 2011er Version ist draußen.
    2011, Buh-Bye! - YouTube

    Finde die "neue" Richtung von Jibjab ein wenig humorloser..

Ähnliche Themen


  1. Aliens: Gibts sie oder nicht!!! "Kennt jemand gute Bücher zu diesem THEMA? Sammelthread!": Hi vllt haben viele ja interesse mal was darüber zu lesen. Über Mythen und Ufos, aliens...usw... Unerklärliche Phenomäne usw usw... militärische...

  2. Konsolen zum "Spottpreis" kennt diese Seite jemand bzw. hat dort bestellt?: Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. ;-) Hätte gern Meinungen zu dieser Seite: europa-handelshaus.de - Ich habe nach einer PSP gesucht und...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Kennt jemand "Wii Media Center X" bzw. benutzt dies?: Hallo, wir haben jetzt auch eine Wii und ich bin doch erstaunt, was schon alles möglich ist. Jetzt bin ich auf "Wii Media Center X" gestossen und...