Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fofo1975 fofo1975 ist offline
    Avatar von fofo1975

    Wer kennt wen?

    Vielleicht kennen ja einige von Euch Wer kennt Wen? So ähnlich wie Facebook.... Habe mir gedacht, man könnte ja eine Gruppe starten, die die Forumsjünger mit Bild usw... zeigen. Da sieht man auch, woher die Leute kommen, da ja Reale Namen nicht im Forum geläufig sind.
    Das würde auch Forumstitel wie : Woher kommt Ihr vermeiden.
    Vielleicht kennt man sich ja wirklich, weiß es aber nicht.
    Also Leute, wer wkw kennt und die Idee nicht schlecht findet, kann ja sein Feedback abgeben. Dann kann man ja eine neue Gruppe starten.

  2. Anzeige

    Wer kennt wen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Wer kennt wen?

    Zitat fofo1975 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennen ja einige von Euch Wer kennt Wen? So ähnlich wie Facebook.... Habe mir gedacht, man könnte ja eine Gruppe starten, die die Forumsjünger mit Bild usw... zeigen. Da sieht man auch, woher die Leute kommen, da ja Reale Namen nicht im Forum geläufig sind.
    Das würde auch Forumstitel wie : Woher kommt Ihr vermeiden.
    Vielleicht kennt man sich ja wirklich, weiß es aber nicht.
    Also Leute, wer wkw kennt und die Idee nicht schlecht findet, kann ja sein Feedback abgeben. Dann kann man ja eine neue Gruppe starten.
    passt das nicht eher ins Forumla - Mitglieder stellen sich vor ? ? ?

  4. #3
    fofo1975 fofo1975 ist offline
    Avatar von fofo1975

    AW: Wer kennt wen?

    Ja, hast Recht.
    Ich mache dann mal eine Gruppe auf. Forumla PS3

  5. #4
    fofo1975 fofo1975 ist offline
    Avatar von fofo1975

    AW: Wer kennt wen?

    Naja, scheinbar doch nicht so der bringer. Ein Versuch war´s trotzdem wert.

Ähnliche Themen


  1. USA.. wer kennt sich aus?!: Hey, ich möchte im Sommer 2012 in die USA für 2 Wochen. Und zwar Los Angeles, San Francisco und Las Vegas. Und weil ich noch nie geflogen bin und...

  2. Kennt ihr das?: Ihr schreibt einen Ellen langen Text zu irgendeinem Thema und postet den,und aufeinmal seht ihr das jemand eine Sekunde mit einem einzeiler nach euch...

  3. Wer kennt wen?:

  4. wer-kennt-wen.de: hi, ist jemand von euch da angemeldet ? das ist doch im prinzip genau dasselbe wie dieses schülervz, oder ist das anderes ?

  5. Kennt ihr Hood?: Hey, Wollte fragen ob ihr auch Hood.de kennt?Das Auktionshaus.Findet ihr es besser oder schlechter als Ebay.Ebay hat sich ja ganz schön...