Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Wer lebt in nem Zockerloch?

    Wer von euch lebt, wie ich, in nem Zockerloch in welchem ihr der/die einzige Zocker/Zockerin seid.

    Is halt hier mal so, deswegen hoffe ich so auf das online-zocken, wie beim DS.

    Wie ist so die Zockerdichte bei euch?

  2. Anzeige

    Wer lebt in nem Zockerloch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Wer lebt in nem Zockerloch?

    Joa bei uns sind bestimmt viele aber ich kenne nur aus meienm umfeld...hmmm... 5 ungefähr
    Tja die meinen alle "Ja mal spiel ich aber nur mal"

  4. #3
    Tyler-Durden Tyler-Durden ist offline

    AW: Wer lebt in nem Zockerloch?

    Es geht....alzuviele gibt es hier auch nicht, nur einer meiner langjährigsten freunde und ich bilden den hart Kern im Freundeskreis aber wir missionieren andere allmählich und machen auch vor den eigenen Freundinnen nicht halt.

Ähnliche Themen


  1. Wofür lebt man?: Hallo erstmal. Ich denke, jeder Mensch sucht in seinem Leben einene Sinn, für den er lebt, den er erfüllen will. Ich bin mittlerweile 16 Jahre...

  2. Death Knows Your Name - Der Tod lebt in dir: Darsteller: Rodrigo Aragón, Kevin Schiele, Hugo Halbrich Regisseur: Daniel De La Vega FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Euro Video...

  3. Nummer 5 lebt!: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1360.jpg Darsteller: Ally Sheedy, Steve Guttenberg, Fisher Stevens Regisseur: John Badham FSK: Freigegeben...