Umfrageergebnis anzeigen: Musst du morgen in die schule

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ey ich schwöre ja aber ich hab kein bock ehh...

    11 91,67%
  • Ne hahaha endlich noch paar tage schlafen

    1 8,33%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Wer muss morgen zur schule

    Wer muss von euch morgen in die schule jungs und wie viele std habt ihr...


    Also ich aufjeden fall und ja ich hab kein bock ehhhh xD

  2. Anzeige

    Wer muss morgen zur schule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Wer muss morgen zur schule

    Bin dabei

    6 Stunden, nun gut, geht ja noch, aber die ersten 2 Sport, Seilspringen, :O

    Son scheiß, das ist doch keine Sportart

    Mhh tja, nix mehr ausschlafen, schade

    M.f.G. Teves

  4. #3
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Wer muss morgen zur schule

    ich muss auch, aber freu mich voll nur 5h, die ersten beiden nur ey amigo que hora es, dann 3-4 slitär spielen und 5h bekomm ich hoffentlich meine 1 muss aber schon um 5:40 hoch^^

  5. #4
    T!MMy T!MMy ist offline
    Avatar von T!MMy

    AW: Wer muss morgen zur schule

    Och mensch wasn das fürn kack thread ja ich muss zur schule und bis auf den unterricht gefällt mir die schule auch ganz gut

  6. #5
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wer muss morgen zur schule

    Hab morgen 10h Schule. Drecks G8 -.-

Ähnliche Themen


  1. Wii U Newbie muss in die Schule...: So ihr netten Leute, Registrierung war im Jahr 2007 und meine Leiche habt ihr netterweise nicht gelöscht. Danke Dafür! Nun brauch ich aber Hilfe...

  2. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p

  3. Wer hat morgen Schule? Sturmwarnung!: Moin, also erstmal sorry das ich des hier reinschreib und ich hoff mal des verschiebt dann au no jemand aber wusste etz nich wo ich des rein...