Seite 41 von 42 ErsteErste ... 2131404142 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 823
  1. #801
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    Ich würde bei Mel sagen 100%. :-)

  2. Anzeige

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    Mittlerweile 100% bei mir

  4. #803
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    100% ist bei Valen ne leichte Untertreibung.

  5. #804
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    27% weil die 27. Linie

  6. #805
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    25% schwer einzuschätzen.

  7. #806
    Freddie Vorhees

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    62%...........

  8. #807
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    27% weil die 27. Linie
    Die 27 Linie der Kataphrakten aus Gondor.

  9. #808
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    Hier wird keiner vergessen also:

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    62%...........
    86%

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Die 27 Linie der Kataphrakten aus Gondor.
    54% weil es ist das doppelte von 27

  10. #809
    Banx

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    Ich schätze mal bei den noch aktiven Usern dürfte Valen recht bekannt sein, ich sag mal 80%.

  11. #810
    Freddie Vorhees

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    Wer banx nicht kennt, hat gepennt 95 %

  12. #811
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2



    90% - im Forum sehr bekannt, die Person dahinter ein Mysterium.

  13. #812
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    Schonmal gesehen, teilt meinen Musikgeschmack. So 18%.

  14. #813
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    Solide 30 Prozent. Hook ist ein Forumla-Urgestein, Ethereum-Millionär, lebt mit einer Körperhälfte glaube ich immer noch in Los Angeles, erledigt Zwischendurch-Einkäufe mit seiner Drohne und ist Espresso-Kettentrinker

  15. #814
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    Johann Thomas bewegt sich sicher im Zahlenraum bis 100. Bei anderen Usern ist Johannes Thomas ein geschätzter Kollege. Leider ist seine Versetzung durch regelmäßiges Fernbleiben vom Forenleben gefährdet. 41/100

  16. #815
    Freddie Vorhees

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen


    90% - im Forum sehr bekannt, die Person dahinter ein Mysterium.
    allein fürn nippel würde ich dir ja gerne ein reno geben, aber ich darf ned. mag wer für mich?

    hook ist schon ziemlich bekannt, ich denke so an 77%

  17. #816
    Banx

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    Hm.... dir fehlen ja nur so Bereiche wie Musik und Serien, also die wo nicht soo viele User exklusiv aktiv sind sondern auch in anderen Bereichen schauen, ich sag mal 71%!

  18. #817
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    90 - 100 Prozent. Also zumindest wenn man sich in den Bereichen wo wir uns so rumtreiben, ebenfalls rumtreibt

  19. #818
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    85% zumindest.

  20. #819
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    54% Tendenz steigend

  21. #820
    Banx

    Wie bekannt ist dir der User über dir #2

    Sagen wir mal 55%

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 2131404142 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was macht/ist der User über dir #2: spielt wii

  2. Was zockt der User über dir? #1: Mal schauen ob so ein Thread funktioniert^^ Ihr müsst raten/schätzen was der User über euch zockt (nicht momentan, sondern allgemein). Gleiches...

  3. Wie wichtig ist dir der User über dir ?!?: Ähnlich wie bei dem "Wie bekannt ist dir der User über dir ?"-Thread geht es hier darum, wie wichtig einem die anderen User in diesem Forum sind....

  4. Wie schätz du den User über dir ein?: Ja, Ich denke, der Titel sagt alles ^^ Ich schätze mich als...ganz freundlich ein ^^

  5. Sag was zu dem User über Dir !: Sag was über den User über dir!nix beleidigendes Der nächste der hier posten will , muss dann was über mich sagen und immer so weiter... ...