Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    Wie findet ihr sieht der aus.

    Wie findet ihr sied dieser Junge aus meine Schwester sagt er sieht gut aus aber ich finde er ist hässlich und jetzt wollen wir es von euch wissen ober gut aussieht oder nicht.


  2. Anzeige

    Wie findet ihr sieht der aus.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Wie findet ihr sieht der aus.

    mach mal ein bild rein,oder geht das hier mit gedankenübertragung

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie findet ihr sieht der aus.

    a) Eure privaten Themen sind in diesem öffentlichen Forum nicht von Interesse
    b) Gegen schlechte Rechtschreibung habe ich nichts, bin selber nicht der Held, aber du solltest dennoch das ganze so formulieren können das man den Sinn ohne Probleme direkt versteht.
    c) Themen, über etwas was nicht gesagt/gezeigt wird(wie in diesem falle das fehlende Bild), sind überflüssig
    d) Das Thema, ob Person x Gut aussieht oder nicht, ist eine reine Geschmacksfrage womit du zu keiner endgültigen Antwort kommen kannst. Es ist lediglich nur Möglich einen Statistischen, aber nicht wirklich relevanten, Wert anhand einer Umfrage zu bekommen. Aber das lassen wir dann doch lieber da es nur von eurem Interesse und keinem allgemeinem Interesse ist

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Graffiti-wie sieht ihr das?: Guten Tag/Abend/Nacht,je nach dem :D Es gibt immer irgendwo Graffiti an der Wand,überall wo man hingeht.Auf Häusern,auf Zügen,Schildern etc. Also...

  2. wie sieht linux auf der PS3 aus?: kann jemand mal nen screenshot von dem linux posten? wie funktioniert der wechsel zwischen BS und dem spielemenu? oder gibts das spielemenu als...

  3. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  4. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

  5. wie sieht es mit den bändchen aus: Also die Wii wurde ja ziemlich früh in apan veröffentlicht, da müsste es ja eigentlich auch Probleme mit den Bändern gegeben haben oder spielen die...