Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    Wie heisst das?

    Wie heisst das eigentlich, wenn man bspw. vom Kratzen an einer Tafel Gänsehaut bekommt? Also vom Geräusch.
    Brrrr, ich bekomm schon Gänsehaut wenn ich nur daran denke.
    Kennt bestimmt jeder von euch.

    Ich wollte das schon immer wissen, hab aber nix dazu gefunden bisher, da dachte ich mir bei Forumla weiss das sicher jemand.

  2. Anzeige

    Wie heisst das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iKatherine

    AW: Wie heisst das?

    Meinst Du das Geräusch?
    Ätzendes Quietschen würd ich sagen *g*

    Aber bspw? Dann meinst Du noch was anderes?

  4. #3
    hecoro hecoro ist offline
    Avatar von hecoro

    AW: Wie heisst das?

    Ich glaube er meint den "Vorgang des Gänsehaut-Bekommens". Habe Wikipedia mal dazu befragt:

    Bei Kälte (Zittern), Angst oder Erregung kommt es zu einer [...] Kontraktion des Haarbalgmuskels (lat. Musculus arrector pili) so, dass [...] sich das Haar aufrichtet (medizinischer Fachbegriff Piloerektion).
    Somit ist also bewiesen, dass auch Frauen eine *erektion bekommen können.

  5. #4
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Wie heisst das?

    Jep, das meinte ich. @hecoro

    Piloerektion, na ob ich mir das wohl merken kann.

Ähnliche Themen


  1. Wie heisst die serie bei MTV: Ho leutz ich such schon richtig lange diese eine serie (ich weiss nicht mehr wie sie heisst) ich weiss nur noch da sind so leute in america in 2...

  2. Wie heisst das Lied auf RTL 2 ?: Wie heisst das Lied auf RTL 2 von der The Dome 50 Werbung ?

  3. Wie Heisst ihr in Steam?: Hi All Also ich habe mir gedacht ich mach mal so einen treat auf wo ihr euere Steam-account Namen reinschreiben könnt damit ihr Neue Freunde zum...

  4. wie heisst das spiel: hallo, bin auf der suche nach einem spiel aus den 80/90ern. bei dem spiel steht man am biden und schiest pfeile nach oben und vernichtet die bälle...

  5. wie heisst die website von xbox 360?????: wie heisst die website von wo man aus auf sein xbox gamertag zugreifen kann und e-mails verschicken kann und sonen zeuch machen kann ...