Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange schläft ihr?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10-12 h

    41 19,52%
  • 8-10 h

    56 26,67%
  • 6-8 h

    83 39,52%
  • 4-6 h

    30 14,29%
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126
  1. #1
    Nevixx

    Wie lange schlaft ihr?

    Schlaf braucht ja jeder Mensch, aber nicht jeder schläft gleich lang, ist ja klar
    Würde mich nur mal interessieren, wie lange der größte Teil von euch schläft?

    Also man kann jetzt natürlich nicht genau sagen, wie lange man jeden Tag geschlafen hat und es ist auch immer etwas verschieden, aber wie würdet ihr euch einstufen? Wie lange ist euer Durchschnitt?

    Also ich schlafe so ca. 6-8 Stunden.

  2. Anzeige

    Wie lange schlaft ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Wie lange schläft ihr?

    also mein rekord liegt bei 15 stunden schlaf
    und da bin ich stolz drauf

    aber im schnitt sinds etwa 11 stunden

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie lange schläft ihr?

    Ich schlafe meistens an die 8-10 Stunden.

    In der Schulzeit mal 7 Stunden, in den Ferien dann auch mal 11 Stunden.

    Mein Rekord liegt bei exakt 17 Stunden und 8 Minuten schlaf

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie lange schläft ihr?

    in der schulzeit 4-6h...in den ferien mal garnicht, mal 14h

  6. #5
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wie lange schläft ihr?

    "Vier Stunden die Männer - fünf die Frauen - und sechs die Dummköpfe!" - Napoléon Bonaparte
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wenn Schule ist brauch ich nur 4-5 h . In den Ferien kann sich das auf so 10 h hochackern....

  7. #6
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Wie lange schläft ihr?

    ich schlafe manchmal nie, bin montag um 12:00 aufgewacht, habe bis dienstag 08:00 durchgemacht, da habe ich nur 4 stunden geschlafen bis 12:00, dann habe ich bis heute 08:00 durchgemacht, hab dann bis 14:00 geschlafen, bin seitdem wach. also in den letzten 62 stunden insgesamt nur 10 stunden geschlafen, dass geht schon seid 2-3 monaten so, weiss auch nicht warum aber ich komm nicht dazu.

    aber im normalsten fall schlafe ich ca. 10 stunden.

  8. #7
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Wie lange schläft ihr?

    Wenn ich hier so "4-5h" lese, komme ich mir vor, als wenn mein Schlaf tierisch ineffizient ist. Also ich brauche ca 8 Stunden (+/- 1), nur momentan könnte ich eigentlich auch mehr vertragen.

    Wenn ich nicht ausgeschlafen bin, habe ich immer sone Startmüdigkeit. Die vergeht dann aber, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Schlaf viel effizienter sein könnte. Schließlich bin ich nichtmal großartig sportlich und verausgabe mich riesig als Informatiker ;D.
    Energiezehrend ist momentan unsere Band, weil 2 davon in Göttingen und Braunschweig studieren, und wir den neuen Song gerne während der Tage an denen die hier sind noch komplett mastern wollen. Das heißt, ich habe sehr viel Zeit während den Feiertagen und auch danach mit denen verbracht. Zig Takes, zig Gesangs und Gitarrenaufnahmen...

    Kann auch sein, dass mich dieser "Stress" momentan so "schlecht" schlafen lässt...?

    Hat jemand eigentlich Tipps, wie man die meiste Erholung für Körper und Geist aus dem Schlaf holen kann? Und wenn man unter Alpträumen leidet- ist es vielleicht sogar möglich, diese zu verhindern? (Freud würde es zwar nicht gutheißen, sogar während des Träumens, diverse Dinge ins "es/unter-ich" zu verschieben, aber ich denke jetzt nur rein hypothetisch).

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  9. #8
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Wie lange schläft ihr?

    6-8 im normalfall, brauch aber eigentlich nich so viel

  10. #9
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Wie lange schläft ihr?

    Gewöhnlich schlafe ich 6-8 Stunden, manchmal kann sich dies aber auch nach oben schieben bzw nach unten - und aus den 6-8 Stunden Schlaf können 10-12 bzw 4-5 Stunden Schlaf werden.

    @ S.A.P

    Ist dein "normaler" Schlaf nicht etwas ungesund? Ich meine, du müsstest doch während der Schulzeit extrem müde sein. Versteh mich nicht falsch, ich lese davon nur meine eigenen Erfahrungen ab und war nach solch einer Nacht zumeist etwas übermüdet.


    Gruß

    Ondorion

  11. #10
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wie lange schläft ihr?

    Zitat Ondorion Beitrag anzeigen


    @ S.A.P

    Ist dein "normaler" Schlaf nicht etwas ungesund? Ich meine, du müsstest doch während der Schulzeit extrem müde sein. Versteh mich nicht falsch, ich lese davon nur meine eigenen Erfahrungen ab und war nach solch einer Nacht zumeist etwas übermüdet.


    Gruß

    Ondorion
    Nein . Nur in den ersten 2 Wochen wenn Schule wieder anfängt isses Horror aber sobald der Rhytmus sich wieder eingespielt hat isses vollkommen ausreichent. Vll. sollt ich noch sagen das ich jeden Mittag für so ne halbe Stune en kleines Schläfchen mache.Aber ich bin morgens immer total fit und voller Power .In gegensatz zu früher wo ich so 7 h geschlafen hab.

  12. #11
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Wie lange schläft ihr?

    hab mal einfach der höchste genommen... heute aufjedenfll zu wenig... musste früh aufstehen weil wieder arbeiten... =( aberich denke soalnge noch ferien sind und der chef selber noch nicht wieder im haus kann ich mir diefreiheit nehemn und früher gehen ^^

  13. #12
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Wie lange schläft ihr?

    naja also mit 6 stunden unter der normalen woche komm ich eig. bestens zurrecht..wenns mehr sind hab ich kein problem..aber weniger sollte dann nicht unbedingt jeden tag sein..schlaucht dann schon ziemlich find ich! mein rekord im schlafen liegt übrigens bei knapp 22stunden^^ das gelang mir nach silvester vor 1 jahr...aber nur in verbinung mit viel zu viel alkohol...muss ich nich unbedingt nochmal haben

  14. #13
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Wie lange schläft ihr?

    so 8-10, manchmal mehr, manchmal weniger

  15. #14
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Wie lange schläft ihr?

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    so 8-10, manchmal mehr, manchmal weniger
    jepp, das triffts bei mir auch.

    Gruß
    SHU

  16. #15
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    etwa 8-10 h.

  17. #16
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    also unter der Woche schlaf ich ca. 8 Stunden.
    Am Wochenende schlaf ich 10-11 Stunden und in den Ferien schlaf ich dann 11-12 Stunden.

  18. #17
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    ich schlaf meinstens bis mittag! kommt drauf an was ich am vortag gemacht habe . mein rekord liegt bei 17:00 uhr( wobei noch irgentwann in der nacht schlafen ging)! heute hab ich wieder ca. 11 stunden geschlafen.

  19. #18
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Unter der Woche meistens so knapp 8 Stunden. An Wochenenden so um die 10-11 Stunden

  20. #19
    Azad

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    In der Schulzeit schlafe ich 7-9 Stunden und in der "Nichtschulzeit" 10-12

  21. #20
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    In der Regel schlafe ich 6-8h am Tag.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?: Bei mir siehts durch den Wechselschichtdienst echt mies mit dem Schlaf aus. Ich komme oft um 21 Uhr nachhause und muss um 4:30 Uhr wieder hoch. ...

  3. Wie lange schlaft ihr?: Wie lange schlaft ihr wenn ausschlaft?? :sleep1:

  4. Wii schläft nieee !: Hi WiI FrEaKs !!!! Bekommt man über Wii connect 24 auch Updates ???:confused: