Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange schläft ihr?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10-12 h

    41 19,52%
  • 8-10 h

    56 26,67%
  • 6-8 h

    83 39,52%
  • 4-6 h

    30 14,29%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126
  1. #61
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Hallo.

    Also ich schlafe unter der Woche höchstens 5 bis. 6 Stunden. Weil ich meistens keine lust habe zu schlafe oder "weil ich einfach nicht müde bin".

    Verbringe mehr Zeit in Sachen die ich tu..

    *Denn schlafen kann ich genug wenn ich tod bin*.

  2. Anzeige

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Im normal Fall also am Wochenende 6-8Std.

    Wenn ich arbeiten muss kommt es schonmal vor das ich nur 2-3 Stunden Schlafen kann das ist meistens von Sonntag auf Montag der Fall. Ansonsten 4-6Std wenn ich arbeiten muss.



    Ein Anreiz zum nachdenken:
    Der Mensch braucht einen durchschnittlichen Schlaf von 8Std um wieder voll Leistungsfähig zu sein.

    Rechnet man das mal hoch dann verpennt ihr 1/3 eures Lebens!




    Gruß FLEXER

  4. #63
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Konnte da jetzt nicht abstimmen, weil unter der Woche ist es wohl so 5-7 stunden, während ich am WE einfach so lange schlafe bis ich wach bin

  5. #64
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    An Werktagen schlaff ich um die 8 Stunden
    Aber an Samstag braucht ich meinen langen Schlaf---> 10 Stunden Schlaf xD

  6. #65
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    ich muss immer ziemlich genau 7 stunden schlafen zu viel oder zu wenig und ich penn weg..XD

  7. #66
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Ich schlafe unter der Woche meistens 5-6 Stunden... Leider bin ich selbst bei 1-2 Stunden mehr Schlaf genauso müde, wie auch mit diesen 5-6 Stunden.. Da passiert es schon öfter mal, dass ich während der Schule einschlafe.. Und in letzter Zeit falle ich auch mittags nach der Schule einfach aufs Bett und schlafe (ungewollt) einfach ein.. Dann bin ich meistens so gegen 8-9 wieder wach und bringe dadurch meinen ganzen Schlafrythmus durcheinander...
    Am Wochenende gehe ich Freitags meistens früher ins Bett, da ich die Müdigkeit der Woche "auslöschen" muss
    Dann bin ich dementsprechend Samstags auch früher auf..
    Samstags bleibe ich dann immer recht lange wach um den Tag voll auszunutzen und Sonntags stehe ich relativ früh auf, weil sich bei mir ein Unwohlsein bildet, wenn ich zu lange schlafe.. Denn Sonntag ist der letzte freie Tag bevor die Schule wieder losgeht und somit auch mein Hasstag ^^
    Also ich würde meinen Schlaf durchaus nicht als normal bezeichnen


    Gruß
    Bara

  8. #67
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Hallo

    Ich bin eigentlich ein richtiger Langschläfer.

    Am Wochenende oder in Ferien schlafe ich oft bist 12 Uhr, leider.
    Länger schlafe ich zum Glück nur selten. Ich mag es nicht, wenn
    der Tag für mich erst nach 13 Uhr richtig losgeht.

    Hat nur zur Folge dass ich abends noch später als am Vortag einschlafe.
    Darum bemühe ich mich, auch wirklich spätestens um 12 aus dem Bett
    zu kraxeln.

    Aber wenn ich wegen Schule etc. in der Woche über nur 6 Stunden schlafen
    kann, jetzt nach den Ferien werden es in der ersten Woche wohl kaum mehr
    als 5 Stunden sein , bringt mich das auch nicht um.

  9. #68
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    ich schlafe eigentlich unterschiedlich wenn ich ferien hab dann so 10-12 stunden aber meistens nur so 8-10 wegen schule leider

  10. #69
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Oh man jetzt hab ich schon des selben Schlafrhyhtmus wie du Bara
    Naja bis auf eins ich schlafe am Sonntag genauso lang wie am Samstag weil ich eben den Samstag ausnutze
    Hab mal im Fernsehen gesehen, dass Jugendliche 2 Stunden später müde werden als Erwachsene...glaub dass das bei mir daran liegt *ausred* ^^

  11. #70
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    wenn schule ist schlafe ich um etwa 0Uhr ein, und stehe um 6-7Uhr auf, also hab ich 6-8 Stunden gewählt.

  12. #71
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    zwischen 4 und 8 stunden....am wochenende eher 4,das hole ich mir aber in der woche wieder^^

  13. #72
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Kommt drauf an, wie meine Dienstzeit ist. Es gibt Tage, da kann ich nur 4 Stunden schlafen und muss dann wieder zur Arbeit und mal hab ich Tage, da kann ich 8-9 Std. pennen.

  14. #73
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    ich brauch so zwischen 8-10 std. schlaf aber länger schlafen will ich nicht weil mir der tag zuschade ist. es gibt aber auch tage da hab ich mal 4 std. schlaf aber dann bin ich am nächsten tag so wä also müde, fertig und versteh nur bahnhof^^

  15. #74
    Pierrot Pierrot ist offline
    Avatar von Pierrot

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Ich schlafen wenn ich kann meistens 12h.
    Wenn Schule ist komm ich maximal auf 6h.

  16. #75
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    unter der woche wenn arbeiten angesagt ist so 5-7h. kommt immer bissl drauf an.

    am wochenende generell eigentlich mind. 12h. drunter geht nix.

    mein rekord am stück war n ganzer tag.
    ich bin eingeschlafen als es dunkel war und als ich aufgewacht bin war's immer noch dunkel... dachte dann so an ca. 2-3h... naja das datum hat dann aber was anderes gesagt

  17. #76
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Zitat Cazumo Beitrag anzeigen
    ich bin eingeschlafen als es dunkel war und als ich aufgewacht bin war's immer noch dunkel... dachte dann so an ca. 2-3h... naja das datum hat dann aber was anderes gesagt
    Kenn ich, allerdings ist mir sowas nach Sylvester passiert, kam erst am 1. Januar gegen 12 Uhr Mittags von der Party nach Hause getrappt, legte mich ins Bett und Schwups war ich am 3. Januar. Ist schon merkwürdig wenn einem ein Tag "fehlt".

    Ansonsten in der Woche zwischen 4-6 Stunden Schlaf. Mehr krieg ich nicht hin. Ausser natürlich am Wochenende, da würd ich am liebsten nur pennen.

  18. #77
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Hm in der Woche nicht allzu lange auch ca. 4-7 Stunden am
    Wochenende und so entweder gar nicht oder teilweise auch
    mal bis zu 14 stunden kann auch selten länger sein^^Aber
    10 Stunden mindestens.

  19. #78
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    In der Woche schlafe ich zwischen 4-6 Stunden. Das mache ich von mir selbst aus, denn dann bin ich - so habe ich's beobachtet - über den Tag viel energiegeladener.

    Selbst am WE schlafe ich mittlerweile nicht länger als 10 Stunden.

    Ich schlafe extrem gern (Rekord 18 Stunden, oder so), stelle mir aber früh den Wecker.

  20. #79
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    In der Woche schlafe ich immer um die 8 Stunden.
    Manchmal ein bisschen mehr, manchmal ein bisschen weniger
    Am Wochende schlafe ich immer so um die 10 Stunden.
    Kommt halt drauf an, was man in der Nacht noch gemacht hat und wie lange man weg war.
    Auch am WE gilt, manchmal länger manchmal kürzer

    LG

  21. #80
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Ich schlafe in den Ferien immer so 8-13 Stunden lang.
    Danach fühl ich mich sehr sehr wohl weil ich guuuut ausgeschlafen bin

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?: Bei mir siehts durch den Wechselschichtdienst echt mies mit dem Schlaf aus. Ich komme oft um 21 Uhr nachhause und muss um 4:30 Uhr wieder hoch. ...

  3. Wie lange schlaft ihr?: Wie lange schlaft ihr wenn ausschlaft?? :sleep1:

  4. Wii schläft nieee !: Hi WiI FrEaKs !!!! Bekommt man über Wii connect 24 auch Updates ???:confused: