Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange schläft ihr?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10-12 h

    41 19,52%
  • 8-10 h

    56 26,67%
  • 6-8 h

    83 39,52%
  • 4-6 h

    30 14,29%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. #121
    Nevixx

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Geh immer um die Zeit ins Bett, dass ich ca. 6 Stunden Schlaf habe, falls ich gezwungenerweise aufstehen muss. Das reicht mir auch.
    Am Wochenende, wenn ich keinen Wecker stelle, dann sinds so ca. 8-9 Stunden :P

  2. Anzeige

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Habe kein Rythmus.
    Ich schlafe wenn ich müde bin(wenn ich kann,arbeit etc)
    Mal normal 7-8 Stunden mal 1 Stunde selten aber auch mal 13 -14 Stunden.
    3 Stunden in der Woche wegen Arbeit aber auch die nicht am Stück also total ausser Kontrolle.
    Kein Wunder das ich schon graue Haare entdeckt habe.

  4. #123
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Wenn ich Uni habe im Schnitt so ca. 6-8 Stunden. In der Ferienzeit oder am Wochenende dann doch aber schonmal länger, ich schätze mal 8-10 Stunden locker. Bin da ein totaler Langschläfer.

  5. #124
    Rufflemuffin

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Ich hab mal 10-12h genommen, da ich normalerweise so lange schlafe, wenn kein Wecker klingelt. Ja, ich bin ein Langschläfer, ich liebe es zu schlafen. Es ist das Schönste, was es gibt.

    Leider komme ich nur sehr selten dazu, auszuschlafen. Im Semester, wenn ich zur Uni muss, schlafe ich so 5-7 Stunden. Wenn ich am Wochenende arbeiten muss, vielleicht so 8 Stunden.

  6. #125
    Nevixx

    AW: Wie lange schlaft ihr?

    Wenn ich jeden Tag wirklich 10-12 Stunden schlafe, z.B. Urlaub, Ferien, nach dem Zivieldienst, wenn man noch keine Arbeit hat etc., dann falle ich da in ein richtiges Loch.
    Trotz 12 Stunden schlaf bin ich einfach trotzdem müde xP

  7. #126
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Wie lange schlaft ihr?

    +11 Stunden. Manchmal sogar bis zu 13.

    Verschwendung der Lebenszeit

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?: Bei mir siehts durch den Wechselschichtdienst echt mies mit dem Schlaf aus. Ich komme oft um 21 Uhr nachhause und muss um 4:30 Uhr wieder hoch. ...

  3. Wie lange schlaft ihr?: Wie lange schlaft ihr wenn ausschlaft?? :sleep1:

  4. Wii schläft nieee !: Hi WiI FrEaKs !!!! Bekommt man über Wii connect 24 auch Updates ???:confused: