Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Sareth

    AW: Wie man herausfindet, ob man bereit für Kinder ist...

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Wow da hast du aber echt reingehauen. Bemerkenswert wie oft du versucht hast nen Jungen "rauszubekommen"











    Ich bin viel zu jung (22) und will auch wenn ich ehrlich bin überhaupt keine Kinder haben, ich finde mein Leben wie es jetzt ist am allerbesten, hat man einmal Kindern ist man ewig gebunden das meine ich auf das Thema "Freizeit" bezogen. Man kann nicht mehr tun und lassen was und wann man es will. Deshalb No Way


    Gruß FLEXER
    Man soll nie nie sagen.In deinem Alter habe ich früher auch so gedacht.

    Bis denn

  2. Anzeige

    AW: Wie man herausfindet, ob man bereit für Kinder ist...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: Wie man herausfindet, ob man bereit für Kinder ist...

    ausserdem haben wir einen großes problem wenn alle so denken... selbst wenn jedes paar nur ein kind bekommt, halbiert sich unsere bevölkerung bald... dann gibbet nur noch chinesen und inder auf der welt

    -ich möchte min. 2 kinder haben...vll 3, je nachdem wie anstrengend das wird

    meine muddi wollte nach meinem bruder und mir eigtl noch ein mädchen haben, aber als ich dann kam und sie mich und meinen bruder ansah wusste sie, ne das reicht

    ...weise, weise...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wenn Kinder selber Kinder bekommen: Vielleicht gibt es ja hier jemanden der eine kennt oder einen der schon sehr früh Vater oder Mutter geworden ist. Wenn ich sowas im TV sehe dann...

  2. FireFox 3 ab heute zum download bereit!!: Heute, am 17.6.2008, ist es soweit: Firefox 3 liegt auf den Servern bereit und kann heruntergeladen werden! Passend dazu haben sich die Entwickler...

  3. Dead Eyes Open - Sei bereit!: Darsteller: Tanek Seranek, Malte Gutkowski, Rocco Finamore Regisseur: Ralf Möllenhoff FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Euro Video...
  4. Pokémon
    kampf bereit

    kampf bereit: alle die hier kämpfen wollen können 6 pokemon mitnehmen auf level 100 egal wie viele legis odr uber pokemon man mitnimmt verlierer muss ein pokemon...