Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Wie schnell kannst du schreiben?

    Speedtest - wie schnell bist du wirklich?

    Ich freu mich wenn viele den Test machen würden

    Ich mache den Test Morgen

  2. Anzeige

    Wie schnell kannst du schreiben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wie schnell kannst du schreiben?

    erstes mal 39 wörter pro minute und eines falsch wegen groß und klein...

    jetz 59 4 falsch wegen 1x groß und 3 mal ausversehen zusammengeschrieben

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Wie schnell kannst du schreiben?

    84 und 4 Falsche im ersten Versuch.. 3 der 4 Falschen hatte aber ä, ü oder ö.. das war unfair : p

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie schnell kannst du schreiben?

    Lange gesucht, endlich gefunden.

    Mir war so, das es schon einen Thread zu dem Thema gibt.

    Tada


    LG, Dudka

Ähnliche Themen


  1. Kannst du mit Geld umgehen?: Ich komme mal wieder mit einer total spannenden Frage :D:D Ich kann auf diese Antwort ein klares Ja geben. Wenn ich nicht mit Geld umgehen kann...

  2. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  3. Kannst Du leicht verzeihen???: Hallo :yeah: heute mal wieder ein tolles Thema - nämlich VERZEIHEN :) Ich finde verzeihen ist wirklich wichtig vorallem wenn man von einem...

  4. Was du heute kannst besorgen...: das verschiebe nicht auf morgen :D:D:D wer kennt diesen Spruch nicht bei mir ist das so ich überlege mir meistens übers wochenende was ich...

  5. Schrei wenn Du kannst: Schrei wenn Du kannst http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1937.jpg Titel: Schrei wenn Du kannst