Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Worry Worry ist offline

    Wie schön bin ich? Online - Test...

    Hallo, Ihr Lieben und weniger Lieben,

    im Stern-TV wurde letztens Werbung für diese Seite gemacht: Wie schön bin ich?.

    Ist ganz lustig, wenn es nicht so niederschmetternd wäre... Hier ist mein Ergebnis, und es ist mein Hochzeitsfoto.. Allerdings stimmt mein Alter da nicht, es fehlen gut fünf Jahre, als das Foto gemacht wurde.

    Wie schön bin ich? Online - Test...

    ..habe einen Bildschirmausschnitt genommen..



    Jetzt seid Ihr d`ran...

  2. Anzeige

    Wie schön bin ich? Online - Test...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ingenia Ingenia ist offline
    Avatar von Ingenia

    AW: Wie schön bin ich? Online - Test...

    Hmmm... Alter passt, aber irgendwie fand ich das Foto schon mindestens stunning... xD
    Wie schön bin ich? Online - Test...
    Glaub ich muss noch ein paar mehr probieren

  4. #3
    Freddie Vorhees

    AW: Wie schön bin ich? Online - Test...

    Gigi hadid wird von solchenn Programmen mit der bestnote bewertet und ich find die eher so meh. Macht euch also nicht veruueckt

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Wie schön bin ich? Online - Test...

    Schade, daß so wenig es machen, ist doch ganz witzig, mußte so über @Ingena lachen..

  6. #5
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Wie schön bin ich? Online - Test...

    Ich, Rip Van Winkle und Obersturmführer von Millenium, bin außerordentlich attraktiv.


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt112233t8gy3rlwhd.png

  7. #6
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Wie schön bin ich? Online - Test...

    Freue mich über ein "Stunning", nur das ♂ -Zeichen macht mir bei dem Bild etwas Sorgen

    Wie schön bin ich? Online - Test...

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Wie schön bin ich? Online - Test...



    Meine Augen sind hier oben!

  9. #8
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Wie schön bin ich? Online - Test...

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen


    Meine Augen sind hier oben!
    WTF, wieso erkennt der denn da ein Gesicht? xDD Und dann auch noch weiblich und "hot"

  10. #9
    Banx

    AW: Wie schön bin ich? Online - Test...

    Bei mir entdeckt er kein Gesicht

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Wie schön bin ich? Online - Test...

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    WTF, wieso erkennt der denn da ein Gesicht? xDD Und dann auch noch weiblich und "hot"
    Hab ich gar nicht gesehen, hast Recht!
    Bin aber auch ein hübsches Mädchen.

    @Banx
    Wie schön bin ich? Online - Test...

    Die Gesichtsfindung ist bei solchen Bildern etwas eigen. Bei den meisten Bildern fand er die bei mir auch nicht, und bei einem hat er mein Knie als Gesicht empfunden. xD

  12. #11
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Wie schön bin ich? Online - Test...

    War nicht anders zu erwarten..

    Wie schön bin ich? Online - Test...

    Alter stimmt allerdings nicht.

  13. #12
    Worry Worry ist offline

    AW: Wie schön bin ich? Online - Test...

    jetzt bin ich auch beruhigt... Wie schön bin ich? Online - Test..., allerdings stimmt hier auch das Alter nicht...

    Wahre Schönheit, wie mein Avatar, wird allerdings auch bei mir nicht erkannt.... Wie schön bin ich? Online - Test...