Umfrageergebnis anzeigen: Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wii-Mote

    29 59,18%
  • Wii-Remote

    10 20,41%
  • Fernbedienung (Abk.: FB)

    3 6,12%
  • anders (bitte in den Thread schreiben, wie)

    7 14,29%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

    Mich würde mal interessieren, wie ihr Wii-Mote z.B. hier im Forum "schreibt"?
    hätte nicht anders gewusst, wie man es formulieren sollte...

    Ich schreibe am liebsten "Wii-Mote", ist am kürzesten udn gleich verständlich bei Fernbedienung bzw. FB kann man auch was anderes damit meinen.

  2. Anzeige

    Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

    ich schreib meistens remote oder wii-remote

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

    ich schreib wiimote aber ich find die umfrage nicht so too (nichts gegen dich)

  5. #4
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

    jup, ein bisschen überflüssig das Ganze, aber was soll's.
    Übrigens, ich schreib Wiimote!

  6. #5
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

    Hab ich mir i-wie gleich gedacht, aber als Neuer muss man eben mal einen Anfang machen

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

    Hier im Forum hat sich eigentlich "Wiimote" durchgesetzt.

    Ich verschieb das Thema mal nach Off-Topic

  8. #7
    CotU

    AW: Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

    Auch ich schreibe Wiimote.
    Dadurch ist von Haus aus klar was gemeint ist. Quasi eine Bedienung für Wii. =o)

    Finde das ganz gut so. =o)
    Schade das Nintendo es nicht selbst Wiimote nennt. =o)

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

    Wiimote oder WiiMote. Ich schreibe bei vieles, was sich aus 2 Wörtern bildet aber eines sein soll, die Anfangsbruchstaben groß.

    Daher auch RagnaZone z.b.

  10. #9
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

    Ich schreib Wiimote

  11. #10
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

    Ich einfach Remote.
    Manchmal auch Wiimote.
    KOmmt drauf an,wies besser klingt.

  12. #11
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

    ich schreib wii-mote (was für ein wunder wenn man sich die ergebnisse anschaut)

  13. #12
    Illesco

    AW: Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wiimote oder WiiMote. Ich schreibe bei vieles, was sich aus 2 Wörtern bildet aber eines sein soll, die Anfangsbruchstaben groß.

    Daher auch RagnaZone z.b.
    hab zwar keine Wiimote und benutz das wort nich aber so mach ich das auch HipHop

  14. #13
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

    wiimote ehrlich gesagt habe ich nie an was anderes gedacht

  15. #14
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

    Ich schreib keins von den Dreien. Ich schreib immer "Wiimote".

    Manchmal auch nur "Mote".

  16. #15
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

    Ich schreib Wiimote.

  17. #16
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

    Schreib sie als "Remote"

  18. #17
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Wie "schreibt" ihr Wii-Mote?

    So ziemlich alle schreiben Wiimote.
    Ich gehöre auch dazu.

Ähnliche Themen


  1. Der "Probleme mit Wii-Mote" - Thread: Hallo, meine WiiMote gibt immer wieder Sounds von sich obwohl ich diese ausgestellt habe. Ich war auf Home --> Fernbedienung --> und da habe ich den...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...