Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    NIXE

    AW: Wie schützt ihr euer Haus/Wohnung vor Einbrecher?

    Ich habe meine Wohnung mit einem Sicherheitstechniker professionell gegen Einbruch sichern lassen.Ebenso meine Garage und alles was im Außenbereich Einbruchsschutz bedarf.

  2. Anzeige

    AW: Wie schützt ihr euer Haus/Wohnung vor Einbrecher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cao Cao

    AW: Wie schützt ihr euer Haus/Wohnung vor Einbrecher?


  4. #43
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wie schützt ihr euer Haus/Wohnung vor Einbrecher?

    Wie ich meine Wohnung schütze, das ist leicht. Das ist ein Hochsicherheitstrakt.

    40 Turbolaser Batterien
    22 Phaserbänke
    11 Torpedorampen mit insgesamt über 8.000 Photonen, Quanten und Poleron Torpedos.
    6 Todessterne
    Dazu noch riesige Flotten von Raumschiffen, vom kleinen X-Wing, bis hin zu Borg Kuben und Supersternzerstörer.

    Aber das alles verblasst gegen den wahren Schrecken der Einbrecher. Eine Kampfkatze, ausgebildet von Heathcliff den Straßenkater.

  5. #44
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Wie schützt ihr euer Haus/Wohnung vor Einbrecher?

    Hab ne Tür. Die geht sogar nur mit Schlüssel auf.

  6. #45
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Wie schützt ihr euer Haus/Wohnung vor Einbrecher?

    Vor meiner Garage steht mein ungewaschener zerbeulter Kleinwagen, Baujahr 2007.Am Haus hängt ein nicht minder verbeulter Briefkasten.
    Der Nachbar links hat einen Audi A8 von 2021 in der Einfahrt, der Nachbar rechts parkt seinen Mercedes AMG vorm Haus. Beide haben funkelnde neue Briefkästen.
    Wieso sollte ausgerechnet ich Angst vor Einbrechern haben? Na gut, wenn die Einbrecher dumm und blind sind, vielleicht...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wohnung: Fruchtfliegen: Hallo nach meiner 3 tägigen Abwesendheit in meiner Wohnung, habe ich gestern bei mir hauptsächlich in der Küche "Fruchtfliegen" entdeckt. Das sind...

  2. Einbrecher: Wie verhalten?: 'n Abend die Herrschaften Bald ist Weihnachtszeit! Kekse, Erdnüsse, Mandarinen und ... Einbrecher! Jede menge Einbrecher! Angelockt vom vielen Geld,...

  3. Die 1. eigene Wohnung: Hi @ll!!! Ich habe bisher keine Ahnung, worauf man beim kauf bzw. suchen einer Wohnung achten sollte. Könnt ihr mir da ma ein paar Tipps geben??...

  4. Netzwerkaufbau in neuer Wohnung:

  5. Animal Crossing: Let´s go to the City - Postet euer Haus: Hi Leute, hier in diesen Thread könnt ihr ein Bild von euren Haus zeigen, so könnt ihr den anderen Benutzern eure Einrichtung zeigen. Mein Bild...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zweibeiniges pferd

zweibeiniges pferd gif