Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen?

    Tja da ich so einen Thread über Such noch nicht gefunden hab wollte ich soeinen Mal aufmachen und wollte euch Fragen woher habt ihr eure signaturen und
    Warum. wenn ihr wollt könnt ihr auch schreiben was euch an den anden andren Sig.(Nicht)Gefällt.

    Also ich fang mal mit meiner an meine Sig. an ich hab sie deswegen gewählt weil ich eine mittlere LRS hab und es bescheuert Finde das sie(Die Regierung) fast aller 4 Jahre ne neue Rechtschreib reform rausbringen

  2. Anzeige

    Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Also ich bin auf meine Signatur gekommen weil ich Naruto und sein Rasengan "liebe" . Und dann halt noch meine Lieblingsseiten wie das Shisha Spiel und das Browsergame Holy-War.
    Und einer Danksagung an Wednesday_13 die mir den Avatar entworfen hat .

  4. #3
    chack chack ist offline

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    hab einfach meine pc daten hingeschrieben

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Der Spruch oben stammt grösstenteils von Noshire.
    Der untere Teil ist nur die Zugehörigkeit

  6. #5
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    *lol* Dreamis signatur find ich echt gut ^^

    Bei meiner Signatur ist ja wie man sieht der Clan in dem ich bin und ein kleines
    süßes Spiel , wer wissen was es ist
    KLICK DRAUF KLICK DRAUF KLICK DRAUF !!!!!!!


  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Ganz oben sind die Foren aufgelistet für die Ich zuständig bin.
    Dann ein Kleiner Hinweis mit Verweis auf den Blog des Hörnchen Dreami Teams
    Dann folgt eine Kurzinfo über mich, fand das Genial^^
    Dann natürlich meine Wii ID
    Gefolgt von einer Danksagung an Wednesday_13 für den wundervollen Avatar.

  8. #7
    Sonnenschein Sonnenschein ist offline
    Avatar von Sonnenschein

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    mmh meine spiegelt nur das wieder was ich denke wenn ich solche leute sehe

  9. #8
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Meine alte hat mir nicht mehr gefallen bzw ich wollte mir ein neues Banner designen. Als ich aber gemerkt hab, dass ich noch gar keine Ideen für ein neues Banner hab und da ich die alte Sig trotzdem net wieder reinhauen wollte, hab ich mir einfach mal kurz nen Übergangsspruch überlegt.

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    ich bin ein Anime fan
    und FLCL ist ein Anime darum dachte ich es kann nicht schaden das in die sig zu nehmen...
    ich werde sie aber bald ändern
    meine näckst wird Elfenlied xDDD

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    bin draufgekommen da ich einfach den Kaufgrund der Spiele und wie ich sie finde aufgeschrieben habe ! ! !

  12. #11
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    ich hab mir gedacht erstell dir mal ein tag und darin is alles was ich brauch:
    1.meine games
    2.ein bild
    3.mein wii-code
    4.mein nick

  13. #12
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Tja ganz einfach xD

    weil ich Murder Princess cool finde xD
    naja ich find noch ne ganze menge cool aba mir gefällt halt das bild sehr xD

    Ohje das is ja doch gar net mehr so einfach wie ich gedacht habe xD
    jetzte ist wieder die sache das man wieder ganz viele bilder toll findet xD

    ok dann so weil ich das vor ner weile erst kennen gelernt habe xD

  14. #13
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    hmm ich hatte die signatur mal vor ein halbenJahr gemacht hatte mich einfach mal wieder entschieden die zu nehmen finds sie einfach cool

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Meine neue Sig soll mein Motto zeigen^^ Es stammt vom Lied: Culcha Candela - No es igual.

  16. #15
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Hm. Weil ich Teddii lieb hab o,o
    und ich den Spruch so schön find' <3
    Weiß aber gerad' nich woher der ist oÔ
    Nja ;D

  17. #16
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Naja, ist halt von xFire, was soll man sagen

  18. #17
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Naja erstmal Gamekanal.de | News für Gamer
    das ist wichtig, da ich für diese Seite schreibe und sie mit forumla.de zusammenarbeitet. Wir brauchen halt n paar mehr Leser, ist nie verkehrt, und daher mache ich Werbung dafür.

    Dann die Sache mit den Ghostbusters. Zwei meiner Lieblingsfilme und demnächst auch mein Lieblingsspiel. Da bin ich mir sicher. Naja so kam es dazu ^^

  19. #18
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    also ich habe meine sig. weil ich ein fan von dem film romeo und julia bin

  20. #19
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Also diesma bin ich auf meiner Signatur gekommen
    da ich Momentan Lucky Star und Kannazuki no Miko
    klasse finde
    ich hatte mia gedacht probier mal die beiden Animes
    zu einem bild zu machen und schwubs hatte ich ein
    bild das ich nun als signaturbild benutze weil ichs so schön
    bunt finde xDDD

  21. #20
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Meine sagt ja wohl alles aus^^

    Mario Galaxy halt

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?: Hallo, als erstes, falls so ein Thread irgendwo schon exestiert closet bitte, hab nähmlich keinen gefunden. Nun zum sinn dieses Threads... hier...

  2. Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?: Hoi ;) Wollte mal wissen wie ihr auf eure Gamertags gekommen seit. Meiner (ScHmAdEl ShOcK) stammt von unsern altern Chemielehrer.Der war...

  3. Wie seid ihr zum Zocken gekommen? Eure erste Konsole?: Hallo, mich interessiert mal, wann und mit welchem System ihr angefangen habt, Videospiele zu zocken. Ich fang mal an: Ca. 1980 brachte mein Vater...

  4. Wie seid ihr zu Nintendo und der Wii gekommen?: Wie seid ihr eigentlich auf Nintendo gekommen? Ich bin Nintendo immer treu geblieben, WENN ich denn Konsolenspiele gespielt habe. MEINE...

  5. Wie seid ihr zum Spielen gekommen?: Jaha da ich mittels Suchfunktionn leider nichts zu dem Thema gefundn hab öffne ich hier ein Thread:) Ich möchte gerne von euch wissen wie,wann und...