Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    weil immer wenn ein amoklauf passiert,es auf ego-shooter zurück führt!!!
    und ich will damit sagen das nicht so ist

  2. Anzeige

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    durch die Wahrheit?!?

  4. #23
    Aidan

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Ich hab meine selbst gemacht. Mag Beagle eben und hab selbst auch einen.

  5. #24
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    hab mal mit GIMP ein tutorial zum pergament erstellen gemacht. und hab dann einfach meinen nickname draufgeschrieben und es in signaturform gebracht... :P

  6. #25
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Fand den Typen in meiner sig sau geil, obwohl ich die Serie nocht nicht mal gesehen habe. Naja, der alte war halt überfällig gewesen.

  7. #26
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Naja, Signatur bedeutet ja eigentlich sowas wie Unterschrift...das hab ich eben woertlich genommen

  8. #27
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Ich wollte mal sehen, mit wem aus welchen Ländern ich mich in meinen Foren so unterhalte, deshalb hab ich den Flag Counter da reingemacht und ich bin doch überrascht, dass das so verstreut is.

  9. #28
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    wie ich drauf gekommen bin?
    selbst gemacht

    und ich bin Anime fan
    darum auch eine Anime sig ^.^

  10. #29
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    hab dieses dermaßen geile video gefunden weil ich den rekord für den lüfterdurchmesser am gehäuse von pc s brechen wollte... das is so geil echt ne ...

  11. #30
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Tja wollte mal was witziges darstellen

  12. #31
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Prototype Fan, Prototype Sig xD

  13. #32
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Ich mag die Formel 1..
    ja so war das

    Shiny*

  14. #33
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Godsmack ist meine absolute Lieblingsband, also brauch ich auch eine Sig davon^^ selbstgemacht. Das darunter ist aus dem Buch die Zwerge.

  15. #34
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    die ringgeister aus herr der ringe sind meine lieblingscharaktere,daher hab ich sie in meiner sig

  16. #35
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    keine ahnung meine sig. ändert sich je nach stimung.
    zur zeit ist ein loch drin o_O

  17. #36
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Ist zwar schon ein sehr altest wiedererwecktes Thread aber egal^^ also ich habe eine xbox 360 und möchte das andere sehen können was ich momentan so zocke usw und das die sehen können wie viele bewertungen ich schon hier im Marktplatzt habe.

  18. #37
    Alex10

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    Ich hab den Witz schon öfters gelesen und find den ein einfach so geil

  19. #38
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    lol der witz ist gut

    habe zur zeit eine figur aus einem echt guten aber leider nicht in deutschland erhältlichen beat em up was sogar besser ist als ssbb in meiner sig.
    animation ist selbst zusammengebastelt.

  20. #39
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    ich weil ich meine FC zeigen wollte

  21. #40
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen

    In meiner Sig floß eine Unmenge von Denkarbeit und Kreativität mit rein, dass ich Tage brauchte diesen einen Satz so zur formulieren und nieder zu schreiben.
    Welches nur als Hinweis für User gilt, denen ich helfe, dass ich auch mal eine Antwort übersehen kann .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?: Hallo, als erstes, falls so ein Thread irgendwo schon exestiert closet bitte, hab nähmlich keinen gefunden. Nun zum sinn dieses Threads... hier...

  2. Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?: Hoi ;) Wollte mal wissen wie ihr auf eure Gamertags gekommen seit. Meiner (ScHmAdEl ShOcK) stammt von unsern altern Chemielehrer.Der war...

  3. Wie seid ihr zum Zocken gekommen? Eure erste Konsole?: Hallo, mich interessiert mal, wann und mit welchem System ihr angefangen habt, Videospiele zu zocken. Ich fang mal an: Ca. 1980 brachte mein Vater...

  4. Wie seid ihr zu Nintendo und der Wii gekommen?: Wie seid ihr eigentlich auf Nintendo gekommen? Ich bin Nintendo immer treu geblieben, WENN ich denn Konsolenspiele gespielt habe. MEINE...

  5. Wie seid ihr zum Spielen gekommen?: Jaha da ich mittels Suchfunktionn leider nichts zu dem Thema gefundn hab öffne ich hier ein Thread:) Ich möchte gerne von euch wissen wie,wann und...