Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    Hallo,

    als erstes, falls so ein Thread irgendwo schon exestiert closet bitte, hab nähmlich keinen gefunden.

    Nun zum sinn dieses Threads... hier soll man einfach sagen wie man auf seinen Forumlanamen gekommen ist.

    Mein beispiel: Als ich mich angemeldet hab war ich so ein Fan von Sponge und Pat das ich mich so genannt hab.

    Und jetzt seid ihr dran. Ich hoffe , die erklärung reicht und ich wünsche euch viel Spaß

  2. Anzeige

    Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    das ist eine echt super idee!!

    ok.. ndn-esi..
    nunja, mein rl name ist dennis und es ist schon gaaanz lange her, da hab ich die buchstaben vertauscht. raus kam : ndnesi
    bei der forumla anmeldung hab ich aus spaß noch den bindestrich hinzugefügt
    super thread!

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    ja sowas in der art gibts schon

    hier z.b.

    naja vielleicht auch das hier

    auf alle fälle gibts sowas irgendwo.

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    tja, der 1. ist ne abstimmung und den 2. hast du dir wohl selbst noch nicht angeschaut
    ich finde diesen thread ne super idee. man kann das thema ja eh auffrischen!

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    KRankfried: Weil ich ein Riesen Fan von Krankfried war, jetzt müsste ich mich in Капитан Рамиус umbenennen.

  7. #6
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    och das is schon soooo lange her weis garnich mehr warum ich : FreshT genommen hab vil daher das ich au bei games mich FreshT nennne.... hmmmm..... hab echt ka......

  8. #7
    layannick layannick ist offline
    Avatar von layannick

    AW: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    meine freundinn hat mich mal so genannt. . . keine ahnung wie sie darauf gekommen ist

  9. #8
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    Silverslive...... zufällige^^.

  10. #9
    XStArScReAmX

    AW: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    starscream, wegen transformers, find die roboter einfach nur extrem geil

  11. #10
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    bei mir isser aus der not geboren- angemeldet und keinen namen parat gehabt. das war das erste was mir eingefallen ist und einigermaßen was mit games zu tun hatte
    wirklich n guter thread

  12. #11
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    tja, der 1. ist ne abstimmung und den 2. hast du dir wohl selbst noch nicht angeschaut
    ich finde diesen thread ne super idee. man kann das thema ja eh auffrischen!
    naja how ever. jedenfalls gibts dergleichen, im engeren oder im weiteren sinne, schon merhfach. aber ich hab ja auch nich gesagt, dass es eine scheiß idee ist oder so. mir ist es ja auch wurscht.

  13. #12
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    Dann sag doch mal: woher kommt dein name ?

  14. #13
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    mein name ist mein spitzname, der mir aus dem freundeskreis, vor vielen jahren schon, verpasst wurde und aus meinem nachnamen abzuleiten ist.

    er hat in keiner weise was mit Gilligan's Island zu tun.

    aber das habe ich auch schon irgendwo in einem ähnlichen thread geschrieben

  15. #14
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    .. Meiner?

    Freespeech weil viel zu häufig deutliche Worte unterdrückt werden. Und alle (viele) anderen glauben sie wären ach so offen, tolerant und unvoreingenommen.

  16. #15
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    Bei mir wars ganz easy xD
    Ma vom Vornamen
    Ro vom Nachnamen
    1993 Geburtsjahr, Und BähhMm, MaRo1993

  17. #16
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    Ich bin halt ein grosser Zelda Fan

  18. #17
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    Es gibt nen Wrestlingmove der heißt Jawbreaker,manchmal wird er so ausgeprochen in einem anderen Wort das ich ihn als Jinbreaker verstehe,ich weiß auch nicht ob der so ausgeschrieben wird,aber jedenfalls habe ich das so rausgehört weil ich halt Tekken gern mag (jedenfalls das Beat Em Up für mich in meinen Kinderjahren war) und es dort einen Chara gibt der Jin heißt ,also eine Kombination aus Wrestling (Wrestlingmove) & Tekken (Tekken Charakter),halt aus meiner Kindhalt,wobei ich heute noch großer Wrestling Fanatiker bin

  19. #18
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

    Ich Mag KH ganz gern Darum heiß ich Sora^^

Ähnliche Themen


  1. Wie seid ihr auf euren Beruf(swunsch) gekommen?: Also, erzählt mal :>

  2. Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?: Hoi ;) Wollte mal wissen wie ihr auf eure Gamertags gekommen seit. Meiner (ScHmAdEl ShOcK) stammt von unsern altern Chemielehrer.Der war...

  3. Wie seid ihr zu Nintendo und der Wii gekommen?: Wie seid ihr eigentlich auf Nintendo gekommen? Ich bin Nintendo immer treu geblieben, WENN ich denn Konsolenspiele gespielt habe. MEINE...

  4. Wie seit ihr auf euren PSN Namen Gekommen ?: Hallöchen Also ich wollte mal wissen wie ihr auf euren PSN Namen gekommen seit : Diesen Thread gibt es auch im Xbox forum und ich mache ihn dann...

  5. Wie Seidt ihr auf euren namen gekommen: Also hier muss man reinschreiben wie man auf den nicknamen gekommen ist :D csfreak - sagt schon alles ;) counter strike :D mfg csfreak