Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Frage steht im Titel


    Ich kam auf meinen Usernamen (Welchen ich im Übrigen noch kein einziges mal gewechselt habe), weil ich ein großer Fan der Dynasty Warriors-Reihe bin
    und ich das Reich Wei bevorzugt habe, sowie dessen Herrscher Cao Cao.
    Cao Cao ist allerdings nicht nur eine Figur in einen Videospiel, sondern hat einen echten Hintergrund.
    Despot, Dichter, Feldher.... diesen Mann verband so vieles....


    https://de.wikipedia.org/wiki/Cao_Cao

    Jetzt ihr

  2. Anzeige

    Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ganz einfache Geschichte.
    Es sollte irgendwo zwischen einmalig, lustig und dämlich sein.

    Siehe da: vieraeugigerZyklop

    Wenn ich aber erzähle wie ich zu meinem PSN Nick kam. Das ist mal selten dämlich....

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ganz einfache Geschichte.
    Es sollte irgendwo zwischen einmalig, lustig und dämlich sein.

    Siehe da: vieraeugigerZyklop

    Wenn ich aber erzähle wie ich zu meinem PSN Nick kam. Das ist mal selten dämlich....
    Ergibt sein. Ein Zyplop mir vier Augen wäre mal was

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Ein Freund meinte auf Grund meiner Größe sei es komisch mich ironischerweise Shorty zu nennen. Irgendwie kam ich von dem Namen nicht mehr weg.

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ein Freund meinte auf Grund meiner Größe sei es komisch mich ironischerweise Shorty zu nennen. Irgendwie kam ich von dem Namen nicht mehr weg.
    Ohne Spaß, damals dachte ich es bezog sich auf diesen Shorty:


    http://images.digopaul.com/wp-content/uploads/related_images/2015/09/10/shorty_1.jpg

    Kopfkino ist nicht ungefährlich

  7. #6
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Naja, mein Username ist ganz simpel...
    Mein Vorname beginnt mit "Me" und weshalb Lemon muss ich wohl nicht erklären (*hust* @Cinnalemon, mein Verlobter) und das "a" verweiblicht den Namen.
    Also ergibt sich: MeLEMONa

  8. #7
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Bei meinen Nick handelt es sich um den Nachnamen einer Hauptperson aus einem meiner absoluten Lieblingsbücher.
    Literatur-Fleißsternchen für den, der weiß, welches es ist.

  9. #8
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Ich bin Western Fan von jung auf, deshalb habe ich mich so genannt.
    Er war US Marschall (Tombstone, Dogde City)

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Mit dem Kopf auf die Tastatur gehauen und schon war er da...

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Mit dem Kopf auf die Tastatur gehauen und schon war er da...
    Was hast du für nen komischen Schädel?

  12. #11
    Rufflemuffin

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Ich chattete gerade mit meinem damaligen besten Freund über MSN und kombinierte mir "Ruffle" aus Teilen seiner E-Mail-Adresse zusammen. Dabei aß ich einen Muffin.

  13. #12
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Naja, gutes altes ICQ

    Man wollte damals cool sein und naja, der Hai ist ein cooles Tier und schwarz ist als "Farbe" eh episch... Daher ;D

  14. #13
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Waren mit dem Griechisch-Kurs auf Kursfahrt in Griechenland. Als wir schwimmen waren und ich aus dem Wasser aufgetaucht bin, musste ich meine damals noch langen Haare zurückwerfen. Auf Grund der Haare und dem Bart, kamen die anderen dann auf Poseidon. Das ist jetzt mittlerweile fast 5 Jahre her.

  15. #14
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    http://pa1.narvii.com/5923/1d94f572f1a4c9c0f141178bb9459d256df58990_hq.gif

    Ich bin Rip van Winkle, die Jägerin! Meine Kugel macht keine Unterschiede und macht keine Gnade!

  16. #15
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Sehr unspektakulär bei mir. 2006, als ich mich zum ersten Mal in einem Forum angemeldet habe (war übrigens Spielerboard), was ich grad total auf dem Super Mario Trip, außerdem war ich 16 und bin 1990 geboren. Also Mario1690. Beides würde heute kaum noch passen, die Zahl logischerweise sowieso nicht. Aber der Name hat sich über die Jahre quasi zu meiner zweiten Identität im Netz entwickelt, ich heiße überall so. Also hab ich ihn einfach immer so gelassen.

  17. #16
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Zitat Frau Obersturmführer Rip van Winkle Beitrag anzeigen
    http://pa1.narvii.com/5923/1d94f572f1a4c9c0f141178bb9459d256df58990_hq.gif

    Ich bin Rip van Winkle, die Jägerin! Meine Kugel macht keine Unterschiede und macht keine Gnade!
    Interessanter wäre es wie du auf deinen ersten Namen hier gekommen bist

  18. #17
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Ist bei mir wohl auch unspektakulär. Im SB hieß ich bei meiner Anmeldung 2002 noch Young Link, da ich ein großer Zelda Fan war und zu der Zeit viel SSB 64 gezockt hab. Nach einigen Jahren ließ ich mich dann auf Link umbenennen, da das Young irgendwann einfach nicht mehr gepasst hat.
    Hier hab ich mich dann mit Li nk angemeldet, da die zusammengeschriebene Variante bereits vergeben war.

  19. #18
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?



    Mein Name entsprang der Inspiration dieses Liedes und seines Textes:

    "Sturmes Boten fern am Himmel
    Mit einer dunklen Flut aus Regen
    Naht ein tobendes Gewitter
    Bringt uns unheilvollen Segen
    Wir, die immer vorwärts blicken
    Keiner Seele etwas schulden
    Müssen jetzt durch Groll und Sühne
    Eines Gottes Zorn erdulden

    Eines Gottes, der da waltet
    Und uns richtet nur zugrunde
    Uns nur straft mit seinem Spotte
    Unaufhörlich schmerzt die Wunde
    Mag es stürmen, mag es hageln
    Donner, Blitz und Ungeheuer
    Aus dem Himmel auf uns stürzen
    Soll es brennen, dieses Feuer!

    Soll es brennen und uns schüren
    Für den nächsten Opfergang
    Kein Gott trübt des Menschen Würde
    Wir sind frei ein Leben lang
    Ein Leben lang – sind wir frei
    Wir sind frei ein Leben lang
    Ein Leben lang – sind wir frei
    Wir sind frei ein Leben lang
    "

  20. #19
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    2007 ein Wrestlinggame auf NES gezockt, dort gab es einen "Andre the Giant".
    Mein Vorname ist Andre und so hab ich mich dann einfach Giant genannt damals und der Name ist bis heute geblieben.

  21. #20
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Also mein Nick ist ja auch meine PS ID. Ich musste mir damals iwas ausdenken und wollte mich eig "Lita" nennen. Da ich ein absoluter Wrestling Fan bin. Es sollte dann aber auch was weibliches sein. Und wollte mich daher nicht Stone Cold iwas nennen oder Bruiser und so weiter...Aber der Nick war leider schon weg. Dann hab ich mich einfach nach unserer Katze benannt. Sie hieß Mickie^^ Und nun nutze ich diesen Namen schon seit fast 10 Jahren

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nick Van Winkle from Hellsing Ultimate

content