Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Nichts Besonderes : Ich habe halt früher ganz gerne Blade 1 und 2 geschaut, und daher habe ich den Namen Daywalker. Da dieser aber meistens vergeben war, habe ich einfach mein Geburtsdatum dran gehängt.

  2. Anzeige

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also mein Nick ist ja auch meine PS ID. Ich musste mir damals iwas ausdenken und wollte mich eig "Lita" nennen. Da ich ein absoluter Wrestling Fan bin. Es sollte dann aber auch was weibliches sein. Und wollte mich daher nicht Stone Cold iwas nennen oder Bruiser und so weiter...Aber der Nick war leider schon weg. Dann hab ich mich einfach nach unserer Katze benannt. Sie hieß Mickie^^ Und nun nutze ich diesen Namen schon seit fast 10 Jahren
    Warum nicht Stone Cold Stephanie Austin? XD

  4. #23
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Warum nicht Stone Cold Stephanie Austin? XD
    Oh Gott nee^^ Dann nur, wenn anstatt Stephanie da Lana steht^^

  5. #24
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    2007 ein Wrestlinggame auf NES gezockt, dort gab es einen "Andre the Giant".
    Mein Vorname ist Andre und so hab ich mich dann einfach Giant genannt damals und der Name ist bis heute geblieben.
    Das auch ein ganz Lieber

    http://www.wearysloth.com/Gallery/ActorsA/tve397-19881124-1877.gif

  6. #25
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Nunja... Ist gute 8 Jahre her. Ich war jung, aufgedreht, hab Naruto entdeckt und war richtig im Hype. Noch dazu wusste ich viel über Naruto und die Leute in der Schule haben mich dann immer "Freak" genannt. Da ich auch noch Detektiv Conan Fan war, hab ich die Zahlen von Kaitou Kid, dem Meisterdieb1412, an den Nicknamen gehangen.
    Ich hab aber schnell die Lust an dem Namen verloren und mag ihn eigentlich schon seit einigen Jahren nicht mehr, aber fast überall wo ich angemeldet bin, habe ich diesen Namen und damit man mich wiedererkennen kann, ist der Name halt über die Jahre kleben geblieben. Jetzt ist es schon viel zu spät und ich muss mich wohl damit abfinden mein virtuelles Leben lang damit zu verbringen xD

  7. #26
    Nevixx

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Vor etlichen Jahren, als der Egoshooter "Call of Duty" mit seinem 1. Teil debütierte, brauchte ich für den Multiplayer einen Online-Namen. Ich hieß zunächst Agent Blue. Fragt mich nicht, wie ich auf diesen Namen gekommen bin. Hab den sicher über ein Jahr lang mit mir herumgeschleppt. Agent in Rot, Blue in Blau.

    Nach der Zeit fand ich den doch ziemlich 0815 (n' ganzes Jahr gedauert, bis ich da drauf gekommen bin...). Wollte nun einen neuen Nick, welcher "kreativ" bzw. an ein Spiel der "Fantasie"-Genre erinnern könnte. Etwas, was einfach nicht im wirklichen Leben als Name zählt.

    Ich hab ein paar Namen ausprobiert und kam auf Nevixx. Seit ca. 10 Jahren bin ich fast überall unter diesem Nickname bekannt. Witzigerweise habe ich nach ein paar Jahren andere Accounts in z. B. WoW gefunden, welche Nevixx hießen (Name gegoogelt und gecheckt, was es so gibt ). Entweder gestohlen! Oder mein Name ist doch nicht so kreativ und andere Lappen kamen auch auf den Namen

    Auf jeden Fall bin ich bis heute zufrieden. Aus meinem Nickname sind bereits weitere Nicknames entstanden (z. B. Nevi), einfach zu merken und vertritt mich im Internet.

  8. #27
    Worry Worry ist offline

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Mein nick ist eigentlich eine Notlösung gewesen.

    Als ich mit Foren und nick`s im Allgemeinen anfing, war mein "Stamm-nick" überall "morris". Aber mit der Zeit gab es überall immer mehr "morrisse" und "morris" nur noch mit einer Zahl am Hintern. Das wollte ich nicht. So entstand dann "Worry", hier auch noch ohne Zahl, aber mittlerweile tummeln sich wohl tausende "Worries" im Netz. Und irgendwie paßt der Name auch zu mir. Mittlerweile finde ich den Namen ok und nutze ihn eigentlich überall, wo "ich mich aufhalte".

  9. #28
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Mein Nick ist um 1999 herum entstanden als ich mir dachte ein eigenes Pseudonym zulegen zu müssen, welches von keinem anderen verwendet wird.
    Letztlich wars dann aber ein Fehler meinerseits, denn als Begriffsbasis verwendete ich "Krypton" - nicht aber gedacht als das tatsächlich existierende chemische Element sondern berufen auf das Material bei Superman. Nur heißt das nicht Krypton, sondern Kryptonit...

    Egal; aus dem K wurde so oder so fix ein kleines c gemacht und vorne ein S angehängt: Scrypton
    Google brachte 0 Treffer, die Nick-Suche in ICQ ebenfalls. Damit stand der Name.

    Außerdem: Meinerseits wird mein Nick nicht "deutsch" ausgesprochen, sondern Englisch.

  10. #29
    Banx

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Mein Nick ist um 1999 herum entstanden als ich mir dachte ein eigenes Pseudonym zulegen zu müssen, welches von keinem anderen verwendet wird.
    Letztlich wars dann aber ein Fehler meinerseits, denn als Begriffsbasis verwendete ich "Krypton" - nicht aber gedacht als das tatsächlich existierende chemische Element sondern berufen auf das Material bei Superman. Nur heißt das nicht Krypton, sondern Kryptonit...

    Egal; aus dem K wurde so oder so fix ein kleines c gemacht und vorne ein S angehängt: Scrypton
    Google brachte 0 Treffer, die Nick-Suche in ICQ ebenfalls. Damit stand der Name.

    Außerdem: Meinerseits wird mein Nick nicht "deutsch" ausgesprochen, sondern Englisch.
    Und ich dachte es hat was mit "Skript" zutun


    ----------------


    Mein Nick... nun ich war jung... total im Rap-Genre vertieft und hätte mich am liebsten Ganxtaa genannt, nur könnt ihr euch vorstellen wie häufig das bereits vergeben war, dann dachte ich mir, ich liebe auch Barca.... Barca + Ganxta/Ganxter = Banxter
    Über google fand ich nur ergebnisse zu Baxter, nach paar Jahren war "Banxter" aber schon zahlreich in Google vertreten (hätte es patentieren sollen :/ )
    "Banxter" verwendete ich überall, PSN, Email usw usf. Als ich mich hier anmeldete, nannten mich gefühlt 95% im Sb aber nur mehr "Banx", was mir persönlich auch besser gefällt als mit "ter"^^

    Ich würde ja gern wissen wie man auf "uerchixl" kommt

  11. #30
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Ich hatte ja in meiner Forumla Zeit schon viele Usernamen.

    Doch jetzt mein aktueller, bezieht sich darauf das ich doch das Böse sehr mag.
    Nalar ist ein böser Gott der Zerstörung und da mich das Böse halt wirklich anzieht, finde ich dieses Namen mehr als passend.

  12. #31
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Mein Name ist schlicht und einfach: War im Jahre 2009 - 2010 ein großer Deidara Fan, ein Charakter aus dem Anime/Manga Naruto, der explodierenden Lehm erschaffen kann. Explodierender Lehm wird im japanischen Kibaku Nendo ausgesprochen. Da Kibaku Nendo für mich zu lang ist und Deidara auch andere Techniken beherrscht die mit "Kibaku" anfangen, habe ich mich dafür entschieden. Ergo basiert mein Name in deutsch auf explosiven bzw. explodierende Sachen. ^^

  13. #32
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Explodierender Lehm wird im japanischen Kibaku Nendo ausgesprochen. Da Kibaku Nendo für mich zu lang ist und Deidara auch andere Techniken beherrscht die mit "Kibaku" anfangen, habe ich mich dafür entschieden.
    Aufgrund der Begriffsfolge als auch deiner weiteren Darlegung über andere Techniken gehe ich davon aus, dass Kibaku also selbst etwas explodierendes ist; gar mit Explosion oder Explosiv zu übersetzen ist?
    Gerade zu faul zum googlen. Du weißt es sicher auch ohne Google.

  14. #33
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mein Name ist schlicht und einfach: War im Jahre 2009 - 2010 ein großer Deidara Fan, ein Charakter aus dem Anime/Manga Naruto, der explodierenden Lehm erschaffen kann. Explodierender Lehm wird im japanischen Kibaku Nendo ausgesprochen. Da Kibaku Nendo für mich zu lang ist und Deidara auch andere Techniken beherrscht die mit "Kibaku" anfangen, habe ich mich dafür entschieden. Ergo basiert mein Name in deutsch auf explosiven bzw. explodierende Sachen. ^^
    Kibafuda passt besser

  15. #34
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Begriffsfolge als auch deiner weiteren Darlegung über andere Techniken gehe ich davon aus, dass Kibaku also selbst etwas explodierendes ist; gar mit Explosion oder Explosiv zu übersetzen ist?
    Gerade zu faul zum googlen. Du weißt es sicher auch ohne Google.
    Genau, also Explosion selbst heißt Bakuhatsu, und bei Dinge die explodieren können fügt man dann "Kibaku" hinzu, z. B. explosive Landminen bedeutet dann "Kibaku Jirai", oder wie oben "Kibaku Nendo" heißt explodierender Lehm.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kibafuda passt besser
    Kibakufuda: Kibakufuda – Narutopedia Du kannst mich gerne so nennen, musst halt nur dann das "fuda" dazu nehmen. :P

  16. #35
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Und ich dachte, dass Kibaku wirklich von Kirschbananenkuchen kommen würde...

  17. #36
    JokerofDarkness

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Da ich ziemlich zynisch und sarkastisch bin, sollte es Joker werden, aber der war vergeben. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt grundsätzlich nur Nachtschicht hatte, ergab sich der Rest von alleine.

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen

    Außerdem: Meinerseits wird mein Nick nicht "deutsch" ausgesprochen, sondern Englisch.
    Also als quasi Lautschrift dann Skraiptn?
    Oder so ähnlich?

  19. #38
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also als quasi Lautschrift dann Skraiptn?
    Oder so ähnlich?
    Exakt.
    Aus meinem Umfeld des RLs ist aber zu entnehmen, dass die wenigsten jener die meinen Nick im Netz kennen das ebenfalls tun. Leider.. Scripton oder Scrüpton (lautschrift) ist doch kacke...

  20. #39
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Nun...
    Schaut mich an!

    Nah, den Namen in der Form habe ich von einer ziemlich beliebten Gruppe DBZ Fans "TeamFourStar", die ihre Parodie Serie "Dragonball Z: Abridged" auf YouTube recht erfolgreich vertreten und dort fiel mal der Name LittleGreen. Da ich meinen alten Namen "DonFaber" loswerden wollte, kam mir der Andere sehr gelegen.

    Der alte Nick wiederum war eine Zusammensetzung meines Nachnamens und dem Wort Don, wegen der Pate und so.

    Unter anderem habe ich auch mal den Namen "LilaKomet" gehabt, der sich nur aus meiner Lieblingsfarbe und einem Kometen zusammensetzt. ^^

    Aber alles in allem mag ich Namen, die sich aus 2 Dingen zusammensetzen.

  21. #40
    Kitsune

    AW: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

    Ich mag Füchse und Mythologie sowie war ich meinem letzten Nick leid. Das ist dann auch schon die ganze Geschichte.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nick Van Winkle from Hellsing Ultimate

content