Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Gringolo

    Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Es soll Leute gebe die müssen Früh raus wie werdet ihr dann am liebsten geweckt?

    >> von Mutti?
    >> mit einem Wecker der einen schlimmen Weckton hat?
    >> mit Musik

    und und und....

    Ich bin früher gerne mit meinem Radiowecker aufgewacht - nur leider war das so ne blöde Zeit das da immer Nachrichten kamen

  2. Anzeige

    Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Ich lasse mich von Culcha Candela wecken.

    Schade, dass du mich nicht wecken kannst, Gringolo


    LG, quasi

  4. #3
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Mit einem Wecker, genauer gesagt mit 2 x)
    Der eine dient nur zur Sicherheit falls ich mal den ersten überhöre und verschlafen würde.

  5. #4
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    ich werde auch mir zwei weckern geweckt

    nummer 1: radio wecker mit leiser musik
    nummer 2: handy mit einem total nervigen ton damit ich auch wirklich aufstehe ^_^

  6. #5
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    ich werde auch von musik geweckt. viel schöner find ichs aber von meinem freund geweckt zu werden...der kann das irgedwie besser als meine krawallmusik XD aber die haut einen wenigstens raus OO

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Ich:

    -wache entweder 10min vor der eingestellten Weckzeit auf und kann erstmal 10min wach werden bis es klingelt (aber um 10min vorher wach zu sein muss ich nicht geweckt werden )
    oder:
    -ich penne solange bis dieses furchtbare Geräusch ertönt und ich aus meinem Tiefschlaf gerissen werde
    oder:
    -ich werde von meiner Mutter /meinem Vater geweckt weil ich den Wecker in der Nacht ausgeschaltet habe XD


    Rundum-Absicherung

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    von meinen Katzen^^..........die schlafen imma gemeinsam mit mir ein und wecken mich morgens auch imma auf^^

    bzw. sie schlecken mein gesicht ab und reisen mich aus den schlaf^^

  9. #8
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    mein wecker klingelt um 6.40 und um 7.00 wach ich dann auf

  10. #9
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    ich werd immer von nem schrecklichen wecker ausm schlaf gerissen..bei den uhrzeiten braucht man das auch...umsoschneller schreck ich hoch damit der aus geht und schon bin ich aufgestanden..ganz einfach..wenn ich dann vor 5 raus muss stell ich mir auchs handy dass ichs nicht verpenne!

  11. #10
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Anfangs mit meinem alten Handy bin ich eher aufgestanden.. war eben so ein richtig nerviger Ton.
    Aber bei meinem neuen Handy, welcher dann Musik abspielt, ist das ganze weitaus angenehmer

    Also:
    Klingeln tut der um 6.10. Dann dreh ich mich nochmal um und stell den in den Schlummermodus oder wie das heißt, sprich 9 min. länger -> um 6.15 kommt meistens meine Mum rein und weckt mich, bevor die dann fährt. um 6.19 geht dann erneut mein Handy los, wieder die gleiche schöne Musik wie zuvor und ich stell den wieder auf 9 Min. weiter und dös was vor mich her .. um 6.28 steh ich dann auf und mach mich so langsam fertig, weck nebenbei dann auch meinen Bruder um 7 Uhr. ^^

    Lg,
    angel

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Immer mit Finley - Per Sempre....
    Aber manchmal auch meine Mom.

  13. #12
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    also, ich werde morgens von den ärzten geweckt xD (handywecker)

    dann hab ich noch einen normalen wecker, da läuft irgendein sender

    naja, nützt eh nichts, werd davon nie wach

  14. #13
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Ich hab meinen ganz normalen, aber lauten Wecker^^
    Weil ih sonst net aufwache xD

  15. #14
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Handy und Wecker

    1. Alarm: Handy 6.45 Uhr (B-Boys & Fly-Girls von BomfunkMCs)
    2. Alarm: Handy 6.50 Uhr (Scatman's World von Scatman John)
    3. Alarm: Handy 6.55 Uhr (Somewhere over the Rainbow von Israel Kamakawiwo'ole)
    4. Alarm: Wecker 7.00 Uhr (Piep... Piep )
    Und dann drück ich bei dem noch 2-3 mal den Sleeptaster dass er in 5 Minuten nochmal klingelt...

    Ich geh halt auf Nummer sicher .

    Gruß
    SHU

  16. #15
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    ich wache automatisch auf.. immer gegen 5:00 - 5:30 von daher brauch ich keinen wecker

  17. #16
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Wecker um 6 oder 5 uhr oder mom bzw dad.

  18. #17
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    gibt eure mami euch dann morgens noch ein küsschen?

    einslive weckt mich jeden morgen. bin aber meist schon ne halbe stunde eher wach und bleib dann im halbschlaf liegen bis der wecker klingelt....

    ich lasse mich morgens nicht von irgendwem wecken weil ich ein extremer morgen-muffel bin und ich es hasse morgens nicht meine ruhe zu haben bis ich richtig wach bin. deswegen jeden morgen erstma ne viertel stunde duschen und dann in ruhe fertig machen und dann bin ich eigentlich wach...

  19. #18
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Ich werde ab und zu von meiner Mutter geweckt weil ich im Tiefschlaf einfach immer wieder auf den Sleeptaster drücke
    ...ich überlege mir ernsthaft den Wecker weiter weg zu stellen, damit ich aufstehen muss um ihn aus zu machen ^^

  20. #19
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Ich werde ab und zu von meiner Mutter geweckt weil ich im Tiefschlaf einfach immer wieder auf den Sleeptaster drücke
    ...ich überlege mir ernsthaft den Wecker weiter weg zu stellen, damit ich aufstehen muss um ihn aus zu machen ^^
    ich werd auch nie wach,
    und hab gestern den wecker weiter weg gestellt^^``

    soo...heut morgen steh ich auf,
    hab wecker aus gemacht und mich wieder hingelegt xD

    ja, so kanns gehen^^``
    war aber auch irgendwie noch im halbschlaf.

    gruß
    lena :-)

  21. #20
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Bei mir ist es ein altes Noikiahandy mit dem richtig alten Piepton. und wenn das nicht hilft dann kommt mein 3 jähriger Sohn und schüttelt mich und fragt dann Papa bist du schon wach leider macht er das auch Sonntags um 7 Uhr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Filme/Sendungen die Ihr "zu früh" gesehen habt?!: Inspiriert von einer Umfrage auf Moviepilot, finde ich es doch ein sehr interessantes Thema. Gibt es Filme die Ihr nicht verstanden habt, die von...

  2. Werdet ihr wählen gehen?: "Bald" bzw in ein paar Wochen stehen ja wieder die Wahlen an... Kurz gefasst: Werdet ihr wählen gehen? Egal ob ja oder nein, womit begründet ihr...

  3. Helft und ihr werdet belohnt!: hi leute also ich hab folgendes problem und zwar updatete sich meine wii mit dem game Resident Evil selbstständig und seitdem läuft mein wiikey...