Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    soo...heut morgen steh ich auf,
    hab wecker aus gemacht und mich wieder hingelegt xD
    Ja ich habs heut auch versucht
    Ging mir nicht anders

  2. Anzeige

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    *Vater reißt die Tür auf*
    "Steh auf!"

  4. #23
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Werde um 07:15 von Dragonforce geweckt...werde ich nicht wach schmeißt mir meine mutter meistens um halb 8 ein unserer katzen ins bett sie auf mir herumtrampeln

  5. #24
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Hey,
    vor ein paar Jahren hats der Wecker auch noch getan,aber jetzt wenn er läutet schalte ich ihn ein und ich schlafe weiter.Jetzt habe aber eine sicherere Methode.Einfach meine Katze in meinen Zimmer schlafen lassen und die springt mir um halb 6 dann ins Gesicht.

  6. #25
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    In den letzten vier Wochen von Baulärm
    Sonst müssen es schon zwei Wecker sein wenn ich mal Frühdienst hab. Mein Handy und der Radiowecker mit einem supernervigen Döööt Döööt !
    Musik geht gar nicht, die würde ich dann schön in meinen Traum einbauen und nix wärs mit Aufstehen...
    Meine Katzen sind da auch keine grosse Hilfe-die schlafen noch länger als ich!

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Ich wurde, bis vor kurzem, immer von meinem Fernseher aufgeweckt der angesprungen ist.
    Da dieser auch angeblieben ist war es kein Problem irgendwann doch aufzustehen. Dieser ist aber vor kurzem durchgebrannt.

    Seit dem greife ich "nur" noch auf mein Handy zurück. Dort weckt mich dann ein Ausschnitt aus dem Song "Reime faucht der Märchensarg" von Dornenreich.
    Dann bin ich auch automatisch auf weil ich weiß das ich aufstehen muss. Sollte ich dann noch weiter pennen werde ich noch 2 weitere male geweckt.

  8. #27
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Ich stehe immer selber auf.

  9. #28
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Mich weckt mein Wecker mit einem Piep-Piep Piep-Piep.
    Dann stehe ich sofort auf.

  10. #29
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Musik geht gar nicht, die würde ich dann schön in meinen Traum einbauen und nix wärs mit Aufstehen...
    So gehts mir auch
    Aber das ist schon cool wenn man träumt auf einem Konzert seiner Lieblingsband zu sein

  11. #30
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    also, ich werde morgens von musik geweckt, aber wenn ich durch den song wachwerde dann empfinde ich das nur als störung^^
    Es klingelt um 6:00, dann klingelt er alle 5 minuten und dann steh ich um 6:30 auf...

  12. #31
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Entweder der Wecker oder mein Handy weil das bimmelt immer 10min nach eigentlichem Wecker weil ich bin meistens wenn ich schlaf im Tiefschlaf da kann man sogar in meinem Zimmer staubsaugen aber es gibt auch eine Sache die mich immer weckt egal wie laut oder leise und zwar meine Katze die kratzt dann an meiner Tür da kann ich rufen soviel ich will das sie abhaut die kratz solang bis ich aufsteh und dann is meistens der Schlaf am Wochenende um 9 uhr zu ende -.-

  13. #32
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Wie werdet ihr in der Früh geweckt?

    Ich werd immer von meinem Handy aufgewacht... verschlaf aber meistens die erste Stunde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Filme/Sendungen die Ihr "zu früh" gesehen habt?!: Inspiriert von einer Umfrage auf Moviepilot, finde ich es doch ein sehr interessantes Thema. Gibt es Filme die Ihr nicht verstanden habt, die von...

  2. Werdet ihr wählen gehen?: "Bald" bzw in ein paar Wochen stehen ja wieder die Wahlen an... Kurz gefasst: Werdet ihr wählen gehen? Egal ob ja oder nein, womit begründet ihr...

  3. Helft und ihr werdet belohnt!: hi leute also ich hab folgendes problem und zwar updatete sich meine wii mit dem game Resident Evil selbstständig und seitdem läuft mein wiikey...