Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Wie wichtig ist dir der User über dir ?!?

    Ähnlich wie bei dem "Wie bekannt ist dir der User über dir ?"-Thread geht es hier darum, wie wichtig einem die anderen User in diesem Forum sind.
    Mit Einigen hat man viel zu tun, mit den Anderen eher weniger. Gibt es User auf die ihr nicht verzichten wollt ? Mit wem schreibt ihr gerne ?
    Welche Threads lest ihr gerne von wem ? Ohne wen könntet ihr hier nicht mehr richtig auskommen ?

    Selbstverständlich solltet ihr das wieder in Prozente ausdrücken, also 0-100% und eventuell n paar nette Worte dahinter schreiben.
    Die Wichtigkeit kann sich im Laufe der Zeit natürlich auch prozentual verändern, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

    Dann lasst uns mal beginnen, ich hoffe das Spiel gefällt.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wie wichtig ist dir der User über dir ?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Various.

    AW: Wie wichtig ist dir der User über dir ?!?

    gute Idee ;D

    90% mir dir hab ich öfters zu tun und finds auch gut so xP

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wie wichtig ist dir der User über dir ?!?

    Danke, ich hoffe, dass der Thread ebenso gut ankommt, wie mein Inspirations-Thread !

    Dann gebe ich dir auch 90% !
    Bist einer meiner Besten hier auf Faceb ... Forumla.de ;-D

  5. #4
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Wie wichtig ist dir der User über dir ?!?

    100 %. Bereicherung für das 3DS Forum

  6. #5
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Wie wichtig ist dir der User über dir ?!?

    0% Sorry, aber ich könnte auch gut ohne dich leben.^^

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wie wichtig ist dir der User über dir ?!?

    Jeder einzelne User hier im Forum ist mit zu 100% wichtig.
    Denn was wäre das Forum ohne diese? Richtig. Nichts.

  8. #7
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Wie wichtig ist dir der User über dir ?!?

    100% Nessa ;D

  9. #8
    Various.

    AW: Wie wichtig ist dir der User über dir ?!?

    100% joa war ja klar ;D

  10. #9
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wie wichtig ist dir der User über dir ?!?

    Ich mache den Thread hier zu, da ich denke das es nur zu Auseinandersetzungen führen wird.

Ähnliche Themen


  1. Was macht/ist der User über dir #2: spielt wii

  2. Was zockt der User über dir? #1: Mal schauen ob so ein Thread funktioniert^^ Ihr müsst raten/schätzen was der User über euch zockt (nicht momentan, sondern allgemein). Gleiches...

  3. Wie bekannt ist dir der User über dir #2: 20% ab und an gesehen aber nur hier glaube ich mal

  4. Wie schätz du den User über dir ein?: Ja, Ich denke, der Titel sagt alles ^^ Ich schätze mich als...ganz freundlich ein ^^

  5. Sag was zu dem User über Dir !: Sag was über den User über dir!nix beleidigendes Der nächste der hier posten will , muss dann was über mich sagen und immer so weiter... ...