Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    Wie würdet ihr auf Japanisch heissen.

    Einfach euren namen eingeben.
    Die Maschine sagt euch dann wie ihr auf Japansich heisst.

    Bishoujo = female
    Bishounen = male

    Der Link hier :

    The Name Generator Generator | Rum and Monkey

  2. Anzeige

    Wie würdet ihr auf Japanisch heissen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    Ich glaube dass hier^^

    Daisetsu Idane

  4. #3
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    Junnosuke Kanesaka

  5. #4
    Zephonas

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    Arinori Asahara oO

  6. #5
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    Benjiro Bando

  7. #6
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    Matashichi Matsushina


  8. #7
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    Yoshifusa Arihyoshi

    Darauf hätte ich auch selbst kommen können .

  9. #8
    Sir Onkl Happy

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    Also ich heiße mit meinem Nick: Hayato Hatakeyama

    .... und mit meinem "normalen" Namen: Tokimasa Fujiwara

    PS: Ich liebe das World Wide Web für solch tolle Sachen. Ich frage mich jetzt auch wie ich bis jetzt ohne diese Wissen überleben konnte

    Gruß ... Mr. Fujiwara

  10. #9
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    Also mit meinem Benutzernamen würde ich Seishisai Ishibashi heißen
    Das andere war der echte Name

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    Masamichi Makuda

    Da tauchen Verbindungen zur Formel 1 auf, jetz weiß ich, warum ich die Formel 1 mag, zumindest so , als noch Michi bei Ferrari war, wo jetzt Mas(s)a ist

    Hidekazu Ibuka ist mein Benutzername, auch da lassen sich einige Züge zu (S)ibu(d)ka erkennen


    LG, Masamichi Makuda

  12. #11
    Kayako

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    Ich heisse Kunie Enoki ^^ Süß

  13. #12
    LOL13 LOL13 ist offline

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    Marihito Asari XDD

  14. #13
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    "Yoshifusa Joshuya" wenn ich nur meinen Vornamen eingebe, wenn ich Vorname und Nachname eingeb Yoshifusa Kitabatake


  15. #14
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    Masamichi Akechi

  16. #15
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    Michi Ichigawa

  17. #16
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    Also ich finde die Seite schwachsinnig...

    Atsumichi Minabuchi, wäre mein Name

    Ich heiße auf Viet,Minh ... heißt auf chin. der kluge...(geschrieben im Chin. MinG)
    und auf japanisch wäre das der Kanji 明 = Akira

    aber wenn jemand wissen will.. wie er richtig geschrieben wird.. ich versuch es ihn zu beantworten.. bin zwar noch nicht ganz gut darin ... aber ich müsste es eigentlich schaffen..

    mfg SanY

  18. #17
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    Chiaki Kinoshita mein Name
    Äußerst Japanisch xD

  19. #18
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    Bairei Ienari

    klingt gut, wenn ich nur wüsste wie man das richtig ausspricht.

  20. #19
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    ich bin Eien Enomoto xD
    hahahaha

  21. #20
    X-Bone X-Bone ist offline
    Avatar von X-Bone

    AW: Wie würdet ihr auf Japansich heissen.

    ich heiße Amane Nakane.....haha reimt sich^^

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann jemand Japanisch?: Ich wollte fragen, ob irgendjemand Japanisch sprechen kann? Da ich diese Sprache erlernen möchte und später mal nach Japan reichen will.

  2. Japanisch: Kann mir jemand eine Internetseite empfehlen, auf der man sich an wenig grundlegendes Japanisch in Schrift und Verständnis aneignen kann? Alternativ...

  3. Wie würdet ihr gerne heissen?: Hallo zusammen wollte mal wissen, ob euch euer name gefällt, oder ob ihr anders heissen wolltet. oder welche namen gefallen euch sonst noch???...

  4. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  5. Wie soll mein Charakter aus WOW in zukunft heissen? xD ( 2 Namen stehen zur auswahl): Hi Ich will mir demnächst einen neuen WOW Charakter erstellen. Nur der Name fehlt:D Nahc langen überlegen sind mir 2 eingefallen: Ashe &...