Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    naja conrad is nich so das wahre =/

    ich würd gern günther oder rüdiger heissen

    weiss aber nich ob ich das meinen eventuellen zukünftigen kindern zutrauen würde

  2. Anzeige

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Sibomko heißen
    Was vergessen

    Genau wie mein Vorbild Dariusz zu heißen wär auch nicht so schlecht

  4. #23
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Ich weiß net, ich würd gern Felix heißen xD

  5. #24
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Zitat Xane Beitrag anzeigen
    Ich weiß net, ich würd gern Felix heißen xD
    lüg doch nicht XD ob du felix, xanthippe oder patrix heißt...
    du willst doch eh nur das -X-

  6. #25
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    woher ist dieser name denn????

    ich habe südländische namen gerne... die halbe familie hat solche namen. kommt von der mutter :-) ich mag so englische namen (bei uns heisst einer lee-roy, ist schweizer, das passt überhaupt nicht) weniger, und überhaupt, so isaac oder elia usw. gefallen mir weniger. in der nähe von uns wohnt eine familie, die hat ihre söhne nach bibelnamen getauft: elia, yamil und ...kommt mir gerade nicht in den sinn.

    Gruss SkaLiberta

  7. #26
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Akira,Taro,Yuri,Yutaka


  8. #27
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Ich heiß Eddy und bin absolut zufrieden damit.
    Wenn ich gerufen werd, dreht sich kein anderer um.^^

  9. #28
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    tja leider gibts bei uns einige die gleich heissen, aber früher kam das nie vor...

    Gruss SkaLiberta

  10. #29
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    ich würde gerne FERNANDO heißen das ist einfach zu geil
    meinen sohn werd ich dann denk ich fernando nennen^^

    und mein name ist mir langweillig "hey ALEX was machst du"^^

  11. #30
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Ich würd gerne Nadine oder Martina heißen oder Ella.

  12. #31
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Ich heiße Laura.
    Find den Namen eig. voll gut, besonderes nachdem ich rausgefunden habe was er bedeutet xD
    iwo stand das er für platonische Liebe steht

    aber als ich herausgefunden habe, wie meine Eltern mich eigentlich nennen wollten, war ich mehr als nur zufrieden mit dem Namen ^^

    Wie meine Kinder heißen werden weiß ich auch schon xD
    Damian find ich voll schön; oder Noel ^^
    Letzteres sogar mehr als ersteres .. x)

  13. #32
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    meine schwester heisst martina... finde den namen in ordnung.


    habt ihr eigentlich einen zweiten namen???? falls ja welcher wäre das??? ich habe keinen... stört mich auch nicht, ist eher überflüssig.


    Gruss SkaLiberta

  14. #33
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    ich bin eigentlich mit meinen namen rundum zufrieden - marius ...xD

    LG. Krüse

  15. #34
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    Ich würd gerne Nadine oder Martina heißen oder Ella.
    lol
    Nadine is meine schwester
    Martina meine mutter
    Ella meine tante

    mir wäre jeder name recht auser der den ich hab, ich hasse meinen name
    deswegen weis ihn hier im forum nur eine

  16. #35
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    wir machen doch niemanden wegen seinem namen fertig, soweit käme es noch!!!!!!!! aber ist deine entscheidung mussts nicht sagen wenn du nicht willst.

    Gruss SkaLiberta

  17. #36
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Zitat SkaLiberta Beitrag anzeigen
    wir machen doch niemanden wegen seinem namen fertig, soweit käme es noch!!!!!!!! aber ist deine entscheidung mussts nicht sagen wenn du nicht willst.

    Gruss SkaLiberta
    darum gehts mir nicht, wäre mir auch egal was andere sagen
    es ist ein alerwelts name der überal vorkommt
    und ich mag ihn nich besonders

  18. #37
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    ähm um noch mal auf den post von SkaLiberta zurückzukommen: ja ich hab einen zweiten namen, mit vollem namen heiss ich Conrad Philipp Kälin

    naja bedeutet mir ehrlich gesagt nix, da der eh nie gebraucht wird, könnte auch gut ohne leben

  19. #38
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Ich würde gerne Nana oder Karo heißen

  20. #39
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    nana oder karo???? habe ich noch nie gehört, woher stammen diese namen???

    Gruss SkaLiberta

  21. #40
    xX-Soccer-Xx

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Ich heiße Sinan und mir gefällt der Name^^, weil es sich nicht so komsich anhört wenn ein anderer mit einem anderen akzent mich anspricht.

    mfg soccer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdet ihr jetzt gerne essen?: Hi^^ Ich find so einen Thread sollte es geben :) Manchmal hab ich ein Gefühl das ich etwas ganz besonderes unbedingt jetzt will. Wenn ihr auch...

  2. Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?: Hir könnt ihr reinschreiben welche sportarten ihr schon immer mal machen wolltet also ich will irgendwan mal falschirm springen und bungie jumpen,...

  3. Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?: Guten Abend, Zuerst: Das ist nicht wie der ' Anime Battle Arena ' Thread. Oder das 'Kampf-Tunier ' Thread. In diesem Thread handelt es sich...

  4. Würdet Ihr gerne die Aufgabe des Schiedsrichters übernehmen?: Hallo Fußball-Freunde! hiermit möchte ich die Umfrage starten, in der erläutert und diskutiert werden darf, ob Ihr Lust hättet und Ihr Euch dazu...

  5. Wie würdet ihr auf Japanisch heissen.: Einfach euren namen eingeben. Die Maschine sagt euch dann wie ihr auf Japansich heisst. :D Bishoujo = female Bishounen = male Der Link hier :...