Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Schuhsohle

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Ich würde gerne Elvis Jagger Abdul-Jabbar heißen... (Einer von Homer Simpsons vielen Namen)


























    Nee bin mit meinem Namen schon zufrieden...




    (Ich heiß Tobias)

  2. Anzeige

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    LittleMissPerfect LittleMissPerfect ist offline
    Avatar von LittleMissPerfect

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Ich heiße Claudia und bin eigentlich auch ziemlich zufrieden
    für meine späteren kinder würde ich gerne seltene Namen wählen für Mädchen finde ich: Miley, Kimberly-Ann oder Shirin schön...für Jungen gefällt mir: Mason, Ron, Jonas oder Lukas

  4. #43
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    also ich heiße alexandra und konnte micheigentlich noch nie so damit anfreunden aber ich habe einen schönen zweiten namen, nach meiner patentante und die ist nachd er großen jeanne d´arc benannt.

    toll finde ich auch noch Miko und Keiko

  5. #44
    Kurohime Kurohime ist offline
    Avatar von Kurohime

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Ich wuerde gerne Lucy oder Lucien heissen o.o........

  6. #45
    Syyra Syyra ist offline
    Avatar von Syyra

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Ich heiße Sonya und bin eigentlich ganz zufrieden damit. obwohl ein ausgefallener name auhc nicht shclecht wäre.^.^

  7. #46
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Ich heiße Michael und bin ziemlich unzufrieden damit ^^
    Werde meistens milky oder Milky-Way (Milchstraße ~ Schokoriegel) genannt

    Am liebsten würd ich Eric heißen, am besten noch Cartman xD

  8. #47
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Ich würde gern Stalin heißen

  9. #48
    Yukino Miyazawa

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Ich? Natürlich:

    Sarah, Kelenta... Estefania, Sarafina... Jeremie-Pascal

    Ein Schulkind bei uns heisst Üffes. Warum? Weil selbst seine Eltern seinen Namen falsch aussprechen.
    Hauptsache außergewöhnlich.

    Üffes -> Yves

    XDDDD

  10. #49
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Zitat Yukino Miyazawa Beitrag anzeigen
    Ich? Natürlich:

    Sarah, Kelenta... Estefania, Sarafina... Jeremie-Pascal



    XDDDD
    Silvana...!! Sarah-Jane...!! ...Lavinia...!! Kommt ihr mal eben runter...!?

    Ein Schulkind bei uns heisst Üffes. Warum? Weil selbst seine Eltern seinen Namen falsch aussprechen.
    Hauptsache außergewöhnlich.

    Üffes -> Yves
    NEIN!? Das ist ja noch mieser als Schakke-Liene und Schantalle....

    Ich bin mit meinem halbwegs zufrieden...nur ist er etwas zu lang für meinen Geschmack. Ich bin nämlich auch mit so einem üblen Doppelnamen betstraft worden.^^ Deswegen bevorzuge ich die nur die Anrede mit meinem ersten Vornamen.

  11. #50
    Kurohime Kurohime ist offline
    Avatar von Kurohime

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Silvana...!! Sarah-Jane...!! ...Lavinia...!! Kommt ihr mal eben runter...!?



    NEIN!? Das ist ja noch mieser als Schakke-Liene und Schantalle....

    Ich bin mit meinem halbwegs zufrieden...nur ist er etwas zu lang für meinen Geschmack. Ich bin nämlich auch mit so einem üblen Doppelnamen betstraft worden.^^ Deswegen bevorzuge ich die nur die Anrede mit meinem ersten Vornamen.
    Chantall ist doch ein schoener name O.O

  12. #51
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Zitat Rena_Ryuugu Beitrag anzeigen
    Chantall ist doch ein schoener name O.O
    Geschmackssache Es ging mir auch nicht um den Namen, sondern um die falsche Aussprache "Schantalle".^^

  13. #52
    Kurohime Kurohime ist offline
    Avatar von Kurohime

    AW: Wie würdet ihr gerne heissen?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Geschmackssache Es ging mir auch nicht um den Namen, sondern um die falsche Aussprache "Schantalle".^^
    Jo stimmt hast recht ^^""

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Was würdet ihr jetzt gerne essen?: Hi^^ Ich find so einen Thread sollte es geben :) Manchmal hab ich ein Gefühl das ich etwas ganz besonderes unbedingt jetzt will. Wenn ihr auch...

  2. Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?: Hir könnt ihr reinschreiben welche sportarten ihr schon immer mal machen wolltet also ich will irgendwan mal falschirm springen und bungie jumpen,...

  3. Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?: Guten Abend, Zuerst: Das ist nicht wie der ' Anime Battle Arena ' Thread. Oder das 'Kampf-Tunier ' Thread. In diesem Thread handelt es sich...

  4. Würdet Ihr gerne die Aufgabe des Schiedsrichters übernehmen?: Hallo Fußball-Freunde! hiermit möchte ich die Umfrage starten, in der erläutert und diskutiert werden darf, ob Ihr Lust hättet und Ihr Euch dazu...

  5. Wie würdet ihr auf Japanisch heissen.: Einfach euren namen eingeben. Die Maschine sagt euch dann wie ihr auf Japansich heisst. :D Bishoujo = female Bishounen = male Der Link hier :...